[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seid ihr bescheuert? Pack die Käfer in ein Glas und setze sie auf einer Wiese ab.
 
+1 für Hagen.
 
Die Viecher setzen sich im Winter iwo hin, wo es warm ist und die meisten sterben eh.
Da ist der Staubsauger eigl die beste Wahl und ich hab damit auch keine Probleme ;)
 
Kenn genau die Viecher hier im Haus auch.
Und das ohne Pflanzen...
Aber die nerven nicht, daher , was sollst, sind sie eben da :)

Was viel eher nervt sind die aktuellen Arbeitszeiten.
Um viertel nach 6 morgens in der Firma und um 2 Minuten vor neun abends ausgestochen.
Und was kommt dann? Mecker vom Chef, er würde richtigen Einsatz vermissen...
 
Ja aber man muss sie doch nicht töten!
 
Was viel eher nervt sind die aktuellen Arbeitszeiten.
Um viertel nach 6 morgens in der Firma und um 2 Minuten vor neun abends ausgestochen.
Und was kommt dann? Mecker vom Chef, er würde richtigen Einsatz vermissen...
Arbeitszeitgesetz? Sollten da mal Kontrollen stattfinden kann das ganz empfindliche Strafen mit sich bringen..
 
Ich warte momentan auf 3 Pakete und von 2en weiß ich, dass sie nicht morgen ankommen werden :heul:
 
Mich kekst es gerade an, dass ich einen Atari 1040 ST wegschmeissen muss :(

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde gerne Thor 2 gucken, aber offenbar läuft der nirgendwo in 2D. Frechheit..
 
Geschmackssache. Ich schaue auch nicht gerne Filme in 3D.
 
Mich nerven manuelle Zeilenumbrüche in Posts. Warum macht man sowas?
 
Warum nicht? Ich mag ellenlange Zeilen nicht..


Hast du nur ein Auge oder warum muss es 2D sein?

1. Der Aufpreis lohnt sich meist nicht
2. Als nicht-Brillenträger nervt mich der ständige Rahmen im Sichtfeld
3. Nach einer gewissen Zeite empfinde ich 3D als anstrengend
4. Es ist dreist, einen Film der nur nachträglich in 3D konvertiert wurde, nicht in 2D anzubieten
5. Ich mag das gute alte 2D Kino
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da ist wieder das Zitat von Dantius...

Hier sind zwei Beispiele. Für die Verfasser mögen die Umbrüche an der richtigen Stelle sein. Für 99 % aller Leser mit Sicherheit nicht.

unbenannt1txszo.png


unbenannt226sax.png
 
Ja, da muss ich Hagen mal wieder Recht geben :fresse:
Absätze nach Satzende sind ja okay, aber so mitten im Satz... Schrecklich!
 
bohr die Schriftglättung ist unter Windows ja mal sau hässlig, das tut in den Augen weh
 
joa ich wollte nur auf das Problem hinaus, dass die nicht da ist, ist jedem klar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh