Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zwickmühle!
Am WE wollen 2 Freunde von mir mal wieder schön feiern gehen. "Eigentlich" habe ich keine Kohle weil ich noch viel für meine Wohnung brauche und die letzten Wochenenden schon los war... Zudem will meine Freundin mit mir noch Paris. Wenn sie dann hört das ich wieder nen Bahnticket versoffen habe... Ich hasse es!
Und ihr ins Gesicht sagen das ich keinen Bock auf Paris habe. Das geht auch nicht. Argh!
Vllt. hast du falsche Nummer etc. angegeben? Warst nicht zu Hause, ...?
Ansonsten ja, sch**** gelaufen
Uaaahhh ich kotz ab. Geldbeutel irgendwie weg, also kein Geld, keine Firmenkarte (ständig warten bis einer aus dem Sicherheitsbereich kommt oder reingeht damit ich durchschlüpfen kann...), kein Frühstück, kein Kaffee ...
Wie kann ein Tag nur so beschissen anfangen.
Drecks Audi & VW Autohaus.
Meinen die mir sie haben vor einer Woche am Donnerstag angerufen und gesagt ich solle Montag & Dienstag zum Probearbeiten kommen.
Scheißdreck haben die gemacht, und deswegen haben die jetzt 'n anderen genommen und nicht mich.
Das ist echt so ziemlich die beschissenste Nummer, die sich ein potenzieller Arbeitgeber leißten kann. Mein aufrichtiges Mitgefühl.
Kecks: Mein Liebeskummer, der mich seit Wochen frisst
Antikecks: Meine erste Fitnessstudio Trainingseinheit
Bekomme morgen einen Weisheitszahn gezogen
Kühlbeutel aus der Apotheke oder Kühlakkus eignen sich besser .Jo danke, ich hole mir mal einen kühlen Waschlappen