[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Herrschaften :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unfreundliche Renault-Vertragswerkstatt-Kundenabfertiger. Gehts noch? Da Autohaus John scheinbar genug Kunden hat, geh ich halt wieder zur freien Werkstatt. Pfff.

Antikeks:
UPS hat endlich meine CD geliefert :banana:
Limp Bizkit - Gold Cobra, mir gefällts :coolblue:
 
Langeweile und diese Hitze in meinen Zimmer -.-
 
grad noch etwas von dem Lack an meinem Moped runtergekratzt, hab etwas zu tief angesetzt, jetzt ist da so ein 5cm langer Kratzer im Originallack...
zum Glück ist der Rahmen aus Alu...
 
Oh mein gott manchmal denke ich ich bin zu blöd für diese welt...
Wollte vorhin schnell mit dem fahrrad zum bahnhof fahren, geh aus dem haus aber da steht kein fahrrad...
Das hab ich wohl letzte woche am bahnhof stehen lassen :wall:
Und der nächste zug fährt natürlich erst eine stunde später :rolleyes:
 
Marketing - Resit war nicht so gut wie erwartet. Das könnte knapp werden :heul:

Der Urlaub steht auf dem Spiel....
 
Scheiss Telekomiker..

Machen einen Termin mit einer Spanne von 6 Stunden und dann kommt keiner. Und dann haben sie es nicht mal nötig sich zu melden.

Also weiterhin auf DSL Reparatur warten :(
 
Ging um die neuen Dell Optiplex FX 130 Thin Clients..auf der Dell Seite ist bei den Bildern ein Foto mit 2 Monitoren und dem Text drunter, dass man zur Erhöhung der Prudktivität 2 Monitore anschliessen kann. Das Gerät selber hat aber nur 1 DVI...Grund genug für den Dell Chat :fresse:


Frage: "Wie kann ich an einen Optiplex FX130, wie auf den Bildern gezeigt, 2 Monitore anschließen? Gibt es hierzu eine Kabelpeitsche?"

Dell-Mensch: "Hallo"
Ich: "Guten Tag"
Dell-Mensch: "ein Moment bitte"
Dell-Mensch: "man kann nur einen Monitor anhängen"
Ich: "Dann lügt die Bildergalerie des FX130 ;)"
Ich: "Aber vielen Dank für die Info"
Dell-Mensch: "ja, das nennt man Marketing"
Ich: Gut, dann nochmal vielen Dank und noch einen schönen Tag :)"
Dell-Mensch: "ebenfalls, ciao"

:fresse:
Kekst, weil das praktisch gewesen wäre, aber irgendwie isses auch lustig ^^
 
ULTRA-KEKS:

Ich so am spielen/üben von Stücken am Masterkeyboard (CME UF-7) und stelle fest das diese Gerät nach div Jahren (habe es seit 2008) langsam den Geist auf gibt. Wenn das passiert wird es teuer. Ein neues Gerät MUSS her und eins mit guter Klaviatur kostet locker weit über 2000 Euro:heul:

Ok ein Flügel stehtn auch noch da aber ABENDS kann kann man den nicht spielen und eine Silent-Funktion gibts nicht -> Nachrüstetn kostet auch weit über 5000 Euro :heul:

Naja das heißt:
-JustMusic oder thomann.de oder Music-Store besuchen. Unser Musikladen gibts nicht mehr :fresse:

EDI:T
ich glaub wenn das passier fliegt das MacBook Pro als erstes raus^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie war heut n komischer Tag, elendige Kopf und Genickschmerzen, so wie wenn man die Nacht durchgesoffen und durchgeraucht hätte und nachher zusammengefaltet in der Waschmaschine gepennt....wär ja ok , nur hab ich nix davon gemacht, oO...

Schätze das liegt tw am Wetter,in der Arbeit haben einige gejammert.
Aber wenn das noch länger als ne Woche so bleibt,dass ich morgens kaum den Kopf drehen kann, geh ich mal zum Orthpäden, nicht dass da vlt doch ein Halswirbel beschliesst gerade zu zerbröseln....wär jetzt gerade nicht so toll.

@Everest: thomann hat eigentlich ne ganz gute Auswahl, ich fand den shop eigentlich ganz ok bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern versehentlich nen linierten statt karierten Block gekauft..
Mein bek***ter Hugo Boss Geldbeutel ist schon wieder kaputt.. :motz:
Jetzt gibts nur noch Billigramsch..:fresse:
 
ULTRA-KEKS:

Ich so am spielen/üben von Stücken am Masterkeyboard (CME UF-7) und stelle fest das diese Gerät nach div Jahren (habe es seit 2008) langsam den Geist auf gibt. Wenn das passiert wird es teuer. Ein neues Gerät MUSS her und eins mit guter Klaviatur kostet locker weit über 2000 Euro:heul:

Is Reparatur keine Alternative?

@Everest: thomann hat eigentlich ne ganz gute Auswahl, ich fand den shop eigentlich ganz ok bisher.

Trotzdem teuer :d

Keks: Meine Soundkarte will nich erkannt werden :motz:
 
Ging um die neuen Dell Optiplex FX 130 Thin Clients..auf der Dell Seite ist bei den Bildern ein Foto mit 2 Monitoren und dem Text drunter, dass man zur Erhöhung der Prudktivität 2 Monitore anschliessen kann. Das Gerät selber hat aber nur 1 DVI...Grund genug für den Dell Chat :fresse:


Frage: "Wie kann ich an einen Optiplex FX130, wie auf den Bildern gezeigt, 2 Monitore anschließen? Gibt es hierzu eine Kabelpeitsche?"

Dell-Mensch: "Hallo"
Ich: "Guten Tag"
Dell-Mensch: "ein Moment bitte"
Dell-Mensch: "man kann nur einen Monitor anhängen"
Ich: "Dann lügt die Bildergalerie des FX130 ;)"
Ich: "Aber vielen Dank für die Info"
Dell-Mensch: "ja, das nennt man Marketing"
Ich: Gut, dann nochmal vielen Dank und noch einen schönen Tag :)"
Dell-Mensch: "ebenfalls, ciao"

:fresse:
Kekst, weil das praktisch gewesen wäre, aber irgendwie isses auch lustig ^^

NERD hoch 10 :fresse:
 
Keks:

Weder Unitymedia, noch die Telekom kennen die Straße, wo ich zukünftig hinziehe.

Edit: Oh, doch. Kann ja keiner ahnen, dass der Stadtteil 3 Postleitzahlen mehr hat, als ich dachte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Java ist der letzte Dreck :kotz:
 
Kreislauf von gestern etwas "beeinträchtigt"... Das Wetter fördert die Genesung nicht gerade.
 
Is Reparatur keine Alternative?



Trotzdem teuer :d

Keks: Meine Soundkarte will nich erkannt werden :motz:

Nö^^. Mag die Tastatur auch irgenwie nicht. Es soll von Rhodes was kommen und laut div. YT-Messe Videos und laut der Musikmesse und Kollegen die dort waren soll das Rhodes RPC-1 ein geniales Teil werden.

Ich warte notfalls halt. Ein gutes E-Piano/Stagepianoe kostet locker weit über 2000 Euro, da ich sehr auf die Tastatur achte. Zur Not verkaufe ich halt mein MBP -> habe ja bald einen *Mac*^^ ihr wisst was ich meine.
 
Steam is so grottig langsam :rolleyes:
 
Grad auf den falschen Server den mysqlserver neu installiert, jetzt darf ich n Backup einspielen, weil ich zu blöd war die Putty Fenster auseinanderzuhalten :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh