[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da macht man EINMAL den Adblocker aus und vergisst ihn wieder an zu machen.

Und die Seite bei der es mir als erstes aufgefallen ist, ist ausgerechnet das Luxx.


Wie war das noch? Hier gibts keine große Blinkwerbung?

2013-12-1111_42_0379s8p.jpg


(Und ja, die war animiert. Sah aus wie Las Vegas)
 
So nen großen Banner hab ich seit ich hier angemeldet bin nicht gesehen. Und ich hab keinen mist wie Adblock
 
Ich bisher auch nicht. Sollte das aber zur Gewohnheit hier werden, dann sehe ich keine andere Chance als den Adblocker wieder anzuwerfen. :(
 
Freundin kommt nach Hause. Kein Guten Morgen. Kein "Wie hast du geschlafen?", sondern "Steh auf, ich will sauber machen und dich nicht* sehen."
Danke für den tollen Tagesbeginn.

War dann kurz beim Arzt und Bäcker und nun tut sie so als wäre nichts und warum ich angepisst bin.

*vergessen

Da bist du immer noch besser dran als ich, ich hab seit meinem Gute Nacht am Montag kein Wort mehr von ihr gehört
 
Kabel Deutschland. Zu unfähig eine schriftliche Kündigung zu schicken und nun 60€ abgezogen für das "nicht zurücksenden" des Modems... FUUUU aber immerhin kriegt man die kohle zurück wenn mans nachholt.
 
Keks: Gerade gelesen, dass Microsoft den Verkauf von Windows 7 eingestellt hat?
Ich kaufe trotzdem kein Windows 8 ;)
 
Gratis.. Sonst hätten die drei Becher vor der nachmittagsvorlesung auch nichts gebracht :d

Wie eingestellt? Aber Händler haben ja noch massig auf Lager oder nicht? Sonst schnell dreamspark - Lizenzen sichern...
 
Keks: Gerade gelesen, dass Microsoft den Verkauf von Windows 7 eingestellt hat?
Ich kaufe trotzdem kein Windows 8 ;)
Microsoft hats offiziell dementiert. NOCH gibt es keinen Verkaufsstopp! *gott sei dank* :banana:
Naja wer auch immer da gerade interviewt wurde hat wohl andere Informationen. Auf jeden Fall wüden sie sich, genauso wie mit Einstellung Office 2010, keinen gefallen bei den Kunden tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich konsequent alle Apps, die mir einmal negativ aufgefallen sind, aus meiner Timeline verbanne und als Spam markiere, gehts mir wesentlich besser :d
 
+1



Kam alles relativ aus meiner Anfangszeit bei FB, inzwischen ist es doch wesentlich ruhiger geworden. Liegt aber wohl auch daran, dass ich versuche immer nur um die 100 Freunde bei FB zu haben.
 
Ich hab grade mal c.a. 40 Freunde bei Facebook, dafür kenne ich alle persönlich :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Dito. Alle auf FB kenne ich persönlich. Trotzdem (oder auch gerade deswegen) befinden sich natürlich welche darunter, die dauernd neue Sachen ausprobieren und rumspielen. Die Apps werden als Spam markiert und anschließend geblockt, fertig ist der Lack...
 
Mir wurden grad die Ohren vollgeheult wegen irgend einer "Friendzone"...
Dass ist doch auch wieder nur ne Ausrede von Leuten die nicht die Eier in der Hose haben zu sagen was sie wollen, meine güte, man kann sich auch anstellen.
 
In der Friendzone landest du aber ggf. auch wenn du aussprichst was du willst :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh