[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wolltest ja eh zu Windows wechseln. :) Hab ich mal gehört...
 
Nein, meist eher gut.. immerhin der erfolgreichste Export von dt. Filmen.
Ok... bei den Serien ist Alarm für Döner11 führend.... ist das nun nen Maßstab? :fresse:

Aber Tatort Münster (!), Hamburg, München, Dortmund plus 2,3 andere sind recht ordentlich.
 
Seit 3 Uhr jede 10 min schreckhaft aufgewacht. Gesamt höchstens eine Stunde geschlafen.
Edit: mich entschieden. Gleich wieder zum Arzt und hoffen das er mich bis zum nächsten Urlaub krank schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum gepennt, Schlafrythmus total im Eimer seit knapp 2 Wochen. Irgendwie muss das mit Assassins Creed 4 zusammenängen- Zum Glück seit gestern durch, sodass ich wieder zum schlafen käme. Wenn ich denn könnte und im Schlafzimmer nicht durch Schnarchen aufs Sofa vertrieben würde. Also wieder ein total übermüdeter Montag. Zum Glück ab Mittwoch Urlaub.
 
Aufstehen und steifen Hals haben.
Urlaub und trotzdem um 6 aufstehen müssen.


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
gar nicht gepennt und bin irgendwie müde

- - - Updated - - -

kein Müschli mehr da :heul:
 
Das wetter. Nur am regnen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Undankbare User die einen anpflaumen wenn man die an sie verkaufte Ware verkauft nachdem 6 Tage kein Geld oder keine Rückmeldung kam. (natürlich MIT Erinnering meinerseits)
 
EBay Interessent, der einen sofortkauf wünscht. Kein Problem, aber Artikel kostet neu 200 und er möchte ihn für 100.

Interessant dabei mein Artikel ist au neu und unbenutzt inkl aktueller Rechnung. :-)
 
EBay Interessent, der einen sofortkauf wünscht. Kein Problem, aber Artikel kostet neu 200 und er möchte ihn für 100.

Interessant dabei mein Artikel ist au neu und unbenutzt inkl aktueller Rechnung. :-)

Ist doch ganz normal...für Ebay

Als ich mein XFX Monitorhalter verkauft hab sollte der auch für unter 150 verkauft werden, bei einem Neupreis von derzeit 309€ :d
Zum glück hab ich mit Mindestgebot verkauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh