[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kommt nach den vorherigen Posts vielleicht scheiße rüber, aber mir geht gerade auf den Keks, dass ich vor 12 Uhr aufstehen musste :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

Ich bin auch um kurz nach 9 aufgestanden :shot:
 
Die Ur-Ur-Oma (kein Witz) meiner Frau ruft an und hat mal wieder den TV so verstellt, dass nichts geht... jetzt muss ich 30km rausfahren... (wie so oft), weil sie sich nicht traut den Source-Knopf der FB zu drücken und auf den Receiver zu switchen. *seufz* Kein Problem, ich versteh sowas... und fahre da also jetzt raus...

Dann wollen meine zwei Kids auch noch was unternehmen, dann soll ich die drei Damen (frau, 2x kind) um 16 Uhr zum Friseur fahren, dann... ich flipp... ich will auch mal frei.
 
Die Ur-Ur-Oma (kein Witz) meiner Frau ruft an und hat mal wieder den TV so verstellt, dass nichts geht... jetzt muss ich 30km rausfahren... (wie so oft), weil sie sich nicht traut den Source-Knopf der FB zu drücken und auf den Receiver zu switchen. *seufz* Kein Problem, ich versteh sowas... und fahre da also jetzt raus...

Dann wollen meine zwei Kids auch noch was unternehmen, dann soll ich die drei Damen (frau, 2x kind) um 16 Uhr zum Friseur fahren, dann... ich flipp... ich will auch mal frei.

Deshalb habe ich keine Kinder und auch keine Frau. :fresse:

Keks: Der Becher meiner "Kaffee to Go" Maschine. Der Deckel sitzt so locker, der Verschluss ist so undicht - das teil ist einfach zum Auslaufen vorgesehen! :grrr:
 
Keks: heute morgen verpennt und nicht früh einkaufen gefahren
Antikeks: auch um 10h war es im Edeka ziemlich leer noch

Dann wollen meine zwei Kids auch noch was unternehmen, dann soll ich die drei Damen (frau, 2x kind) um 16 Uhr zum Friseur fahren, dann... ich flipp... ich will auch mal frei.
Ein weiterer Grund sich keine Blagen anzuschaffen :d Ich mag meine Ruhe sehr, Job ist teilweise schon stressig genug - brauche ich zu Hause nicht auch noch Theater :)
 
Keks: heute morgen verpennt und nicht früh einkaufen gefahren
Antikeks: auch um 10h war es im Edeka ziemlich leer noch


Ein weiterer Grund sich keine Blagen anzuschaffen :d Ich mag meine Ruhe sehr, Job ist teilweise schon stressig genug - brauche ich zu Hause nicht auch noch Theater :)

Mit "Blagen" meinst du sowohl die Kinder, als auch eine Frau? :fresse:
 
Hacke bald keine Radi-Threads mehr. Das Wetter, mal so und mal so = AmoK Spezial.
 
Ich will runtergehen und frühstücken, aber meine Eltern haben Besuch und ich hab echt keine Lust mit denen zu reden :fresse:
 
Jetzt noch frühstücken? :stupid:
 
Warum nicht? Meine Speisen sind auch nicht an Uhrzeiten gebunden :p
 
Mittag gibts bei uns außerdem nicht :p
 
Dass ich gerade ein altes toshiba Notebook komplett auseinander genommen, gereinigt und wieder zusammen gesetzt habe, um festzustellen, dass es sich immernoch während der Installation von Windows XP einfach ausschaltet... :kotz:
 
Dass ich gerade ein altes toshiba Notebook komplett auseinander genommen, gereinigt und wieder zusammen gesetzt habe, um festzustellen, dass es sich immernoch während der Installation von Windows XP einfach ausschaltet... :kotz:

Wer installiert heute auch noch Windows XP?! :fresse:

Mach mal 'n BIOS-Update. ;)
 
Weil das noch da ist und besser als Vista läuft, worüber sich mein alter Herr immer so beschwert, jetzt kriegt er halt XP... Wenn ich das teil zum laufen bekomme.

bios update probier ich mal
 
In einer eMail aus Pfadfinder -> Pfandfinder gemacht und jemanden verärgert, es war aber keine Absicht :fresse:
 
Haha sauber!

Topic:

Wollten später mit ein paar Kommilitonen kegeln. Steht jetzt aber in der Schwebe da viele Absagen und ich ca. 2h vor dem Event in den Zug steigen muss. Ich habe ja das Gefühl, dass der Plan anuliert wird sobald der Zug sich in Bewegung setzt.
 
Die Skyrim DLCs sind bei Steam einfach mal teurer als die Complete Edition.

Man sollte Spiele einfach nie kurz nach dem Release kaufen.
 
Das Kegeln scheint tatsächlich ins Wasser zu fallen.

Neuer Keks: Die Mutter meiner Freundin hat mir einen 30€ Amazon Gutschein geschenkt. Jetzt kommt dieser Drang irgendetwas zu bestellen, was man garnicht benötigt -_-
 
Das Kegeln scheint tatsächlich ins Wasser zu fallen.

Neuer Keks: Die Mutter meiner Freundin hat mir einen 30€ Amazon Gutschein geschenkt. Jetzt kommt dieser Drang irgendetwas zu bestellen, was man garnicht benötigt -_-

Besser so als etwas für 30 Euro was du garantiert nicht benötigst

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Dann heißt es wieder Wer Geld schenkt hat keine Fantasie oder kein Bock sich was zu überlegen. Wie man es macht ist es verkehrt :d . Daher Geld/Gutscheine!
 
Neuer Keks: Die Mutter meiner Freundin hat mir einen 30€ Amazon Gutschein geschenkt. Jetzt kommt dieser Drang irgendetwas zu bestellen, was man garnicht benötigt -_-

Das ist der mit Abstand lächerlichste Keks, der je in diesem Thread gepostet wurde :fresse:
 
Weil das noch da ist und besser als Vista läuft, worüber sich mein alter Herr immer so beschwert, jetzt kriegt er halt XP... Wenn ich das teil zum laufen bekomme.

bios update probier ich mal

Vor XP definitiv Vista installieren, XP jetzt noch zu installieren ist grob Fahrlässig.
 
ADAC was sind den das für Piep?
Steuern erhöhen anstatt einer Maut? :fresse:

Endlich her mit der Maut und keine so dummen Ideen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh