[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

An wen denn sonst? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht an den über mir :d? Weil ich nicht ganz verstehe was ich jetzt verbockt habe angeblich :fresse:

Edit giltet nicht!

irgendjemand setzt die ganze Zeit das Passwort meiner Apple ID zurück...

Gorilla Glass 2. Handy fällt einmal auf den Laminat-Fußboden, direkt fünf kleine Kratzer in der Glasrückseite :fresse:
Da ist jedes Acrylglas kratzfester...

Vielleicht an den über mir :d?

Wenn ein Beitrag zwischen meinem und den auf meine Antwort bezogenen Beitrag steht, dann zitiere ich. Sonst nicht. Warum beherrschen das so wenige im heutigen Foren-Zeitalter?

muss noch abwaschen und dann schnell zum Fußball

Wenn ein Beitrag zwischen meinem und den auf meine Antwort bezogenen Beitrag steht, dann zitiere ich. Sonst nicht. Warum beherrschen das so wenige im heutigen Foren-Zeitalter?

keine Ahnung :p

Boah, hannes du Arsch! :fire:

Unfähige DHL bekommt es seit 3 Wochen nicht gebacken, mir die dämlichen Begrüßungsunterlagen mit der Karte und dem Code zuzuschicken.
Paket 2 geht heute oder morgen zurück an Amazon.
Besten Dank!

Einer E-Mail nach sollte der Mist bereits letzte Woche kommen.
Und es gibt nicht mal eine einzige Möglichkeit andersweitig die Pakete abzuholen.

Super durchdacht, wenn man es nicht gebacken bekommt -.-

Baah geht mir DHL wieder aufn Sack... Halten es nie für nötig ne Benachrichtigungskarte einzuschmeißen. Wenn ich n Paket mit Trackingnummer hab, dann weiß ich ja wenigstens wo es Paket ist, aber bei nem Päckchen is das net so einfach. Jetzt hab ich mal wieder kein Plan wo mein Päckchen ist :wall:

Amazon -__- (1 Woche seit 2 Bestellungen vergangen sind)
Wie soll ein Paket morgen ankommen, wenn es heute noch nicht versendet wurde. :mad:

Da gibts ne relativ einfach Lösung. Sprich mit deinem Briefträger was das soll und wenn er dir blöd kommt geh aufs Postamt und sag du willst dich über ihn beschweren.
schon beides oft gemacht. Das blöde ist da kommt fast jeden Tag ein anderer. Die bei DHL sagen der muss den Zettel immer einschmeißen, aber tun tut ers dann doch nie :/

Bei mir sinds 40% Nachtzuschlag. Macht pro Woche ca 120€ mehr Netto.

40% krass bei DHL gibt es maximal 25% :[ sauerei!!

@ topic seit 2 wochen scheiss Erkältung :[ & Akkuter Geld Mangel

@ChaosKlinik
wieso lässt man sich was an eine Pakstation liefern, bevor man noch nicht angemeldet ist?

Wir sind auch nicht angemeldet und dennoch ging das letzte Paket für meine Frau an eine Paketstation. Scheint eine Alternative zu sein, wenn der Bote niemanden antrifft. Statt in der nächsten Postfiliale oder Paketshop kommt es in die nächstgelegene Packstation. Auf dem Zettel im Briefkasten steht ein Code, mit dem man an sein Paket kommt, rund um die Uhr. Finde ich klasse, denn das Kiosk bei uns macht ja schon um 18 Uhr zu. Nachdem es von 13-15 Uhr Mittagspause hatte -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh