[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich nutze kein ClearType.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, die Beispiele gehen gar nicht. :d

Wenn aber jemand manuelle Zeilenumbrüche verwendet, um einen Textblock mit einer bestimmten, uniformen Breite zu formatieren, find ich das mitten im Satz nicht schlimm.

Erwiesenermaßen sind Texte mit mehr als 60 - 70 Zeichen pro Zeile auf dauer anstrengend(er) zu lesen, weil die Augen dann zu große Sprünge machen müssen.
 
Deswegen nutze ich meinen Browser auch nicht mehr im Vollbildmodus, so wie früher immer.
 
Ja, das erwähnte ich oben bereits.
 
Es gibt doch 2D Brillen für die 3D Kinos wer 3D nicht mag.
Bin selber Brillenträger aber mich stören die Brillen nicht. Hab zu Hause aktive und die merk ich nach einer Zeit nicht einmal. Passen wunderbar über die Brille.
 
Und weiter geht es:

unbenanntc2itl.png
 
Wenn ich ohne meine normale Brille im Kino bin dann hab ich mit 3D keine Probleme, als Brillenträger sind die 3D-Brillen vom Cinemaxx n schlechter Witz.
 
Meine für mich klare 10 wurde nur als 9 gewertet, das ging mir richtig auf den Keks heute ;-(
 
Betrunken sind 3D Filme auch viel besser als 2D Filme. :p
 
Meine für mich klare 10 wurde nur als 9 gewertet, das ging mir richtig auf den Keks heute ;-(

9 = jeder findet sie heiß, tolle frau 10 = du findest sie heiß und toll (wie 9), aber sie ist zusätzlich noch genau dein typ (du stehst auf asiatinnen? dann ist die 9er asia dame für dich persönlich eine 10 aber für deinen kollegen der auf russische Schönheiten steht eben nur eine 9.)

;)
 
Es gibt doch 2D Brillen für die 3D Kinos wer 3D nicht mag.

Aber brav den 3D Aufschlag zahlen darf man dann trotzdem?

Zum Thema:
Mich nervt es tierisch, wenn Leute sich mein relativ neues Handy "nur mal anschauen" wollen und zu allererst Whatsapp öffnen.
Oder wenn ich Leuten ein Bild zeige und sie das als Aufforderung auffassen, durch das ganze Fotoalbum zu blättern.. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja Neo, das kenne ich.

Gerade das mit den Fotos scheint echt eine Art Reflex bei vielen zu sein. Schrecklich. Wenn sie nachfragen, dann ist das okay, aber so ists nur asi.
 
Oh ja, vor allem beim WhatsApp Odner kanns mal Überaschungen geben, wenn man weiter durchsieht...
 
Seit dienstag abend stimmt irgendwas mit meinem bauch nicht. Bekomme voll leicht sodbrennen, aufstoßen wo man denkt da kommt gleich was mit hoch, voellegefuehl...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Dass von der Uni mittlerweile fast alle wieder weggezogen sind und somit irgendwie -bis auf ein, zwei Leute, die aber eh kaum zu fassen sind- quasi niemand mehr zum weggehen vor Ort ist :(
 
Wenn man fürs selbe Geld in der Umgebung mit akzeptabler Anfahrtszeit wohnen kann. (Stuttgart selbst, Vaihingen, Esslingen)
Ist es klar, dass da niemand für längere Zeit wohnen bleibt. ;)
---
Nexus 5, schlechter als erwartet. (Hype ist größer als das gebotene)
Anti Keks ±100€ gespart, bleibt es eben das "alte" 4S und das N5 wird storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dienstag abend stimmt irgendwas mit meinem bauch nicht. Bekomme voll leicht sodbrennen, aufstoßen wo man denkt da kommt gleich was mit hoch, voellegefuehl...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Dann solltest du mal zum Arzt damit. Wenn du mehrere Tage lang Sodbrennen hast, stimmt was nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh