Es is so dermassen schwül draussen, das ist fast original Regenwald....nur ohne Wald eben.
Es NEEERVT !
Kanns nicht wenigstens richtig regnen ? So dampf der ganze Mist nur noch mehr vor sich hin.
Müde. Dauernd.
Morgen noch Nachtdienst und dann geh ich einkaufen, chill mal und zock durch.
D....und ich....irgendwie ist der Wurm drin.
Keine Ahnung warum ich so oft eigentlich kein Bedürfnis hab zu zweit zu sein.
Mir geht nix ab, oft. ich denk an ihn und vermiss ihn auch und zu zweit ist es auch schön, nur...oft will ich einfach neimand sehen. Nicht nur ihn nicht, niemand.
Vielleicht hab ich mich die letzten Jahre zu sehr dran gewöhnt allein zu sein, er war ja oft nicht da selbst wenn er da war....
Und da ist wirklich allein sein dann noch leichter zu ertragen, als neben jemand der so gar nicht greifbar ist. Ich bins eigentlich gewöhnt.
Ich würd gern die Zeit zurückdrehen, jetzt, wo es eigentlich wieder "ok" ist, ...ist es für mich in mancher Beziehung halt zu spät.
Er hat das alles vergessen, kann sich ja nicht erinnern, sagt er.
Mir ist das leider nicht gegönnt. Ich kann mich erinnern, nur mein Hirn macht eben meist dicht. Es wird besser. Aber ich stumpfe trotzdem irgendwie ab. Musste ich wohl.
Was solls. Ist nicht mehr zu ändern. Es ist passiert.
Vielleicht muss ich auch so weit gehen, um alles ändern zu müssen,gezwungenermassen vernünftig werden, vielleicht muss er das gleiche durchmachen, um wirklich zu verstehen, wie es sich anfühlt.
Für ihn ist die Episode erst ,mal vorbei. Ich bin jetzt allein hier drin. Und warte wann bei ihm die nächste Phase beginnt. Ich weiss sie kommt. Sie kam immer. Frage ist nur wann, wie, wie sehr. Wenn ich jetzt aufhöre aufmerksam zu sein, wenn ich glaube es ist wirklich vorbei, wird es nur schlimmer sein, wenn es soweit ist. Die Erfahrung sollte mich eines besseren belehrt haben. Trotzdem, es wäre schön sich zur Abwechslung mal selber fallen zu lassen. Aber ich bin nicht sicher ob mich jemand fangen könnte. Ich denke wir würden uns bloss beide den Hals brechen.
Ich bins gewohnt allein zu kämpfen. Aber dann ist eben kein Platz für Emotionen.
Wenn ich beteiligt bin, kann ich nicht mehr handeln, falls es nötig sein sollte.