[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@Kyraa
Natürlich musst du nachweisen, dass du unter dem Betrag von 5,2k liegst. Also an Vermögen, Wertpapieren, Auto und Co.
Aber eben nicht ob du dein monatliche Einnahmen nun für Döner oder Hardware ausgiebst.
Auch musst du deinen Notebook Verkauf und Neukauf etc. nicht nachweisen, also schlicht weg normale Transaktionen (bei nem Autokauf etc. sieht es anders aus, da das auf dein Vermögen angerechnet wird). Solange du aber eben unter bzw. bei den angegebenen 5,2k bleibst, änder sich nicht wirklich etwas.

Wenn du vor der Beantragung große Beträge abbuchst, kann es natürlich sein, dass nachgefragt wird. Solltest du davor über den 5,2k gelegen haben.
Ob es sinnvoll ist, dass erst einmal angespartes verbrasst werden muss, wohl nicht, da bin ich ganz deiner Meinung. Ist aber eben die aktuelle Gesetzeslage.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will ne Lackierpistole haben, die es aber nur in UK zu kaufen gibt. Da zahle ich 65€ + 12€ Versand. Find ich unverhältnismäßig viel (Im Verhältnis zum Produkt, nicht für den Versand).
Das nächst bessere Modell bekommt man für 105€ in Deutschland, da sind die Versandkosten von wahnsinnigen 2,90€ schon einberechnet.

Jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach drauf scheißen soll, dass bei der günstigeren so viel Versandkosten bei sind oder das bessere P/L nehmen und die aus Deutschland kaufen :hmm:

Was für ne Lackierpistole gibts denn für den Kurs? Ich hab "nur" ne SATA Minijet und die hat schon das 5 fache gekostet. (Vom Kompressor, Öl/Wasserabscheider mal zu schweigen)
 
Devilbliss SLG bzw FLG ;)
 
Uplay startet nach der Installation einmal und dann nie wieder muss es 3-4 mal neuinstallieren und es startet wieder.... Drecks Software :kotz:
 
Fuck, nicht dran gedacht, dass der Wertstoffhof um 13Uhr zu macht. Fahr ich die Altpappe halt noch ne Woche durch die Gegend... .
 
Bei uns isse grün :d
 
Pappe zum Wertstoffhof? Es steht doch immer irgendwo ein Container rum.
Jo, so einer steht hier aufm Parkplatz. Aber alles, was größer ist als ne Pizzaschachtel, passt da nicht rein.

Papptonne haben wir hier nicht.

Edit: Noch viel mehr nerven mich jetzt aber die drei LG Monitore, die munter um die Wette summen. Nie wieder son Billigkram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nen LG, aber *damals* war das kein billigkram...
Sogar mein zweiter TFT, den ich bei ebay für 30€ ergattert habe macht solche fachsen nicht^^
 
Ich hab auch nen LG, aber *damals* war das kein billigkram...
Sogar mein zweiter TFT, den ich bei ebay für 30€ ergattert habe macht solche fachsen nicht^^
Jo, der erste der dreien hat damals neu >300€ gekostet, doll ist der trotzdem nicht.
Aber kommen bald weg und dann kommt hier nen schicker 27" von Dell hin. :)

Man könnte sich auch die Mühe machen und die Pappe einfach klein reißen. ;)
Eher zünde ich den Scheiß aufm Parkplatz einfach an. :fresse:
 
ich bekomm hier gleich das kotzen
 
Ab nächste Woche darf ich mich wieder mit Arbeitsamt und Co rumärgern. Das wird ein Gerenne :(.
 
Hab auch ewig mit den rumgestänkert wegen meinem DSL Speed. Naja, hat sich nix verändert, angeblich technisch nich mehr möglich.
Klang ehrlich, kannste aber auch nich nachprüfen, insofern entweder wechseln oder akzeptieren. Hab mich vorerst für Zweiteres entschieden :fresse:
 
Heute ist mein neues Zweit-Monitor mit IPS-Panel gekommen und jetzt finde ich das Bild meines TFT-Bildschirms grausam :fresse:
 
Erst gibts im Netto kein gemischtes Hackfleisch mit weniger Fett, dann gibts im Lidl keine Schinkenpizza. :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh