Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was fährst du denn?
Kfz Versicherung... Mein Auto Modell ist direkt mal 5 Stufen heraufgesetzt worden.. ergo: 200€ mehr im Jahr und das nur weil andere scheinbar unfähig sind Auto zu fahren......
Meine Urgroßmutter hat sich dieses alte Samsung Star Handy, was fast jeder mal hatte andrehen lassen, die ist damit garnicht zurechtgekommen.
Eigenes Beispiel: diese Hotline von Mobilcom, die einen Tag und Nacht tyrannisiert. Da wollte man mir ne Versicherung fürs handy andrehen. Ich erzähl dem kollegen, dass er mir mal Infomaterial zukommen lassen soll und dann überleg ichs mr. Ne Woche später hab ich Post vom Versicherer. Was war drin? Ne fertig auf mich ausgestellte Police. im Folgemonat wurde dann auch fleißg abgebucht.
Mein Opa wollte im Sommer Telefon über Kabel Deutschland haben und hat sich zusätzlich ein Abo für Digital-TV andrehen lassen. Aussage KD: will man Telefon, muss man TV-Abo haben. Sonst gehts nicht.
Ende vom Lied: für Telefon ist die Leitung nicht geeignet, Oma und Opa haben ein TV-Abo und nutzen es nicht. Receiver und Karte stehen im Schrank, weil die damit nicht klar kommen. Typischer Fall von "Alte Menschen ausnutzen".
Das wäre ein nächster Keks: abgeschlossen haben die das im Juni, erfahren hab ich das vorgestern. Anstatt mal vorher zu fragen, machen die lieber alle ihr eigenes Ding. War schon immer so in meiner Familie. Und am Ende ist das Gejammer groß.Dann sollte man sich als technisch versierter junger Mensch auf machen, Oma/Opa ans Händchen nehmen und bei den Vereinen mal Rabatz machen. Die sollten mal merken, dass hinter den alten Leuten, die sie glauben gut verarschen zu können auch jemand steht, der da mal ein Auge drauf hat.
War das wirklich deine Urgrußmutter?
Ich empfehle noch nicht einmal meiner Mutter (62), sich ein Smartphone zuzulegen. Nur um "auch eins zu haben" macht das wirklich keinen Sinn. Problem dabei sind halt die Verkäufer.
Wir hatten noch den Crap von Windows XP, sah noch hässlicher aus.Und ganze 2gb Ram
Das wäre ein nächster Keks: abgeschlossen haben die das im Juni, erfahren hab ich das vorgestern. Anstatt mal vorher zu fragen, machen die lieber alle ihr eigenes Ding. War schon immer so in meiner Familie. Und am Ende ist das Gejammer groß.