Mir ist gaerad richtig richtig schlecht.
Ich habe meinen Job gekündigt und werd im August nahtlos in nem andere Laden anfangen. Bisher hab ich noch keinen Vertrag unterschrieben, also hab ich vorhin mal da angerufen und gefragt wann der Vertrag kommt usw. Wir sind dann aufs Gehalt gekommen. Ich würde 1004,17 Euro Brutto bekommen. Was?????? Das sind zarte 600 Euro Brutto weniger als jetzt. Was hab ich mir da nur eingebrockt? Ich sehs kommen, mit der ganzen Aktion hab ich mich selber verarscht.
Warum nur? Warum ich? Frisch verheiratet, Pläne ohne Ende, dann tat sich die Chance auf in nem wirklich Namenhaften Unternehmen zu arbeiten das seine Mitarbeiter fair behandelt, wo man nie was negatives drüber hört und jetzt sowas. Ich könnt heulen. Warum geh ich viel arbeiten? Bin nie Krank und spring sofort ein wenn mal Not am Mann ist? Ich will doch einfach nur für meine arbeit wirklich angemessen entlohnt werden. Ist das zuviel verlangt? Ich bin gerad absolut und total fix und fertig. 30 Jahre alt und immer noch am Existenzminimum. Ich will nicht mehr. Das hab ich echt nicht verdient. Und dabei fing alles so gut an. Ich weiß gerad nicht weiter, mir fehlen die Worte und die Kraft dafür. Ich bin einfach maßlos enttäuscht.