[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Pff, wenn ich was zu sagen hätte würden alle Bahnmitarbeiter die dafür verantwortlich sind dass der Scheiß nie läuft nach Sibirien ins Arbeitslager geschickt werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah kommt das jetzt jeden Tag? :fire:
 
Seid froh das ihr nicht auf die MVV angewiesen seid, das sind die Schlimmsten von allen!
Unzuverlässiger als o2!
Bei dir dürfen die wenigstens schneller als 5km/h fahren. Nicht so wie hier zwischen Essen West und Essen HbF, wegen Bergschäden. Da sind die schon seid einer Woche am Bohren und am Verfüllen. Soll noch bis eventuell mitte Januar so weitergehen.
 
Keks des Tages: Gerade haben mir beim Mindnight-Shopping zwei Jungs oder Mädels die letzten zwei ASUS GTX780-DC2OC-3GD5 weggeschnappt. :kotz: :shot:
Außerdem sind meine Artikel nicht alle auf Lager. Das soll gefälligst Montag alles da sein, dann bestell ich den Rest, damit es verschickt werden kann.

Will doch Dienstag loslegen mit dem Basteln! :bigok: :fresse:
 
der Wind hats Fenster etwas weiter geöffnet und meine Teetasse ist kaputt gegangen :heul:
 
Ich hab die Schuld dem Hausmeister gegeben. :fire: Ich hab das andere Fenster kaputt gemacht, er hats noch nicht repariert und jetzt muss ich immer das andere öffnen.
 
hab die Scherben halt in den Müll geschmissen
 
Meine Lieblingsfriseurin arbeitet unter der Woche nur noch bis halb 4 und samstags gar nicht mehr :heul: Jetzt hab ich nen Termin bei ner "Junior-Stylistin"... Das kann ja witzig werden :fresse:
 
@Chrissi: Ach... halt dein Mund :p Bist doch nur neidisch! :d Jetzt isses aber wesentlich kürzer!
@Gizzle: :fresse: Ne, hat alles geklappt :d

Antikeks: Sie war süß und hats gut gemacht! Nächstes mal aber hoffentlich wieder zu "meiner", muss ich mir die Zeit halt nehmen :d
 
Scheiß DHL..

image202013-11-3020ateos0s.png


:fire:
 
Meine Güte, da scheint auf der Tour irgendetwas unplanmäßiges passiert zu sein. Wahrscheinlich war das Zustellfahrzeug nicht einmal in deiner unmittelbaren Nähe. Man kann sich echt anstellen :rolleyes: Was freue ich mich auf die Vorweihnachtszeit. Da wird man hier wieder mit Screenshots von vergeblichen Zustellungen bombardiert.
 
Als ob du dich noch nie aufgeregt hast, weil du dein Paket nicht bekommen hast.

Und ich bin deswegen halt angepisst, darf ich das nicht oder was?
 
Lass ihn, entweder er hat nicht realisiert in welchem Thread er posted oder es gab gestern zu viel... wie war das... "Boysahne"?! :lol:

Tschuldigung, wollte auch mal ...

@Keks: Spyder4Elite ist da, aber funktioniert nicht, ausgepackt... nichts... putt.
 
scheiß Tag und zu viele Menschen in der Stadt :motz:
 
Ich war so dumm und wollte nochmal zu Rewe in die Altmarkt Galerie. :fresse: Bin die Rolltreppe runter und dann gleich wieder hoch gefahren. Bei der Sparkasse in der Prager wars auch so schlimm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh