[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Werbung für Weihnachtsgeschenke :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ca. 350gb an games installiert schaffs aber nie auch nur eins durch zu zocken, entweder mangelnde langzeitmotivation (bei den verbuggten games und wenig neuer ideen grade kein wunder) oder 2 kinder die beschäftigt werden wollen (ego shooter gehen erst ab ca.21uhr) böse blicke von der frau (wenn blicke töten könnten, wäre ich schon 100mal gestorben)oder die Arbeit (260h letzten monat)....

Also
Metro LL
Grid 2
Cod Ghosts
Battlefield 3 (durchs humblebundle)
Battlefield 4
Guild wars 2 (1ster char immer noch 60 seit release)
Diablo 3 (grad mal im 2 ten mode)
Batman 3
Splinter Cell Blacklist
Crysis 3
Tomb Raider
Zwischendurch mal wot oder wt

Aber irgendwie fehlt bei jedem game die langzeitmotivation....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wann bis wann? Mein Feierabend geht von 17 bis 23 Uhr.
 
Arbeite von 10 bis 22grade....noch ne stunde Fahrt dazu. Bin 23 uhr daheim wenn ich den dienstlich gelieferten dacia trete xD (muss man nur s lenkrad mit beiden Händen festhalten und s radio aufdrehen) dann was essen fix und duschen und gegen 0.30 im bett. 7uhr weckt mich s Weibchen, kaffee und kippe(n) auf m balkon, 8.10uhr n 2, 5jahre alten stinker einladen, im Kindergarten abliefern und ne stunde auf arbeit fahren...naja morgen ist die baustelle rum hier dann ist endlich we (seit lamgem mal wieder n freies)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Feierabend fängt in diesem Moment an. Der Kleine pennt endlich :fresse: Zwischen Mitternacht und 1 gehts ins Bett, sind noch 2,5-3h Feierabend Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja arbeite bei der bahn und hier ist grad n gleisumbau der aber morgen rum ist nach 6 tagen (bei der bahn ist alles nach Zeitplänen eingeteilt, wenns die baufirma in der vorgegebenen Zeit nicht schafft ist ne saftige Vertragsstrafe fällig) und daher ist der dienstplan in 12h Schichten eingeteilt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Habe bis letztes Jahr 50 Km von meinem damaligen zu Hause entfernt gearbeitet. Bin also jedem Tag 100 Km gefahren. Während meiner Beziehung hieß das von 18 bis 22 Uhr Freizeit. Nun bin ich leider Single und umgezogen, muss allerdings nur noch 4 Km zur Arbeit fahren und habe eine halbe Stunde eher Feierabend. Bin gegen 16.50 Uhr zu Hause und gehe meistens erst um 23 Uhr ins Bett.
 
Mein Handy trollt mich. Hab Google Sync aktiviert, ist ja auch gut. Also hat es alle aktuellen Apps installiert. Soweit auch gut. Jetzt hab ich davon aber viele runtergeschmissen, weil ich sie nicht mehr nutze.
Kurz danach fängt das Handy wieder an die Apps erneut zu laden. Nachtigall ik hör dir trapsen!
 
Hm, evtl mal in deinen Google Account gehen (via Rechner) und die Manuell raus hauen.

Musste ich schon mit tel Nummern machen weil die immer wieder da waren. :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Jau, muss ich sowieso mal wieder machen. Hoffe einfach erstmal, dass sie gleich nicht wieder kommen, wenn ichs noch mal mache :d
 
Neteller Kreditkarte beantragt, die aber nie bei mir angekommen ist. Hab denen das per Mail geschildert (wie es in den FAQ drin steht), und jetzt kommt folgende Antwort:

Please send a copy of a recent utility bill showing your full name and address to cards@neteller.com

Once we have confirmed your address, we will cancel the card and send you a new card. We will waive the fee as a ONE TIME Goodwill to you if the address is the same as the one registered in your NETELLER account.

Wurden die zu heiß gebadet? :stupid:
Ich soll denen ne Stromrechnung von mir schicken (ja ne, is klar), weil die offensichtlich zu blöd sind das Ding an die richtige Adresse zu schicken?! Und dann auch noch so tun als wäre das Kulanz :stupid:
 
Wurden die zu heiß gebadet? :stupid:
Ich soll denen ne Stromrechnung von mir schicken (ja ne, is klar), weil die offensichtlich zu blöd sind das Ding an die richtige Adresse zu schicken?! Und dann auch noch so tun als wäre das Kulanz :stupid:

Das Verfahren mit der Stromrechnung ist nicht unüblich, die Stromrechnung dient zur Legitimierung deines Wohnsitzes, könntest auch deine Meldebestätigung hin schicken.
 
...verschissene Blasenentzüdnung. Ich muss jede 10 minuten aufs Klo!!! :(:heul:
Und dann hab ich auch noch seit 2 tagen 2 nässende und immer mal wieder blutende Wunden an den Fingern...Und mit denen soll ich dann morgen 5 Stunden lang schippen? Wo ich doch heute kaum ne Zange halten konnte, weil ich die Hand nich richtig verschließen kann? meeeeeeehhhhh....Wat muss, das muss..
 
...ich werd morgen zwingend gebraucht. So lang muss beides noch ausgehalten werden!
Ist ja nicht soo schlimm. Entweder sie verheilen, es gibt Hornhaut, oder ich hab dann insgesamt 9 (bzw. 11, wenn man die kleinen mitzählt..) Narben an meiner Hand! Da kann ich mir wenigstens was drauf einbilden!
 
Das Verfahren mit der Stromrechnung ist nicht unüblich, die Stromrechnung dient zur Legitimierung deines Wohnsitzes, könntest auch deine Meldebestätigung hin schicken.

Aber wieso muss ich meinen Wohnsitz bestätigen? Ich würde mir die Karte wohl kaum an ne falsche Adresse schicken lassen :fresse:

Neuer Keks:
Kann absolut nicht pennen...
 
Könnte das nicht auch deiner eigenen Sicherheit dienen? Wenn ein vertipper passiert und jemand anders die Karte kriegt, könnte der ja erstmal shoppen gehen :fresse:
 
Liegt eher am Wohnort Dortmund :lol:
 
Mein Dremel... Wollte eben die Holzkanten Schleifen und was is ~> Ratter Ratter ~> Buff fliegt mir das Runde Schleifblatt um die Ohren. Wobei das nicht genug ist, davor war es die
Flex bzw. Die Antriebsstange.

Vieleicht nen Zeichen das ich lieber kein Benchtable baue ?!
 
GLS mal wieder - lt. Sendungsverfolgung wurde der Auftag am 11.11. bearbeitet. Servicehotline angerufen natürlich Warteschleife, wo einem die nette Frauenstimme am Band versichert, dass man garantiert nicht mehr als 2 Minuten in der Schleife hängt - stimmt auch, nach exakt 2 Minuten unterbricht die Leitung und das besetzt signal setzt ein.
 
na bitte, wat willst denn :fresse2:
 
Der Meister sagt ich soll bitte in 5 - 10 Minuten da sein, jetzt warte ich schon 20 Minuten auf den Affen. :banghead::d
 
An jeder Ecke in der Stadt sitzt ein Bettler...
 
das amazon mein Päckl mit herpes schicken muss :grrr: ich wart noch immer. Soll laut Sendungsverfolgung in Zustellung sein. Ich bin gespannt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh