[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Einfach Nahrung mit hohem Fett und Säuregehalt meiden ... auch keinen Fruchtsaft drinken.

Einen halben Liter bis Liter Gemüsebrühe schlabbern oder zur Not halt ein Medikament gegen Sodbrennen einwerfen.

Was auch helfen kann ... Heilerde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sodbrennen kann mehrere Ursachen haben, unter anderem kann es auch ein zeichen für eine Erkrankung oder auch ein Magengeschwür sein. Mein Hinweis mit dem Arzt ist nicht so unsinnig wie hier der ein oder andere denkt.
 
Wenn man fürs selbe Geld in der Umgebung mit akzeptabler Anfahrtszeit wohnen kann. (Stuttgart selbst, Vaihingen, Esslingen)
Ist es klar, dass da niemand für längere Zeit wohnen bleibt. ;)
Naja nee, ist eher so, dass die meisten -so wie ich selbst ja auch- ursprünglich von weiter weg für's Studium hergezogen sind und nun eben entweder zurück in der Heimat sind oder sonstwo, wo ein Job gelockt hat ^^
Wie läuft's bei dir sonst so hier? :d
 
Sodbrennen kann mehrere Ursachen haben, unter anderem kann es auch ein zeichen für eine Erkrankung oder auch ein Magengeschwür sein. Mein Hinweis mit dem Arzt ist nicht so unsinnig wie hier der ein oder andere denkt.

Kann es haben ... muss es aber nicht. Oft helfen auch einfache Hausmittel. Dass ein junger Mensch ein Magengeschwür hat ist halt eher unwahrscheinlich ... vermutlich hat er seine Ernährung nicht angepasst, frisst sich weiterhin fettiges Junkfood rein und spült mit Alk nach. ;)
 
Nach fast einer Woche, durchgehendem Sodbrennen, sollte man zum Doc gehen. Sicher ist sicher und für so bescheuert, wie du es geschildert hast, halte ich bAs nicht.
 
Das Wetter, echt kühl mit leichtem Wind und Regen. Zum Glück war ich dauerhaft drin :bigok:
 
@ToxDwarf
Ah so, kenne nur den anderen Keks von ein Paar Leuten. xD
Aber Job etc. ist iwo klar, muss man mittlerweile flexibel sein.
Muss sagen recht gut :d die bestanden Quote könnte besser sein, aber solange es nur das ist.
Bei dir so? Dürftest bald ja "fertig" sein? :)
 
Muss sagen recht gut :d die bestanden Quote könnte besser sein, aber solange es nur das ist.
Bei dir so? Dürftest bald ja "fertig" sein? :)
Jep, Praktikum beim großen Stern ist ja mittlerweile durch, dafür jetzt dort Werkstudent und parallel dazu Master-Thesis schreiben.. die Motivation hierzu ist allerdings auch eher überschaubar. Aber glücklicherweise bin ich ansonsten durch mit sämtlichen Veranstaltungen :)

Keks: Hunger :d
 
dann geh doch schlafen, mach ich jetzt nämlich auch :)

Keks: Morgen soll noch bescheideneres Wetter sein, als heute :(
 
Besoffene Frauen, die laut durch die Straße laufen und nur scheiß rum schreien. Fuck it.
 
Wollten vorhin Apollo 13 schauen, da musste ich feststellen, dass es keine Software mehr gibt welche noch HD-DVDs abspielen kann :eek:

Da rächt es sich, wenn man die ganzen alten Tool-CDs nicht aufhebt...
 
Zuletzt bearbeitet:
WhatsApp Update - funktioniert nicht mehr :wall:
Idioten!
 
Morgen ist Montag- muß man da noch mehr sagen?

Früher habe ich auch so gedacht. Aber genieße doch lieber erstmal den Sonntag. Heute Abend wenn du im Bett liegst kannst du dir Gedanken über den morgigen Tag machen ;)
 
Sonntags lernen... Da muss ich mich regelrecht zu zwingen.
 
Lernen? Danke für die Erinnerung, muss auch noch was machen...


hab Hunger :(
 
Obama hat schon längst einen neuen Kriegsgegner ausgemacht, und zwar der Klimawandel und die Erderwärmung.. lächerlicher gehts kaum
 
muss bis morgen ne SBL abgeben und hab bei der letzten Aufgabe einfach mal 0 Ahnung -.-
 
Viertel nach fünf und schon fast dunkel.
Das zerstört meine Motivation :(
 
Kenn ich. Ist echt kacke wenn man jetzt aufsteht. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh