[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du n Auto modden für irgend n Game oder was hast du da vor?^^

edit:

Ich schaue im Fernsehen die Simpsons, DMAX und mal N24 oder ntv, aber die 10 Minuten Werbung bei den Simpsons regen mich SO dermaßen auf, das tut weh. Das fängt an bei dem fetten Moderator und der B*tch die Junglecamp moderieren udn Werbung für Hotels machen, geht über Galileoscheiß und endet bei SOMMERMÄDCHEN?! BITTE WER SCHAUT SO EINEN MIST UND BEWIRBT SICH DA AUCH NOCH?! Die Krönung ist dann aber noch das man sich für nooooooch ne Staffel Germanys next Topmodel anmelden kann... Gut das ich erstmal mit TopGear beschäftigt bin, das regt mich echt mega auf.

Zuletzt bearbeitet:
Scheiss Gammel TV Händler.

Vor einer Woche hatte wir hier einen Blitzeinschlag. Telefon, DSL etc. alles kaputt und auch schon wieder größtenteils repariert. Mein Receiver und die PS3 sollte ich für ein Gutachten zu so einem kleinen Händler schaffen.

Angeblich habe ich bei der PS3 die Pins verbogen, vom HDMI Anschluss alles klar. Bei dem Receiver kann er auch nicht sagen von was es kommt, jedenfalls nicht vom Blitzeinschlag (da bekomme ich auch kein Signal mehr am HDMI Eingang).

Die Geräte seit 6 Monaten nicht mehr umgestellt oder anders verkabelt. Aber ich soll in der Gewitternacht die Pins verbogen haben. Alles klar :stupid: Mal wieder 900€ in den Wind geschossen :kotz:

Dann geh zu einem anderen Händler oder lass einen anderen Gutachter drüber sehen, das würde ich mir bei so einem Betrag nicht gefallen lassen. Wenn die Versicherung auf den einen Laden da besteht würde ich mich sowieso mal fragen wieso...

Eigenen Gutachter besorgen, niemals den von der Versicherung nehmen.

@Topic: Morgen 8 Uhr Prfüung, aber dafür die Letzte dieses Semester...
Darauf folgt aber der nächste Keks, da ich 0,0 Semesterferien habe, da ich Praktikum abraffeln muss.. Also Stress pur..

E82 ;)

Ich hab langeweile bzw such was um mich vor den anliegenden Arbeiten zu drücken :x
Einfach so aus Spaß und ums mal zu testen ;)

Naja was denn für einen Gutachter? Hab sowas noch nie gehabt, wo kann ich denn da noch hingehen?

Zwickmühle!

Am WE wollen 2 Freunde von mir mal wieder schön feiern gehen. "Eigentlich" habe ich keine Kohle weil ich noch viel für meine Wohnung brauche und die letzten Wochenenden schon los war... Zudem will meine Freundin mit mir noch Paris. Wenn sie dann hört das ich wieder nen Bahnticket versoffen habe... Ich hasse es!

Und ihr ins Gesicht sagen das ich keinen Bock auf Paris habe. Das geht auch nicht. Argh!

das ist kein zwickmühle. du musst dich nur entscheiden: poppen oder saufen?

ne zwickmühle wär: ziehst du das ei aus dem reisverschluss und es geht ab, oder machst du ihn auf und hast tage lang schmerzen? :hmm:

Ich habe die Lösung:

Du nimmst deine Kumpel mit nach Paris und ihr sauft da mit deiner Freundin.

Bin ich nicht ein Genie?
:bigok:

Uaaahhh ich kotz ab. Geldbeutel irgendwie weg, also kein Geld, keine Firmenkarte (ständig warten bis einer aus dem Sicherheitsbereich kommt oder reingeht damit ich durchschlüpfen kann...), kein Frühstück, kein Kaffee ...

Wie kann ein Tag nur so beschissen anfangen.

So ging es übrigens weiter:

Nach insgesamt vier Stunden Meetings mit dem Chef und dem Chef-Chef derbe Kopfschmerzen, dann wollten zig Leute auf einmal was von mir so dass ich effektiv gar nichts mehr auf die Reihe bekommen habe, dann penn' ich auf der Heimfahrt fast ein (schlecht geschlafen, den ganzen Tag müde) und fahr' an einer T-Kreuzung beinahe geradeaus. :-)fresse:)

Soweit so gut, nur ist mir dann vorher beim Fotografieren, was mich eigentlich entspannen sollte, etwas Wasser so unglücklich in die Kamera gekommen, dass eben jene jetzt halb defekt ist und zum Service darf. Nachdem sich sie jetzt ca. 1 Monat habe. Und sie eigentlich gegen Spritzwasser geschützt sein sollte. Und weil das am Ende wohl meine Schuld ist wird die Reparatur mit etwas Glück gerne ein paar Hunderter kosten.

Wie, bitte, kann ich Tage aus dem Hirn streichen? Und nein, Alkohol hilft nicht, ich bekomm' (leider?) niemals Filmrisse sondern erinnere mich an all jenes was man eigentlich vergessen will. :fresse:

Das mir :kotz:übel ist, obwohl ich nur Salat gegessen habe :(

EHEC ??Schweinegrippe?? Damn, i dont know what it is ^^

Klarer Fall von Salatpest !

keks: Stalker Clear Sky. Mein erstes Stalker-Spiel.
Aaaaaaaaltobelli...ich zock eigentlich nicht viel und deshalb brauch ich immer ne Zeit um auf das Spiel klar zu kommen. Erstmal hab ich ne halbe Std mit den Settings jongliert. Mid Details, Schatten an/aus, High Details, weniger hiervon, mehr davon bla bla. Und dann konnt ich endlich spielen. Steh im Sumpf renn los, irgendwas piept...tot. Ok, nochmal. Und das gleiche wieder....rrrrraaaaaage. Bis ichs dann so langsam gecheckt hab. Wieder in den Settings rumgedödelt. Zwiswchendurch noch ein kompletter Absturz und immer wieder den letzten Spielstand laden....neeeerv.
Das Spiel sieht sehr interessant aus, ich werd dran bleiben. Ewig her das ich nen Shooter gespielt hab, meine Reflexe sind total verkümmert :fresse:

Drecks Audi & VW Autohaus. :fire:

Meinen die mir sie haben vor einer Woche am Donnerstag angerufen und gesagt ich solle Montag & Dienstag zum Probearbeiten kommen.
Scheißdreck haben die gemacht, und deswegen haben die jetzt 'n anderen genommen und nicht mich. :fire::fire:

Das ist echt so ziemlich die beschissenste Nummer, die sich ein potenzieller Arbeitgeber leißten kann. Mein aufrichtiges Mitgefühl.

Kecks: Mein Liebeskummer, der mich seit Wochen frisst
Antikecks: Meine erste Fitnessstudio Trainingseinheit

Das ist echt so ziemlich die beschissenste Nummer, die sich ein potenzieller Arbeitgeber leißten kann. Mein aufrichtiges Mitgefühl.

Kecks: Mein Liebeskummer, der mich seit Wochen frisst
Antikecks: Meine erste Fitnessstudio Trainingseinheit

wow ich bete das ich auch mal die Motivation finde inst Fitnessstudio zu gehen.

antikeks: Heute nur bis 2 @ Work
antikeks²: Dann 2 Wochen Urlaub
antikeks³: Die ersten Samen sprießen :p

keks: Urlaubsgeld schon wieder so gut wie weg
keks²: Schon alle Spiele mit der Source Engine so gut wie durchgezockt und keine neuen in Sicht
keks³ Rechnungen

Kühlen, kühlen, kühlen - dann bleibt dir auch eine Hamsterbacke erspart!
Gute Besserung :wink:

Jo danke, ich hole mir mal einen kühlen Waschlappen :)

Scythe Mugen? :fresse:

Nee, eher was in der Kategorie IFX-14/NH-D14. :fresse:

keks1:
mies geschlafen

keks2:
wie faul manche leute im marktplatz doch sind..
habe für die letzten 3 deals in denen ich gegen screenshot verschickt habe weder
eine bewertung bekommen , noch imput bekommen das die ware angekommen ist.

schon bissel arm..

Auch mitm Pelztier muss die Wärme abgeführt werden. Also machen wir Pelztier PLUS Kühler der IFX-14/NH-D14 Klasse (oder besser). :fresse:

Jo danke, ich hole mir mal einen kühlen Waschlappen :)
Kühlbeutel aus der Apotheke oder Kühlakkus eignen sich besser ;).
Ich hab damals nach der Weißheitszahn-OP auch nicht richtig gekühlt und sah eine Woche aus,als hätte ich einen ganzen Hamster gebunkert :fresse:.

Kekse hab ich auch: nur kurz zum einkaufen gewesen und ich schwitze,als wären es 35°C.Dabei hats nur 14°C :(.Zudem ist am Ende des Geldes noch soviel Monat über :(.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts zu tun hier auf Arbeit :( (als Praktikant ^^)
Dennoch kommts doof wenn ich jetzt schon heim geh :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh