[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das mir einfach JAHRE meiner Vergangenheit komplett fehlen. :-( Ich mein, was soll ich dazu sagen? Das ist einfach richtig :(

Eben nen Gespräch angefangen.



ICH WEISS GAR NICHTS MEHR! G A R N I C H T S! Alles weg. Wurde von zu vielem negativ Mist verdrängt. DAS frisst mich gerade innerlich auf. :(

Häh, wie soll denn sowas gehen?? :hmm:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir tut seit heute morgen mein Ellenbogen total weh, wenn er ganz gestreckt oder ganz angewinkelt gehts alles andere tut weh. So betrunken war ich gestern eigentlich gar net, keine ahnung wie oder was da passiert ist.....
 
OCZ Vertex 2 tot nach ~10 Tagen im Betrieb -.-
Während des Windows Backups einen Freeze vom Screen, danach wurde sie vom BIOS nicht mehr erkannt.
Yay
 
Viel zu viel Kohle Freitag und Samstag verprasst. Viel Spaß gehabt, aber die Kohle ist weg :heul:
 
Was man sich hätte dafür kaufen können darf man sich gar nicht überlegen. Gerade ab einem gewissen Alkoholpegel schwindet das Interesse auf sein Geld acht geben zu müssen ;)
 
Oh ja, ihr sprecht mir aus der Seele :d
Aber es ist schön zu sehen, dass es auch anderen so geht... ;)
Was mir aber noch mehr auf den Keks geht ist, dass ich in letzter Zeit immer so viel vom Abend vergesse und irgendwie mehr Dinge mache, die mir am nächsten Tag Leid tun :(
 
Der Sache mit dem Geld beuge ich immer vor in dem ich net so viel mitnehme hilft meistens :d

@t
Ich muss noch den Müll runter bringen....
 
Der Sache mit dem Geld beuge ich immer vor in dem ich net so viel mitnehme hilft meistens

Versuch ich auch, aber dann leih ich mir von jemandem was :fresse:


@t:

Was bitte ist dieser AntiVir Webguard und warum ist dieser komische Regenschrim nicht offen?? :wall:

bbaaaaaie75.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei doch froh :fresse:
unbenannt4ddm.png
 
Vogelkacke aufm frisch gewachsten Auto ... narf !!
 
eineinhalb Stunden später aus der beschissenen Arbeit gekommen und ich kann die Stunden nicht mal abrechnen weil ich ja nur 13 h arbeiten darf. HA Ha Ha. Ich scheiss auf diesen Kack verfi**ten drecks Job. Der ganze Shit ist die Kohle echt net wert.
So dermassen planiert kann ich gar nicht sein, dass ich mich über die ganzen Idioten und dieses Scheiss System nicht mehr aufrege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmerzen im rechten Knie.
Sollte doch etwas an der Weißheit "Onanie stärkt das Herz und schwächt die Knie" dran sein?
:fresse:
 
Du bist dir sicher, dass du das hier posten wolltest? :fresse:
 
Späßchen am morgen vertreibt Kummer und Sorgen ;).

Die Schmerzen hab ich,weil ich vorhin beim Sport bissl mit dem Gewicht übertrieben hab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh