[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ist doch normal dass anscheinend alle im Winter vom Schnee überrascht werden.
[...]
Echt übertrieben langsam mit diesen Warnstufen und dem zugehörigen Weltuntergangs-Getue...
Das eine bedingt das andere.
Weil gefühlt immer mehr Leute ab der ersten Schneeflocke schleichen oder gar von 0,5cm Schnee auf Strassen überrascht werden, wird intensiver darüber berichtet.
Es hilft natürlich nur bedingt, wenn man heute informiert, das morgen Warnstufe XY gilt, weil die wenigsten können sich wohl in der kurzen Zeit "mal schnell" entsprechende Reifen organisieren.

Man siehts aber auch hier im Forum zu den Jahreszeitwechseln immer wieder schön, wenn selbst Forenmitglieder hier schreiben, das sie erst Ende November wechseln oder z.T. anfang März schon wieder auf Sommerreifen zurückgewechselt wird, weil mal 3 Tage hintereinander die Sonne geschienen hat.

Irc galt früher mal Winterreifenpflicht pauschal von Anfang November bis Ende März (oder so)... mittlerweile isses afaik "der Witterung angepasst".... was ja vorallem mit immer milderen Wintern auch Sinn macht, aber es sind einfach zuviele Leute zu dumm/ignorant dafür....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
… bin jetzt erstmal auf einen Parkplatz vom Supermarkt gefahrenen, und trink gemütlich einen Kaffee - dann wird das SafetyCar hoffentlich übern Berg sein.
Edit: Mit den Winterreifen kenne ich so - von O bis O - also von Oktober bis Ostern!

Kenne ich von meiner Cousine, hatte sich 2019 einen PC Bestellt (von ihr Koniguriert) und gekommen ist er als Puzzle, made by DHL.
Dauerte 2 Jahre der Rechtsstreit, am Ende wurde DHL zur Zahlung des Schadens vom PC + Schadensersatz in Höhe von 50% des Kaufpreises verurteilt.
Also keine Einigung war vorher möglich? hast rechtschutz gehabt?
Also der schaden wurde dann bezahlt +50% von der höhe noch mal oben drauf? ui

Kaum schneit es ein bisschen drehen alle durch und müssen das überall posten :kotz:

Also der schaden wurde dann bezahlt +50% von der höhe noch mal oben drauf? ui
So hab ichs verstanden. Wobei jetzt die Frage wäre, was "der Schaden" am PC war.... oder ob sie den gesamten Kaufpreis des PCs zahlen durften.

Und die Gerichtskosten dürften bei DHL als Verlierer dann auch gelandet sein. Dürfte ein sehr teures Päckchen für DHL geworden sein.

Habe auch schöne von denen, die aus wirklich echt aussehendem Material sind. Scheint ein Glücksspiel zu sein, wie es dann in live aussieht. Wobei diesmal die Artikelbeschreibung schlicht falsch war.
Meine Frau bestellte Kunstpflanzen gern hier. Haben drei Stück auf der Dachterrasse, weil insbesondere Wind alles echte wegmäht. Sehen gut aus und halten

Mein Sessel ist kaputt, wollte gerade die Lehne verstellen aber die Fernbedienung leuchtet nicht mehr und der Sessel rührt sich nicht :-[

Mir ist saukalt. Muss die treue RX480 unterm Schreibtisch eben bisschen Furmark kloppen.

War hier nicht jmd der sich ständig über das Telekom peering aufgeregt hat?

Kommste aber früh, das hatte ich schon "Im freut mich Thread" gepostet 😉

Mehrere :d Hab aber Zweifel, dass da Zeitnah was passiert. Aber Publicity für das Thema ist immer gut, grade für die Leugner der Thematik
Die Verbraucherzentrale ist über jeden Kunden der Messungen durchführt erfreut, also los geht's!

Ich werde mich am Wochende da Mal durcharbeiten, bin ja leider noch Drosselkom Kunde

Kind will im Moment so gar nicht schlafen abends -.-

Unserer war schon immer ein schlechter Schläfer aber seit dem er in den Kindergarten geht ist es abends wirklich extrem geworden. Musste abbrechen und an meine Freundin übergeben heute. 10min später war er dann eingeschlafen...

Keks: seit Montag Internet komplett tot, neuer Router natürlich nicht das Problem behoben. Techniker sollte das heute angehen, natürlich nichts gehört oder gesehen von dem Buben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh