[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

:lol: das dachte ich mir an einer Stelle auch an der ich locker zwei Tage dran war. Hat so lange gedauert weil ich nach fünf oder sechs Versuchen am Stück erstmal ein, zwei Stunden angepisst war. :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist 15 Uhr und ich hab heute noch nix gegessen, nur ne halbe flasche spezi getrunken...
 
grad meine Linuxinstallation via Updatefunktion auf der CD repariert, jetzt darf ich sämtliche Programme(Wine, Bluefish, XSensors, usw.) neuinstallieren
hierauf bezogen ist Windows wieder deutlich einfacher...
 
Heute wollte ich eigentlich feiern aber mit den Kollegen ist nichts los :fresse:
 
400€-Job hat nicht geklappt.
Die Frau wollt sich Donnerstag oder Freitag melden,hat sie aber nicht.Schönen Dank auch.
 
Das mir doch noch übel wird von gestern Nacht. Einfach zu viel Bacardi :d Das Problem, in einer halben Stunde gehts weiter :fresse: Jetzt muss ich mir doch noch was fettiges reindrücken damit ich die Nacht überlebe! :grrr:
 
Es is so dermassen schwül draussen, das ist fast original Regenwald....nur ohne Wald eben.
Es NEEERVT !
Kanns nicht wenigstens richtig regnen ? So dampf der ganze Mist nur noch mehr vor sich hin.

Müde. Dauernd.
Morgen noch Nachtdienst und dann geh ich einkaufen, chill mal und zock durch.

D....und ich....irgendwie ist der Wurm drin.
Keine Ahnung warum ich so oft eigentlich kein Bedürfnis hab zu zweit zu sein.
Mir geht nix ab, oft. ich denk an ihn und vermiss ihn auch und zu zweit ist es auch schön, nur...oft will ich einfach neimand sehen. Nicht nur ihn nicht, niemand.
Vielleicht hab ich mich die letzten Jahre zu sehr dran gewöhnt allein zu sein, er war ja oft nicht da selbst wenn er da war....
Und da ist wirklich allein sein dann noch leichter zu ertragen, als neben jemand der so gar nicht greifbar ist. Ich bins eigentlich gewöhnt.
Ich würd gern die Zeit zurückdrehen, jetzt, wo es eigentlich wieder "ok" ist, ...ist es für mich in mancher Beziehung halt zu spät.
Er hat das alles vergessen, kann sich ja nicht erinnern, sagt er.
Mir ist das leider nicht gegönnt. Ich kann mich erinnern, nur mein Hirn macht eben meist dicht. Es wird besser. Aber ich stumpfe trotzdem irgendwie ab. Musste ich wohl.
Was solls. Ist nicht mehr zu ändern. Es ist passiert.
Vielleicht muss ich auch so weit gehen, um alles ändern zu müssen,gezwungenermassen vernünftig werden, vielleicht muss er das gleiche durchmachen, um wirklich zu verstehen, wie es sich anfühlt.
Für ihn ist die Episode erst ,mal vorbei. Ich bin jetzt allein hier drin. Und warte wann bei ihm die nächste Phase beginnt. Ich weiss sie kommt. Sie kam immer. Frage ist nur wann, wie, wie sehr. Wenn ich jetzt aufhöre aufmerksam zu sein, wenn ich glaube es ist wirklich vorbei, wird es nur schlimmer sein, wenn es soweit ist. Die Erfahrung sollte mich eines besseren belehrt haben. Trotzdem, es wäre schön sich zur Abwechslung mal selber fallen zu lassen. Aber ich bin nicht sicher ob mich jemand fangen könnte. Ich denke wir würden uns bloss beide den Hals brechen.
Ich bins gewohnt allein zu kämpfen. Aber dann ist eben kein Platz für Emotionen.
Wenn ich beteiligt bin, kann ich nicht mehr handeln, falls es nötig sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O
Da kommt man sich mit seinem Keks ja gerade klein vor...


Mein Keks:
- noch Lernerei bei dem Wetter, während Andere am Baggersee liegen
 
Mein enorm hoher Verlust beim Wetten ... :(
 
antikeks:

dank PC PRIMA ist mein PC jetzt wieder richtig ordentlich schnell! Prima! Erst war ich ja skeptisch ein fremdes programm wie PC PRIMA auf meinen PC auszuführen, aber PC PRIMA hat mich nicht enttäuscht! Dank PC PRIMA ist er wieder genauso flott wie am anfang, es brechen keine downloads mehr ab und ich kann wieder normal arbeiten, danke PC PRIMA testet es jetzt auch, PC PRIMA und euer pc läuft wieder prima, dank PC PRIMA !!!!!!!!!!!!!

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:








oder ist es doch ein keks? :fresse:
 
Unfassbar Deutschland ist raus... :shake:
Aber die Vorstellung war ja auch echt schwach. Wir haben das hier so nebenher geguckt, aber nach dem 67'000. Fehlpass und der 48'000. dummen Aktion haben wir das eh abgeschrieben. Konntest ja net angucken was die gespielt haben. Als sie dann hinten lagen, dann kamen plötzlich die gescheiten Aktionen...
 
Eigentlich sollten positive Erfahrungen und Erlebnisse nicht verdrängt werden, das würde diesen Autodefensivmechanismus so was wie ad absurdum führen...
 
Keyboard entdültig tot :( , das Teil rührt sich nicht mehr --> *GRR* naja justmusic/Music-Store/thomann.de werdne sich freuen^^ und es wir TEUER.....

Anti-KEks: nächste Woche, Geräte testen mit Kollegen, das wird eine Gaudi, die Teile sind nichmal auf dem DE Markt zubekommen.
 
Keks: Seit 2 Tagen warte ich jetzt auf das Ergebnis meiner meines Marketing-Examens - bestanden = Montag in den Urlaub. Nicht bestanden = Mittwoch vor das Exam-Board und kein Urlaub ......

Im laufe des Tages sollte ich die Mail mit dem Ergebnis bekommmen :hmm:
 
irgend ein arschloch hat gestern in unserem bad das ganze putzmittel ausgekippt...
 
Das ich mir die ein und dieselbe Akte X Folge zum 3ten mal anschauen kann weil ich sie Nachts im Vollsuff nicht verstehe!
 
Ach komm, so hat es sich immerhin noch gelohnt ins Kino zu gehen.
34Minuten halbwegs gescheites Kinovergnügen, was will man mehr :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh