[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit 10 Minuten liegt mein Probook in der Packstation und vermutlich landet auch die SSD dazu bald da drin und ich muss hier bis 1700 rumhampeln und komm nicht dran..waaaaaa ^^
 
Jetzt hast du ~1 Euro mehr ausgegeben. Und nun?
 
Jetzt hast du ~1 Euro mehr ausgegeben. Und nun?

Das ist das, was ich auch nicht nachvollziehen kann.
Am besten noch den Motor laufen lassen, weil man für einen Cent weniger tanken will und 20 Minuten warten muss. DAS lohnt sich :d

Ab 5/6 Cent ärgere ich mich auch, wenn ich auf Reserve war und vollgetankt habe, aber sonst... und in eine Tankwarteschlange würde ich mich nie einreihen.



Topic: Arbeit. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL mal wieder. Anstatt in die Postfiliale zu liefern, so wie es auf dem Adressaufkleber steht, wird es lieber in eine Packstation geschmissen und ich darf quer durch die Gegend eiern.
 
Keks: DB -.-
Immer verspätung ...

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Hardwareluxx App
 
Eduroam!
kA was mit dem mistnetz los ist, oder mit meinem WLAN Treiber (wahrscheinlicher :d) gestern gings nach 2 Wochen mal wieder, heute wieder nicht... Würde das gerne mal nachvollziehen können^^
 
diese Werbung mit Heino - maan, ich kann den Spast nicht leiden
 
Keks:
Heute Nacht zwischen 2-3h wieder in die Firma, danach endlich "Feiertag"...

Antikeks:
Vorher mit dem Kunden richtig gut essen gehen für lau :d
 
Bist du ne Prostituierte? :hmm: Ich will auch essen gehen. :(
 
Glückwunsch Zoll, eine Woche ist meine Sendung schon im Land und ich habe immer noch keine Karte bekommen.
 
Ich kann doch eh nicht Chrissi, also is das schon gelaufen :fresse2:
 
Würde heute gerne feiern gehen, aber bis auf einen Kumpel geht keiner feiern heute und der eine mit Schulfreunden, aber selbst einladen (bzw. nachfragen ob man sich anschließen kann??)... Ich weiß nicht... :(
 
Ach, selbst einladen (oder vor allem nachfragen) ist doch meistens voll ok. Ich geh auch manchmal zu WG Partys wo ich keinen kenne. :fresse:
 
sauber nameless ... und solche leute hatte ich vorletztes silvester dann in der wg :d anstatt 15-20 leute waren es 35-40+ leute ... :d total krank!
 
Drückt uns mal die Daumen.
Wir bringen jetzt unsere Hunde-Dame zu Tierarzt zur Operation. Keiner weiß so recht was mit ihr nicht stimmt, ob es gut aus geht oder nicht konnte die Tierärztin auch nicht sagen.

Mein Baby :(
 
Man kann doch aber nur operieren, wenn man weiß was los ist!?

Hoffentlich gehr alles gut!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Drückt uns mal die Daumen.
Wir bringen jetzt unsere Hunde-Dame zu Tierarzt zur Operation. Keiner weiß so recht was mit ihr nicht stimmt, ob es gut aus geht oder nicht konnte die Tierärztin auch nicht sagen.

Mein Baby :(


Ebenfalls gedrückt!




Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Danke Jungs!
Nein wir wissen eben leider nicht genau was los ist.
Sie ist seit 2 Wochen schon sehr schlapp, frisst nicht richtig und ist allgemein einfach nicht gut drauf.
2 Röntgen haben wir schon gemacht, da meinte die Ärztin das die Gebärmutter merkwürdige Schatten hat, außerdem ist der Magen nicht da wo er hingehört, der sitzt zu hoch. Möglich das im Bauchraum was wuchert, was da nicht hingehört, aber 100pro sicher kann man eben erst sein, wenn man mal reingeguckt hat.
Wir haben sie gerad hingebracht und nun heißt es warten und hoffen das bis 11 Uhr das Telefon still bleibt. Die rufen uns an wenn sie schlimmeres finden, ansonsten sollen wir uns um 11 Uhr herrum melden, dann sind sie fertig.
 
Wird alles gut!

Topic:

Bafög Bescheid erhalten - meine Kontonummer ist falsch eingetragen worden. Klasse.
 
Alles gut verlaufen! Heute abend können wir sie abholen :)
Gott im Himmel. Ich hab gerad ein kleines bisschen geheult vor erleichterung. Hätte ich ja mal gar nicht gedacht das mich das so mitnimmt.
Hui. Hätt ja jetzt Bock aufn Jägermeisterchen oder so :d

Baby geht's gut :banana:
 
Freut mich! Kann ich als ehemaliger Hunde- und aktueller Katzenbesitzer nachvollziehen :)
 
Alles gut verlaufen! Heute abend können wir sie abholen :)
Gott im Himmel. Ich hab gerad ein kleines bisschen geheult vor erleichterung. Hätte ich ja mal gar nicht gedacht das mich das so mitnimmt.
Hui. Hätt ja jetzt Bock aufn Jägermeisterchen oder so :d

Baby geht's gut :banana:



Prima, gut zu hören. Ich kann es als Hundebesitzer ebenfalls verstehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh