[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du warst hier bereits unter einem anderen Namen registriert.

Edit: Mehr als 100 Beiträge in gut einer Woche und ein Zitat eines im OT etwas bekannteren Users in der Signatur sprechen für sich. Oder was meinst du, Baerchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzklabooster Pur. Da kommt man @ Home rein schaltet das Licht an und was ist. Da fliegt einem die Birne um die Ohren -.-
 
Du warst hier bereits unter einem anderen Namen registriert.

Edit: Mehr als 100 Beiträge in gut einer Woche und ein Zitat eines im OT etwas bekannteren Users in der Signatur sprechen für sich. Oder was meinst du, Baerchen?

Ich kenne ein Bärchen aus dem PCGHX, aber habe mit dem nix zu tun, außer in OT Threads spammen.
Und nein, ich bin das nicht :fire:
 
Ich kenne ein Bärchen aus dem PCGHX, aber habe mit dem nix zu tun, außer in OT Threads spammen.
Und nein, ich bin das nicht :fire:

Dafür haben Du und Bärchen aber ein doch sehr ähnliches System lt. Profil :)

@Topic: Berichtsheft...ich hasse es, jedes mal, wenn ich die Word-Datei öffne, werd' ich aggressiv. Sinn hin oder her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertrieb.... von Technik keine Ahnung aber die komischten Anpassungen wollen die immer haben... :mad:
 
Gerade versehentlich bei eBay was für Sofort-Kauf eingestellt und dummerweise auch noch für 1€ verkauft worden, obwohl es wesentlich mehr Wert ist. Jemand Erfahrungen damit?
 
ich tendiere zu "Pech gehabt".. möglicherweise kannst du das Geschäft anfechten.. aber BGB ist laange her.
 
Eigtl. müsstest du deine Willenserklärung wegen Irrtum (119 BGB) anfechten können. Somit dürfte der Kaufvertrag lt. 142 BGB hinfällig sein.
 
Anfechten und zwar sofort ;)
eBay Deutschland : Rechtsportal

Aufpassen das die Anfechtung auch explizit als solche zu erkennen ist, nicht nur "Sry habe mich vertan, wollte Auktion statt Sofortkauf" mit etwas glück gibt sich der Käufer damit zu frieden.

Jaein. Er muss das Wort Anfechtung nicht benutzen. Als Anfechtungserklärung reicht schon das, was du in die "" gesetzt hast. Es muss nur zu erkennen sein, dass er sich eben vertan hat.

Sollte der Käufer auf den Kaufvertrag bestehen: Lass ihn nur, bringt ihm nichts.
 
Das schlimmste was er machen könnte, wäre mir eine negative Bewertungen zu geben. Davon wäre ich bei 100 Prozent positiven auch nicht begeistert.
 
Menschen machen Fehler. Wenn es kein Griesgram ist sollte er das akzeptieren.
 
Keine Zeit mehr zu lesen, aber so habe ich es nur in der Theorie gelernt. Würde mich aber auch nicht wundern, wenns halt bei Theorie bleibt. :d
 
Heute und morgen kein Termin mehr beim Friseur bekommen :heul:
 
Bist du so einer wie ich, der immer wartet und wartet bis es wirklich gar nicht mehr geht und dann keinen Termin bekommt und sich dann drei Tage lang fühlt wien Wookie? :fresse:
 
Jau! Mein normaler Zyklus ist so 10-12 Wochen, bis ich wieder zum Friseur gehe.
Ich war allerdings vor 3 Wochen erst, aber irgendwie gefällts mir nicht mehr so wie gehofft und nun würd ichs gern wieder kürzer haben ;)
 
10-12 Wochen? :eek: Ich gehe alle 4 Wochen ca., sonst seh ich ja aus wie ein Hippie :fresse: Mache meine Termine immer für 2 Monate im vorraus wenn ich sowieso da bin. 12.12. und 11.1. wird wieder geschnippelt.
 
Ich war zuletzt Ende August beim Frisör :)
 
Mein normaler Zyklus ist so vier Wochen, aber gefühlt wirds immer nach Drei Sechs Siebtel Wochen ganz plötzlich ganz haarig (bitte nicht aus dem Kontext reißen :fresse:) :d
 
Jau, dementsprechend sehe ich dann auch aus :d Soll sich ja auch lohnen. Und alle 4 Wochen hab ich da keine lust für Geld auszugeben.
Und jetzt schon Termine für irgendwann mal zu machen ist schrecklich. Ich hab jetzt schon nen Termin für 11.12. beim Zahnarzt und die Wahrscheinlichkeit, dass ich den Termin verpenne ist einfach unglaublich groß.
 
Alle 2-3 Monate geh ich mal zum Friseur. Dann ist es aber auch nötig. Wobei ich jetzt warte, bis der Winter vorbei ist. Erstens trag ich bei der Arbeit, eh immer eine Wollmütze wenn es kalt ist und zweitens wärmt die Wolle auf dem Kopf auch noch zusätzlich :fresse:
 
ist bei mir genau Andersherum: im Winter kommt die matte runter, im Sommer darf es länger sein.
warum? ich besitze keinen Föhn:fresse:

keks: ssd für das Notebook ist da, usb sata Kabel noch nicht. wird wohl Nix mit System umziehen am we.

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite draussen, da ist es nicht verkehrt Haare auf dem Kopf zu haben. Rasiert wird sich im Winter auch nur am Wochenende. Sehe dann zwar aus wie ein Penner aber das ist mir egal.
 
Also das Äußere jetzt in DEUTSCHLAND dem Wetter anzupassen, finde ich mal komplett unnötig... Wie kalt wirds hier, 20°C minus? Dafür dann den ganzen Winter scheiße aussehen? Nein Danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh