[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Öde
Hab auf meiner tv-Funke gepennt und hab ueble Rueckenschmerzen.
Und hier im Büro ist so ein neuer... Der geht mir voll auf die Eier.. Fragt der mich erst was ich verdiene..
Hab dem gesagt er soll sein Vorgesetzten fragen, was ich also, sein Chef verdiene.
So eine Pflaume..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEIN! Ich habe irgendwann wohl sämtliche Karosserieteile gelöscht ohne es gemerkt zu haben.
Habe dann mit den Scheinwerfern angefangen und nun ist alles weg, weil ich schon paarmal gespeichert habe. Ich könnte heulen :(

Keine Ahnung.

Ich wüsste nicht wie. Jetzt meine nen Kumpel ich hätte immer inkremental speichern sollen. Hätte, hätte Fahrradkette... hab ich aber nicht

Naja... wollte den eh noch mal von vorn anfangen, allerdings wollte ich ihn einmal komplett fertig machen.

soweit war ich:

Und wegen diesem Mist hier ist alles weg:

Nö, sie sollte sich vorher melden ;)
BEVOR sie losgehen ;)

Nö, ich wollte nur was von ihr hören :) Einfach bisschen quatschen ;)

Aber... vielmehr kekst mich dsa mit dem Modell :d

Das man niemanden "Nazi" nennen kann, ohne das der gleich an einen rassistischen Hintergrund denkt! z.B. Grammar-Nazi, Pizza-Nazi, Toiletten-Nazi, "Insert-Random-Word"-Nazi... wird man immer schief angeschaut von Freunden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
o2 Netz down bzw. macht faxxen.
SMS und Inet geht, aber anrufe gehen nicht o_O

1. Sinusitis
2. Fuckwetter - Wo ist der Sommer
3. Allergisch gegen neues Shampoo, meine Kopfhaut fühlt sich als wäre ich ein lebendiges Ameisennest.
4. Was zur Hölle, ist mit den Frauen atm los, die guggn mich alle an... gerade bin ich am Supermarkt-Ausgang von einer schottischen Mutter angequatscht worden, die mich nach dem Aussehen ihrer neuen Schuhen gefragt hat von ihrer Tochter, und mir dann ihre Tochter anbieten wollte (Ok, die war eigentlich ganz niedlich :fresse2:)- Seid ihr so verzweifelt Frauen!?
5. Drecks-Root stürzt immer noch permanent ab.
6. Will Motorrad fahren aber ich kann nicht.

.
.
.
.

Ich hör mal bei 6 auf - eigentlich kekst mich momentan alles.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist fast 5 minuten gebraucht hab, um beim skoda roomster den scheiss rückwärtsgang einzulegen :d

Besser als ausversehen bei 110 den Rückwärtsgang versuchen einzulegen, weil man denkt es gibt einen 6. Gang, obwohl das der R-Gang ist und keine Absicherung hat :fresse: Lies sich zwar nicht einlegen und groß Schaden hat es nicht verursacht, aber für einen kurzen Moment wars laut im Auto :d

Geiler Monat. Erst Kamera kaputt, jetzt auch noch Handy kaputt. Wtf ist da bloß los?! Ich will mein Geld auch mal für sinnvolle Dinge statt Reparaturen bzw. Neubeschaffungen durch Defekt ausgeben ... :(

War irgendso ein alter Peugeot, den mein Freund für ein "Demolition Derby" gekauft hat. Da war der 5. und der Rückwärts in einer Gasse, und du konntest den R einfach so einlegen. (Also im Stand, beim Fahren ging das wie vorhin gesagt nicht...)

Sch*** Franzosen :stupid::fresse: Ist btw. in vielen neueren Peugeots auch so :d

Genau !! man darf jeden scheiss kaufen ... aber bei Französischen Autos hört der Spaß auf :d

Verkürzte Bänder. Krieg keine Squats hin ohne mich auf die Zehnspitzen zu stellen...
Was hab ich da wieder für scheiss Gene bekommen?

fuuu3xk5.gif

zwischenablage03l733.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich wohn noch zu Haus und mein dämlicher Stiefvater sieht nich ein auf VDSL zu gehen, kann also immer etwas schlimmer sein :fresse2:

Wo es grade ums Internet geht...

Unser Internet/Festnetz Anschluss strahlt nach außen so stark weg, dass andere Häuser dadurch Probleme mit ihren Verbindungen haben :fresse2: (der Anschluss liegt erst seit vorgestern).

Also morgen wieder um 9 in der Wohnung sein...

Das Wetter fürs Wochenende schaut irgendwie nicht allzu prickelnd für Mountainbiketouren im Kardwendel aus. Und wir hatten uns so gefreut noch Plätze auf der Hütte zu bekommen :fresse:

Montag soll auch nich so tolles Wetter werden. Fast den ganzen Tag Regen. Und das, obwohl wir uns sehr viel draußen aufhalten wollten...
:motz:

Unser Provider hats anscheinend voll verstahlt das wir 16k bestellt hatten... Die Leisten 6k und Buchen 6k ab... Und da wir mitten im Vertrag sind mittlerweile kann man auch nemmer wechseln, jawoll.

Mein linker Spann schmerzt beim Auftreten und ich hab keine Ahnung warum... es nervt... >_>

War irgendso ein alter Peugeot, den mein Freund für ein "Demolition Derby" gekauft hat. Da war der 5. und der Rückwärts in einer Gasse, und du konntest den R einfach so einlegen. (Also im Stand, beim Fahren ging das wie vorhin gesagt nicht...)

Sch*** Franzosen :stupid::fresse: Ist btw. in vielen neueren Peugeots auch so :d

Ist doch richtig so, dass der dem fünften gegenüber liegt. Aber französische Autos mag ich auch nicht. Ich muss mich ja nicht sagen warum, oder??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh