Elektriker hatte am Freitag schön die Wände in der Küche für neue Steckdosen aufgestemmt. Nachdem die Jungs festgestellt hatten, dass vom Sicherungskasten im Hausflur zwei Leerrohre abgehen, aber nur eines bei der Küche ankommt, war nun großes Rätselraten, wo die zwei Leitungen zusammenlaufen. Nachdem die Kollegen keine Ahnung mehr hatten, hat man um 14 Uhr Feierabend gemacht. Ergo, statt wie geplant übers WE die Küche neu zu tapezieren, hocke ich jetzt auf ner Baustelle, hab keine Küche, Spülmaschine steht im Wohnzimmer, Kühlschrank hängt im Flur an der Steckdose und es herrscht totales Chaos. Nachdem die Kollegen die Fliesen runtergeschlagen hatten, stand noch die Frage im Raum, ob wir jemanden hätten, der das mit dem Putz an der Wand bestellt. Jetzt soll ich auch noch die Fliesenkleberreste selbst von der Wand popeln?
Ich hoffe, dass die Elektriker heute da zu potte kommen mit ihrer Leitung.Den Flur wollen se womöglich jetzt auch noch aufstemmen -.-
Danach werd ich erstmal den Vermieter herbestellen, wie das jetzt mit dem Putz an der Wand laufen soll.