[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich will nicht bestreiten, dass Fußball auf seine Art und Weise gefährlich ist, sehe das aber auch so wie MMan.
Hab mir deinen Artikel nicht komplett durchgelesen aber es stimmt schon, dass Fußball ein "Kontaktsport" ist, aber mal im Ernst.
Wie viele ernste Verletzungen gibts da schon, die zum wirklichen Ausfall führen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Windows System (8 Pro) hat sich heute selbstzerstört. Komme nach dem Mittagessen zurück zum Rechner, und finde ihn abgestürzt und nicht mehr bootffähig :O
Nutze jetzt die Gelegenheit und schaue ob 8.1 schon Alltagstauglich ist.

Ist ja jedem sein Risiko ^^ ich wüsste aus dem Bekanntenkreis keinen der Fußball (Hobby mäßig im Verein oder so spielt) und noch keine Beinverletzung oder ähnliches hatte.

Du bist ein Mädchen!

Fußball, Handball, Football und Eishockey sind geil!

Hab auch irgendwann aufgehört Hockey zu spielen, das Risiko ist zwar nicht so gross wie beim Fussball da man wesentlich besser geschützt ist, aber wenn es einen mal erwischt dann richtig -> :fresse:

Ab 30+ macht der Köper auch nicht mehr ganz so mit, daher zur Zeit auch nur noch Studio als ausgleich zum Bürojob.

@Topic: Es ist Freitag, nichts zu tun und ich gammel im Büro rum.

Klar kann man das Risiko eingehen, aber eventuell will ich später mal operativ tätig werden. Weißt was ein Chirurg mit einer kaputten Hand ist? Er fährt in Deutschland zwar wahrscheinlich kein Taxi oder ist Arbeitslos, aber Chirurg ist er dann nicht mehr. ;)

Und versichern kannst du dich gegen sowas auch nicht, keine Versicherung der Welt versichert dir deine Hände, außer du legst unvorstellbare Summen an (x.000€/Monat), und wenn du Fußball spielst garnicht! ;)

Wenn wer harten Mannschaftssport will, dann sollte man Handball spielen.

Ich glaub was Bänder- und Knorpelverletzungen angeht nimmt sich das nicht so viel... das Risiko ist durchaus schon nicht zu verachten, im Amateurfußball wird auch gut zugelangt, das kann man nicht mit der Show auf Bundesligaebene vergleichen.

@Topic: So ein blöder Shop aus Polen... kommen nicht damit klar, dass meine PayPal-Adresse von der Mailadresse meines Kundenkontos abweicht. Nachdem ich aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten auf Englisch wechseln wollte, war deren Verwirrung endgültig perfekt. Die denken jetzt, ich bin ein ******** und wollen einen Ausweis-Scan :stupid: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Pop market, einmal was bestellt und schon muss man nen Spamfilter für den ********* erstellen, die schicken mir ~5 mails pro tag und meinen Account kann ich weder löschen noch kann ich die Emails 'abbestellen'
So bekommt man sicher keine Kunden :stupid:

/Edit
Saft.laden wird zensiert, ernsthaft? :d

Und wenn sich ne ältere Dame beim Bingo die Hüfte bricht ist das dann auch super gefährlicher Extremsport? :fresse:

Is ja gut, viele Leute machen sich aua aua beim Fußball, gehört imho trotzdem noch zu den harmloseren Sportarten

Zuletzt bearbeitet:
"Kannst du mich abholen, hast du was getrunken" "Nein kein Problem 1 Bier vor 3 Stunden, bis gleich" - hätte ja wenigstens noch die 3 beschwipssten Freundinnen erwähnen können die ich durch die Welt gefahren habe :fire:

Hattest ja auch erst deine freundin heimvfahrenbkőnnen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Autofahrer, die sich im letzten Moment entscheiden, doch rechts abzufahren, dann vom Auto dahinter angehupt werden und einfach beschleunigen, ohne darauf zu achten, dass die Spur, auf die sie abbiegen, Vorfahrt hat.

Und Autofahrer, die direkt hinter einer Baustellenampel mit Verengung in der Stadt meinen, sie könnten einfach anhalten und Leute ein- und aussteigen lassen, nur weil da ne Disco ist.

Würde mir gerne mal wieder was von Amazon gönnen, aber kann mich nicht entscheiden :fresse:

das beste sind immer noch die, die abbiegen wollen, sich dann ohne Blinker entsprechend einreihen und dann den Blinker setzen, wenn man eh weiß, was los ist.

ansonsten: etwas Kater und dass Amazon-Bestellungen ohne Prime offensichtlich mittlerweile 5 Tage brauchen.. ist zwar kein Drama, eh nichts wichtiges dabei, aber das ging vor Prime auch mal schneller. Achja und natürlich mit Hermes verschickt..:fresse:

Allgemein steht "erst bremsen, dann blinken" hoch im Kurs!

Genau wie auf der Autobahn, auf den letzten 50m von der linken Spur noch über die durchgezogene Linie (oder auch mehrere, z.B. Kreuz Breidscheid) in die Ausfahrt ziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh