[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

keks:

harzer nervt.
uglyhdl.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kopfschmerzen... Hätte die B&O Anlage nicht voll aufdrehen sollen mit Hardstyle Mix :fresse:

@chrissi1106: Es bringt nichts, dich selbst zu belügen. ;)
<3

@Olaf,

Ich kenn nur B&W ...^^

@harzer,

wollen wir nicht mal persönlicher werden und du lässt das 1106 weg? Das schafft doch gleich eine viel angenehmere atmosphäre, oder?

bang and olufsen

Alles klar, Chrissi. :d

Rentner-PCs :shake: Ich forde ein Verkausverbot von Computerbild-DVDs an Personen im Rentenalter oder zumindest sowas wie eine Installationsbeschränkung der Programme pro DVD, damit sie nicht immer ALLES installieren ("ich hab das doch bezahlt"). Ahhhhh!!!!

erster Arbeitstag nach 2 Wochen krank zu Hause -.- Hab die Nacht kaum geschlafen und auf Arbeit nen Haufen zu tun, ich bin soo müde :(

meine CPU ist zu lahm :(

Rentner-PCs :shake: Ich forde ein Verkausverbot von Computerbild-DVDs an Personen im Rentenalter oder zumindest sowas wie eine Installationsbeschränkung der Programme pro DVD, damit sie nicht immer ALLES installieren ("ich hab das doch bezahlt"). Ahhhhh!!!!

Kenn ich! Hat sich erledigt, seitdem mein Vadder einen Mac hat. Endlich ein sorgenloses Betriebssystem, mit dem man nichts anfangen kann. Für, dass es keine Programme/Spiele gibt und somit auch keine Probleme!:banana:

irgendwie ist mir plötzlich schon wieder kotzübel...

Für, dass es keine Programme/Spiele gibt und somit auch keine Probleme!

Und dafür zahlen viele viel Geld, was ich durchaus nachvollziehen kann.

Btw. lies dir deinen Satz mal laut vor, besonders den Anfang.

*GRR*
Mein Kollege wollte bei meinem Macbook Pro eine ziemlich schnellen Boogie einspielen.
Naja Als Instrument kahm ein Kawai MP5 und als Software die VSL VI22 VIENNA IMPERIAL (Software high-end Flügel). Naja, so am spielen und plötzlich fäng es an zu stocken, naja ich gucke in die CPU-Auslastung --> 100% überall^^. Auch bei der SSD^^.
Naja Haben den Rechner gewechselt und da klaptt es, auch nicht so dolle aber besser als garnichts.
:( -> naja Morgen spielen wir es auf einem richtigen Klavier ein, WEIL:
Auch eine High-End Maschine kann man killen, besonders wenn sehr schnell spielt.^^

Kauf dir doch n Skulltrail-System, das sollte bestimmt genug Leistung haben :fresse:

Du wir haben eine Z800 hier stehen von HP und die fäng anzu stocken.
google einfach mal nach:

Albert Ammons (hier div. von YT: ‪albert ammons‬‏ - YouTube )

Das spielen WIR beide z.zt ein. Ein Computer + 2 Stagepianos = Rechnerqualen^^.
Macht aber Spass^^.

Fazit:
Ein Computer kann NIE ein richtiges Klavier ersetzen --> Morgen geht an die Aufnahmen. Klavierstimmer muss nur nochmal kommen^^.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar kein Plan was ich da für Xeons drinne habt, aber n Freund von mir hat n Skulltrail System... und naja, bisher is nix schnelleres in unsere Finger gekommen :fresse:

Wäre es nicht sinnvoller pro Instrument n Rechner hinzustellen? Hab zwar kein Plan von son Zeuch, allerdings könnt ich mir vorstellen dass das so besser geht :fresse:

Würde auch geehn ABER wir haben die Rechner jetzt bei seite gestellt -> macht auch nicht soviel Spass, daran zu spielen. Ein ECHTES Insturment ist da besser.

Morgen wird weiter gemacht. Muss nur noch das 2. Klavier stimmen lassen. Dann geht es AB.

Naja... :fresse2:

*GRR*
Mein Kollege wollte bei meinem Macbook Pro eine ziemlich schnellen Boogie einspielen.
Naja Als Instrument kahm ein Kawai MP5 und als Software die VSL VI22 VIENNA IMPERIAL (Software high-end Flügel). Naja, so am spielen und plötzlich fäng es an zu stocken, naja ich gucke in die CPU-Auslastung --> 100% überall^^. Auch bei der SSD^^.
Naja Haben den Rechner gewechselt und da klaptt es, auch nicht so dolle aber besser als garnichts.
:( -> naja Morgen spielen wir es auf einem richtigen Klavier ein, WEIL:
Auch eine High-End Maschine kann man killen, besonders wenn sehr schnell spielt.^^

Freundin wollte mich anrufen, hats bis jetzt nicht getan, ist nicht erreichbar und ich will jetzt ins bett und pennen :wall::rolleyes:

Der sich sorgen macht weil das Mädel auf partyurlaub in Italien ist ;)
Egal... sie hat sich noch gemeldet ;)

der Tag hat nur 24 Stunden ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh