Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich benutz Facebook zwar auch nicht aber ich versteh nicht warum manche das so verteufeln.Ich habe garkeine "Freunde" bei Facebook. Liegt aber auch daran, das ich den Mist boykottiere.
Du hast laut Sysinfo ein Android Handy und du nutzt sicher auch Google Dienste, sei es nur die Suche...Es gibt keine "sozialen Netzwerke" die meine Daten haben, ebenso habe ich keinen ebay, amazon oder sonstigen Account, über den ich einkaufe.
Du hast laut Sysinfo ein Android Handy und du nutzt sicher auch Google Dienste, sei es nur die Suche...
mir ist es scheißegal, wann wer einen fahren gelassen oder einen dicken Popel aus der Nase geangelt hat.
Ok. Und am Rechner? Google Suche? Gmail? Yahoo? Im Prinzip egal, durchgescannt wird eh überall. Solange du nicht alles was mit Google & Co zu tun hat komplett rausblockst (was allein aufgrund der überall eingesetzten APIs schon fast unmöglich ist) und immer schön anonymisiert im Netz unterwegs bist (über TOR o.ä.), hast du verloren.Das Handy ist zu 95% des Tages im Standby. Apps habe ich so gut wie keine installiert, da ich die nicht brauche. Die Regestrierung bei Google, läuft über ein Pseudonym und Synchronisiert wird auch nicht. Telefonnummern liegen alle auf dem Rechner daher, who cares, wenn alles mal gelöscht ist.
Ausserdem interessiert mich FB einfach nicht, mir ist es scheißegal, wann wer einen fahren gelassen oder einen dicken Popel aus der Nase geangelt hat.
Du isst in letzter Zeit ganz schön viel Popcorn, kann das sein?