[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Conrad hat sich selbst übertroffen, besser eine Festplatte verschicken geht ja gar nicht:

 
Leute, die ihre Beiträge nicht editieren können/wollen, was auch immer :grrr:

@über mir :rofl:
 
AMD Jünger die auf Teufel komm raus sich die FX CPUs schönreden... :kotz:
 
:rofl:

oder Leute die meinen, nur weil man nen K Prozessor im Rechner hat, das man den UNBEDINGT übertakten MUSS :d
 
Ich habe einen K-Prozessor und noch nie übertaktet.
 
Ansonsten wäre man auch ziemlich blöd, für eine CPU mit weniger Features mehr zu bezahlen :shot:

Hagen. :shake:
 
musst du ja auch nicht. Ich lass meinen (nach ein paar Spielereien) auch wieder mit Standardtakt und Standardspannung laufen.
 

smilie_op_029.gif
 
Ein gebrauchtes mpower board gekauft mit nem i7 3770k...was bekomm ich...n 3770 nun K und n mpower wo ddr3 Platz 3 u 4 nur bootschleifen verursachen(sieht nach verbogenen Pin aus)...naja selber schuld eigentlich...ende vom lied i7 vertickt und rams laufen nur im Single channel. Alte board zur rma geschickt...abwarten

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Geschenke einpacken, wer hat sich den Mist ausgedacht.
 
Verkäufer.
Will eine Schutzhülle und eine Displayschutzfolie für mein LG kaufen und der kommt mir von wegen Vertrag und iPhone.
Sprech ich so undeutlich?
 
Obwohl meine beiden Wakü Pakete gestern Abend zur selben Zeit im Ziel-Paketzentrum bearbeitet wurden, ist heute nur eins angekommen :motz:

Da das kommt davon wenn man sich zu früh freut...
 
Dass im Baumarkt um die Ecke die Hölle los ist wo ich nur ein paar Schrauben haben wollte und man jetzt draussen schon hört warum...

man sollte alle Eltern bestrafen, die ihren Kindern drei Tage vor Silvester schon Knaller in die Hand drücken.
 
Ach, lasst den Hartz 4 Empfängern doch mal ihren Spass. Man sieht sie das ganze Jahr nicht aber zu Silvester bzw 3 Tage davor lassen sie es krachen...vom Balkon aus...und stehn am 2-3 vorm Amt um nach Geld zu fragen...
 
oder Leute die meinen, nur weil man nen K Prozessor im Rechner hat, das man den UNBEDINGT übertakten MUSS

ehm... ? :hmm:

Ach, lasst den Hartz 4 Empfängern doch mal ihren Spass. Man sieht sie das ganze Jahr nicht aber zu Silvester bzw 3 Tage davor lassen sie es krachen...vom Balkon aus...und stehn am 2-3 vorm Amt um nach Geld zu fragen...

ehm... ? :hmm:

Keks: mir fällt gerade nix darauf ein :shake:
 
Mein Monitor jetzt immer die ersten 20-30 Minuten flimmert, keine Ahnung woran das liegt, aber das nervt, und ich hab aktuell absolut überhaupt kein Geld für einen neuen:mad:das sowas immer kommen muss wenn man kein Geld hatt...
Das komische ist, umso länger er aus ist, umso länger dauert es dann bis das Flimmen aufhört....
 
Was habt ihr euch den hier alle auf die Hartz 4 Leute eingeschossen...?

Ist ja peinlich!
 
Ach, lasst den Hartz 4 Empfängern doch mal ihren Spass. Man sieht sie das ganze Jahr nicht aber zu Silvester bzw 3 Tage davor lassen sie es krachen...vom Balkon aus...und stehn am 2-3 vorm Amt um nach Geld zu fragen...

Genau solche Kommentare verstehe ich nicht... was zum Geier haben jetzt ALG II Bezieher damit zu tun!?

Was habt ihr euch den hier alle auf die Hartz 4 Leute eingeschossen...? Ist ja peinlich!

Du hast Recht, man muss es nicht verstehen. Ich vermute einfach, er ist einer derjenigen, die auf Bild.de voten, wenn es um die Frage geht: "Sollten Arbeitslose umsonst die Schuhe der arbeitenden Bevölkerung putzen?" - und er da wild auf JA hämmert.

Typisches Verhalten in unserer Gesellschaft. Es ist eben total easy auf denen rumzuhacken, die bereits ganz unten sind. Oh... achso... nein moment, alle ALG II Bezieher sind ja die schwarzen Schafe der Republik, schmarotzenderweise auf der Tasche des Steuerzahlers liegend. Der gute Punisher (Der Name passt) hat es eben noch nicht bei sich krachen gehört. Ich hasse es, wenn Menschen so eine Einstellung haben und dann auch noch so dumpf sind, diese offen rauszuposaunen, da geht mir der Hut hoch. Sorry. :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh