sidewinderdxii
Legende
Sodbrennen kann mehrere Ursachen haben, unter anderem kann es auch ein zeichen für eine Erkrankung oder auch ein Magengeschwür sein. Mein Hinweis mit dem Arzt ist nicht so unsinnig wie hier der ein oder andere denkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja nee, ist eher so, dass die meisten -so wie ich selbst ja auch- ursprünglich von weiter weg für's Studium hergezogen sind und nun eben entweder zurück in der Heimat sind oder sonstwo, wo ein Job gelockt hat ^^Wenn man fürs selbe Geld in der Umgebung mit akzeptabler Anfahrtszeit wohnen kann. (Stuttgart selbst, Vaihingen, Esslingen)
Ist es klar, dass da niemand für längere Zeit wohnen bleibt.
Ne 10 in was? Ausdruckstanz?
Sportschießen
Wenn du verstehst?
Sport...
Sodbrennen kann mehrere Ursachen haben, unter anderem kann es auch ein zeichen für eine Erkrankung oder auch ein Magengeschwür sein. Mein Hinweis mit dem Arzt ist nicht so unsinnig wie hier der ein oder andere denkt.
Jep, Praktikum beim großen Stern ist ja mittlerweile durch, dafür jetzt dort Werkstudent und parallel dazu Master-Thesis schreiben.. die Motivation hierzu ist allerdings auch eher überschaubar. Aber glücklicherweise bin ich ansonsten durch mit sämtlichen VeranstaltungenMuss sagen recht gut die bestanden Quote könnte besser sein, aber solange es nur das ist.
Bei dir so? Dürftest bald ja "fertig" sein?
Was schiesst du denn?
Besoffene Frauen, die laut durch die Straße laufen und nur scheiß rum schreien.
Fuck it.
Morgen ist Montag- muß man da noch mehr sagen?