[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Arbeit geht mir immer aufn Keks :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kopfhörer (wetterfest) aus den USA heute erhalten, aufgemacht... DEFEKT! Geil, jetzt kann ich wieder ca. 2 Wochen+ warten, bis ich den Ersatz kriege und das Porto (hier in der Schweiz verdammt teuer) bleibt an mir hängen. YAY \o/
 
Ich komm nach hause - Sonne geht unter. Klasse. Jetzt gleich noch austragen fahren. Gott hab ich da Bock drauf, wird ja null kalt oder so! :d

Nebenbei bin ich total müde. Will heute eigentlich noch produktiv werden und die Dokumentation für die Neuinstallation von meinen Server erstellen.. :(
 
schon so spät und noch so viel zu tun :(
 
ich geh nun seit 1 jahr und 3 Monaten zur Abendschule um meine Fachhochschulreife nach zu machen, doch langsam verliere ich einfach die Lust und ich bin mir auch nicht mehr sicher ob ich danach noch studieren gehe oder weiter in meinem Job bleibe. Normalerweise habe ich das immer nur nach den Ferien aber nun zieht es sich seit dem Sommer so durch mit. Im ersten Jahr hatte ich noch Lust und Motivation aber nun scheint das weg zu sein :(
 
Werd mit Crysis 3 und Metro LL einfach nicht fertig und der ganze andere Kram steht vor der Tür :(

Grade das sind Titel die nicht allzu lange dauern. Wenn ich sehe was ich noch alles zocken will weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.

Witcher 1 + 2
Mass Effect 1-3
Dragon Age 2
Stalker 1-3 wobei es mich da irgendwie nicht hinzieht. Wird wohl noch ne ganze Weile im Schrank verstauben
Baldurs Gate 1 Enchanced wollte ich eigentlich schon längst gespielt haben um den Char dann im in 2 Tage erscheinenden BG2 zum importieren welches sich vor 5 Minuten ebenfalls auf die Liste gesetzt hat :fresse:
Fallout 3 sowie Vegas hab ich auchnoch jeweils in den Versionen mit allen DLCs

Anno 2070, Far Cry 3, Dead Island hab ich auch aber noch nichtmal angezockt.

Der Tag hat eindeutig nicht genug Stunden :/
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast eindeutig zu viele Spiele :d

Bergbube, zieh es durch. Wenn du jetzt aufhöhrst, dann ist es umsonst. Also Augen zu und durch ;)
 
Die Telekomiker mal wieder. Schaltungstermin für DSL 6000 RAM war für den 12. geplant, wurde am 11. Storniert.
Jetzt gibts nen Auftrag für den 18. der aber auch auf storniert steht :stupid:
 
Puuuh! mir ist gerade auf dem Weg vom Backofen zum Esstisch die Pizza vom Teller gerutscht und kopfüber auf dem Tisch gelandet, weil ich gestolpert bin.... :wall: Zum glück hat sie den Sturz überlebt und das offene Berichtsheft um 3cm verfehlt! :fresse:
 
Fotos machen!!111!
 
Nene gleich 2 Sache verkehrt gemacht.

Nummer 1: Nicht das Berichtsheft getroffen. Ich mein die Ausrede das der Hund die Hausaufgaben gefressen hat dürfte ja nirgends mehr ziehen. Aber "Mir ist die Pizza auf das Heft gefallen". Wüsste nicht was man dagegen sagen sollte :fresse2:
Nummer 2: Das Foto vergessen!
 
Das Berichtsheft ist für meine Ausbildung und hätte ich komplett neu schreiben müssen, also das zumindest nicht falsch gemacht ;)

und das Foto vergessen zu haben bereue ich tatsächlich ein bisschen :fresse2::
 
Man sagt ja generell 1€/m², bei kleineren Wohnungen oder schlechter Dämmung auch schonmal 2€, aber niemals 105€/Monat. Dazu bräuchte man mehr Details um zu sehen was nicht passt. Elektrisch kann es ja nicht sein, denn da wäre das nicht in den Nebenkosten sondern direkt per Stromanbieter.

Ich verstehe es auch nicht...die 3 Jahre davor beliefen sich die Nachzahlungen auf 30-50€ - immer sehr konstant. Ist zwar altbau mit 3,50m Deckenhöhe, aber grundsaniert mit neuen Fenstern/Dämmung vor 3 Jahren. Außerdem heize ich extrem wenig...ich habe die heizung bis jetzt noch nicht an...alle meine Bekannten heizen schon...allein im Januar soll ich für 350€ geheizt haben...LOL
 
Zähler kaputt oder Leitung undicht. An den mieterbund wenden wenn der Anbieter nicht selbst merkt das 350€ Gas für 38m2 unmöglich ist.

Wohne auch Altbau, 45m2 und jetzt der erste Winter. Im Februar eingezogen gut 90€ für 30 tage heizen, aber Ich denke das ist auch noch realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute erster Tag in der neuen Abteilung, Fazit: mehrere Schürfwunden an den Händen und 1x Maschine kaputt gemacht :fresse:
(ist aber nicht schlimm, die soll fast tag-täglich kaputt gehen)
 
Das Berichtsheft ist für meine Ausbildung und hätte ich komplett neu schreiben müssen, also das zumindest nicht falsch gemacht ;)

und das Foto vergessen zu haben bereue ich tatsächlich ein bisschen :fresse2::

Schon klar war auch mehr zur Allgemeinen Belustigung gedacht.

@Topic:

Morgen zum Arzt. Hab nen Verdacht und hoffe mal das er sich nicht bestätigt...

siM•Luxx;21419630 schrieb:
heute erster Tag in der neuen Abteilung, Fazit: mehrere Schürfwunden an den Händen und 1x Maschine kaputt gemacht :fresse:
(ist aber nicht schlimm, die soll fast tag-täglich kaputt gehen)

Dein Gesicht als sie kaputt ging hätte ich gerne gesehen :) . War bei nem kollegen von mir auch. Er kriegt Probearbeiten und so wie ich ihn kenne hat er auch alles richtig gemacht. Aber dennoch ist die Maschine an der er in der Zeit dran war irgendwann beim einschalten verreckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;21419630 schrieb:
heute erster Tag in der neuen Abteilung, Fazit: mehrere Schürfwunden an den Händen und 1x Maschine kaputt gemacht :fresse:
(ist aber nicht schlimm, die soll fast tag-täglich kaputt gehen)

Die Maschine, welche die Brötchen kurz aufbackt?
 
Ne, die Softeismaschine bei McDoof.
 
:haha: neee die nicht ^^

- - - Updated - - -

Dein Gesicht als sie kaputt ging hätte ich gerne gesehen :) . War bei nem kollegen von mir auch. Er kriegt Probearbeiten und so wie ich ihn kenne hat er auch alles richtig gemacht. Aber dennoch ist die Maschine an der er in der Zeit dran war irgendwann beim einschalten verreckt.

irgendwie war der Arbeitstag heute auch komisch, alles was ich angefasst habe, ging kaputt :fresse:
 
Ich weiß nicht, ob ich mir in 30 Jahren einen Jaguar XF 3.0 Diesel-S, BMW M3 E92 oder Audi A5 3.0 Bi-Tdi kaufen soll !!!:-[:eek:
...Und ich weiß auch gar nicht, warum ich davon üebrhaupt träume und Stunden in Auto-Konfiguratoren verbringe :(
 
Und du weißt nicht was es in 30 Jahren sonst noch für schöne Autos gibt.
 
Ich weiß nicht, ob ich mir in 30 Jahren einen Jaguar XF 3.0 Diesel-S, BMW M3 E92 oder Audi A5 3.0 Bi-Tdi kaufen soll !!!:-[:eek:
...Und ich weiß auch gar nicht, warum ich davon üebrhaupt träume und Stunden in Auto-Konfiguratoren verbringe :(

In 30 Jahren kannst du ihn sicher gebraucht kaufen 😉
 
Nicht die Titel dauern lange, ich komm einfach nicht dazu, hab gerade mit Ach und Krach Assassins Creed 3 durchbekommen...
Und da wartet noch Rome II, BF4, CoD Ghosts und Outlast wollt ich mir auch mal angucken :fresse: Is einfach zu viel in kurzer Zeit.

Also BF4 CoD Ghosts die haben doch eh kein Story.
Also mach dir kein stress
 
Hab ich auch schon gehört, wollts aber selbst mal erleben :d
Crysis 3 motiviert mich auch gerade irgendwie nich so, habs jetzt ne Ecke am Stück gezockt, aber irgendwie springt der Funke wie bei 2 nich über, mh.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh