[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Blödmann auf Ebay antwortet nicht auf meine Fragen. Sollte ich demnächst auch so machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute schon einen Tollen Text fürs Bafög-Amt geschrieben, und mein Zimmer aufgeräumt, und
muss bis Montag noch Matheübung machen :(
Saugen sollte ich auch noch und Die Tage ist dann irgendwann Flur, Toilette und Dusche putzen dran.

Das kommt davon, wenn man alleine Wohnt, man muss auch alleine Putzen :fresse:
 
3:3 nach 2:0 Führung ist halt derbe..:(

hätte aber in den letzten 5 Minuten noch nen Tor geben können :)
 
scheiß Abend :(
 
Zahnping... Irgendwas stimmt nicht :shot:. Zahndoc -.- *Wer is darauf schon Geil ?!*
 
Metzgerin hat den Krustenbraten total schmal geschnitten -> fällt im Ofen immer um :motz:
 
Ich wurde geteebeutelt! :wall:
 
Hab nicht das was ihr schon wieder denkt gemeint. :fresse: Mir wurde nur ein Teebeutel in mein Wasser geschmissen und der Reis hat dann etwas merkwürdig geschmeckt.
 
Ich dachte da eher an:
 
Viel zu viele Lieder in meiner Spotify Starred Liste, die eigentlich mal sortiert werden müsste.
 
Was geht nicht? Ich meine sortieren im Sinne von ausmisten ;)
 
Mir ist furchtbar langweilig und BF4 macht bei den ganzen Abstürzen auch nur bedingt Spaß ...
 
Same here. Will CS:GO läuft endlich aber dank Frau am Laptop nebenan ists hart am laggen.
 
Deaktivier einfach den Ethernetcontroller von dem Lappi, da haste Ruhe ;)
 
Toller Tipp. Weil sie dann auch gar nicht rumheult, dass das Internet nicht geht. Man merkt... Du hast richtig viel Erfahrung mit Frauen :fresse:
 
DB, verschwinde hier.
 
Nix für Aviatoren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh