[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Welcher Programmierer bei EA/Origin bezügl. BF3 hat sich diese Tastenkombie E, R, Leertaste + Maus ausgedacht ?. Der gehört erschlagen :fresse:.
Edit: Am Ende versteht sich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks, der Netzwerkerkennungsdienst braucht bei Windows 7 in letzter Zeit lange zum starten, und hält irgendwie alles auf... Ich hab gestern eine Systemwiederherstellung gemacht, den neuen AMD Treiber installiert, und schon wieder das selbe Spiel. Aber es liegt nicht am Treiber...
 
Das übertriebene Weihnachtsgehabe stört mich auch. Alle sind gestresst und kaufen kaufen kaufen... Traurig das man den eigentlichen Grund vernachlässigt.
 
Nervt mich auch langsam, bei uns zu Hause herrscht Weihnachtsstimmungsverbot vor dem 1. Advent :fresse:

Weihnachtsgebäck gibts auch nur an den Adventssonntagen und an den Feiertagen, sonst ist es ja nichts besonderes mehr, Geschenke nur für unseren Kleinen.
 
Keks : whatsapp Gruppe in der morgens zur Begrüßung beknackte Videos verschickt werden...

Antikeks : Kaffee ist gerade durch und Toaster fertig..
 
Keks: bin heute 07:20 aufgewacht, 07:45 ist Unterrichtsbeginn: ich hasse es, bin total übermüdet und kann mich nicht konzentrieren

Muffin: in einer halben Stunde sollte ein Döner helfen.
 
Habe 2 und ein Handy, aber alle haben die Sleep Funktion :motz:

Ich will auch in den MP, hier kauft sicher lieber jemand mein D3H, aber es dauert noch über 1,5 Monate.
 
Immernoch diese Ungewissheit, welchen Kaffeevollautomaten ich mir anschaffen soll. Zudem gab es mein favorisiertes Gerät vor 2 Wochen für 199€ bei Marktkauf im Angebot (Amazon: 319€).
 
Immernoch diese Ungewissheit, welchen Kaffeevollautomaten ich mir anschaffen soll. Zudem gab es mein favorisiertes Gerät vor 2 Wochen für 199€ bei Marktkauf im Angebot (Amazon: 319€).

Ich hab mittlerweile meinen vierten Vollautomaten weil ich immer was neues wollte, Spieltrieb eben. Den besten Kaffee hat meine uralte Siemens TC55 (Saeco Stratos) gemacht. Gibt es generalüberholt immer mal günstig in der Bucht.
 
Ich könnt kotzen dieser Kackladen GLS liefert heute einfach nicht weil angeblich "Nicht zugestellt da Cash-Service Daten fehlen" und das Paket jetzt "Eingelagert" wird, heißt also aus dem ursprünglichen Versprechen der Lieferung zu Freitag und der Verschiebung auf Montag wird also nichts, ich kann jetzt wer weiß wie lange auf meine Scheiße warten und mich dauernd mit behinderten GLS Supportfutzis absabbeln, meine Fresse wie ich diesen Laden hasse.


Und das alles nur weil Aquatuning es nicht auf die Kette gekriegt hat meinen Kram per DHL zu verschicken...
 
Ich hab mittlerweile meinen vierten Vollautomaten weil ich immer was neues wollte, Spieltrieb eben. Den besten Kaffee hat meine uralte Siemens TC55 (Saeco Stratos) gemacht. Gibt es generalüberholt immer mal günstig in der Bucht.

Es wird mein erster Automat. Die Verwandschaft habe ich schon mit Geräten ausgestattet (habe mal bei Miele gearbeitet), an mich selber habe ich zu der Zeit nicht wirklich gedacht :fresse:

Die Entscheidung ist zu 97% gefallen. So wie ich mich kenne nehme ich den Morgen direkt ausm Elektrofachhandel mit, wenn ich ihn mir nur nochmal live angucken möchte.
 
Eben solch ein Teil haben wir zuhause. Und ob ich jetzt die Milch für eine Minute in die MW stelle und dann damit aufschäume oder die Tasse unter die Dampfdüse des Automaten stelle... Für mich kein Unterschied, nur das die Düse nicht so schnell zu reinigen ist wie der Aufschäumer. Naja, ich kriege sie eh noch überzeugt.
 
Das Teil ist super..haben inzwischen 2..1x für Milch 1x für Salatdressing :fresse:
 
arghh hab gerade gesalzene Cashews gegessen und meine Lippen tun jetzt weh von dem Zeug, brennt :fire:
 
wollte mir gerade splinter cell blacklist laden da kommt der scheiss von wegen jugendschutz nur von 23 bis 6 uhr möglich, so ein schwachsinn jedes mal zum kotzen:wall:
 
Hab im Badezimmer in ein Stromkabel gebohrt. Jetzt muss mindestens eine Fliese ab und und und..
Könnte ich mir selbst eine klatschen für, weil es eigentlich total offensichtlich ist, dass da ein Kabel lang läuft. :mad: :motz:
 
Werbeanrufe von irgendwelchen Lotto Firmen, alleine heute 4 mal ! Ist so etwas überhaupt in Deutschland erlaubt ?
 
Bauchschmerzen, uebelkeit, appetitlosiskeit. So kann man ni ht wirklich gut arbeiten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bin ungeplanterweise diese Woche mit Fahren dran, müsste eigentlich morgen tanken und hab kein Geld dafür :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommts, dass du kein Geld hast? :fresse:
 
Könnte an dem Nexus 5 liegen, welches ich mir auch ungeplanterweise vergangenen Donnerstag gekauft habe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh