[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

wenn man Bock hat, soll man das ruhig ausleben und dazu stehen. Egal ob Mann oder Frau.

Sehe ich auch so. Ich war die letzten 10 Jahre in einer Beziehung, nun will ich auch mal meinen Spaß haben. Aber die Weiber, die sich gerne knallen lassen, muss ich noch finden :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hermes ist der größte DRECKSVEREIN ever
da arbeiten anscheinend nur geistige apnoetaucher und hartz4 opfer
 
Hagen, kann es sein, dass du zu nett zu den Damen bist?

Ich arbeite in einem Krankenhaus, und ab und an, wenn ich mit einem Kollegen im Aufzug fahre, in dem auch Schwestern dabei sind, äußere ich mich über den Unsinn des zusammen seins in Form der Klassischen Mann und Frau Beziehung.
Direkt hinterher sage ich aber, dass ich auf der anderen Seite halt jemanden zum kochen und putzen brauche, und ich außerdem keinen Bock habe, mir am Wochenende irgend eine Frau für sexuelle Aktivitäten zu suchen :fresse:

Das ganze natürlich sehr eloquent, und ich kann dir sagen, einige der Damen schnauben, eine hat mich sogar schon beschimpft, aber die meisten finden des toll, ob du es glaubst oder nicht.
Ich bin ein sehr gern gesehener Mann in allen Etagen, und werde von den Schwestern äußerst zuvorkommend behandelt.

Bei dir könnte es das klassische "Ted Mosby" Problem sein: Du bist zu gutmütig und sehr auf gute Sitten und Manieren bedacht, dass die Frauen denken, wenn sie mit dir eine Nummer schieben, werden sie dich nie wieder los - oder du bist bei der Kontaktaufnahme schon so zu, dass die Damen denken der bringt es heute Nacht nicht mehr :shot:

Wie Dantius schon schireb, am Aussehen kann es bei dir nicht liegen.
 
- Laptop ist irgendwie kaputt
- irgendwie spinnt mein Internet in letzter Zeit bisschen
 
Ich weiß von diversen Bekannten etc. das es früher mit den Frauen genau so leicht war.
Grade bei Studenten und gleichaltrigen.
Das erste eigene Zuhause, richtige Freiheiten, das muss man genießen.

Aber heute macht man es länger, mit 30-35 gerne noch.
Da war früher der Job und die Familie schon lange da.

Aber das ist ja nichts schlimmes, die Prioritäten haben sich bei allen ja verschoben, lieber n tolles erfülltes Leben also Kinder und Haus...
 
Aber das ist ja nichts schlimmes, die Prioritäten haben sich bei allen ja verschoben, lieber n tolles erfülltes Leben also Kinder und Haus...
Sehe ich ähnlich. Wieso müssen sich immer nur Singles rechtfertigen, wenn sie keine Frau/Familie/3 Kinder haben (wollen)?
 
Gestern Abend vergessen, die Heizung zu zu drehen. Jetzt sinds hier gefühlt 100°C und ich bin total verschwitzt aufgewacht. :mad:
 
Gerade gesehen, dass in meinem Zimmer über dem Schrank die Wand schimmelt. Jetzt im Winter kann man ja auch voll gut Renovieren :(
 
Mist, Alternate hat genau einen Tag zu spät verschickt, nun bin ich 2 Wochen nicht zu Hause. :fresse:
 
Hagen, kann es sein, dass du zu nett zu den Damen bist?

Ich arbeite in einem Krankenhaus, und ab und an, wenn ich mit einem Kollegen im Aufzug fahre, in dem auch Schwestern dabei sind, äußere ich mich über den Unsinn des zusammen seins in Form der Klassischen Mann und Frau Beziehung.
Direkt hinterher sage ich aber, dass ich auf der anderen Seite halt jemanden zum kochen und putzen brauche, und ich außerdem keinen Bock habe, mir am Wochenende irgend eine Frau für sexuelle Aktivitäten zu suchen :fresse:

Das ganze natürlich sehr eloquent, und ich kann dir sagen, einige der Damen schnauben, eine hat mich sogar schon beschimpft, aber die meisten finden des toll, ob du es glaubst oder nicht.
Ich bin ein sehr gern gesehener Mann in allen Etagen, und werde von den Schwestern äußerst zuvorkommend behandelt.

Bei dir könnte es das klassische "Ted Mosby" Problem sein: Du bist zu gutmütig und sehr auf gute Sitten und Manieren bedacht, dass die Frauen denken, wenn sie mit dir eine Nummer schieben, werden sie dich nie wieder los - oder du bist bei der Kontaktaufnahme schon so zu, dass die Damen denken der bringt es heute Nacht nicht mehr :shot:

Wie Dantius schon schireb, am Aussehen kann es bei dir nicht liegen.

Hm. Ich arbeite auch in einem sehr großen und angesehenen Universitäts-Krankenhaus. Leider bin ich im großen Hauptgebäude eher selten unterwegs. Aber ab und zu fahre ich dort auch mit dem Aufzug oder stehe an der Schlange, wenn ich mir 'n Fruchtsaft hole.

Außerdem bin ich sprachgewandt und die Eloquenz kann ich oft auch rüberbringen. Danke für den Tipp! :fresse2:#
Da fällt dann regelmäßig die eine oder andere für dich ab? :shot:
 
Sehe ich ähnlich. Wieso müssen sich immer nur Singles rechtfertigen, wenn sie keine Frau/Familie/3 Kinder haben (wollen)?
This!

Wenn ich teilweise heute die Leute sehe, die mit mir Abitur gemacht haben, verheiratet, teilweise sogar wieder geschieden, Kinder usw.. da bin ich momentan doch wirklich lieber "frei".
 
Wenn ich teilweise heute die Leute sehe, die mit mir Abitur gemacht haben, verheiratet, teilweise sogar wieder geschieden, Kinder usw.. da bin ich momentan doch wirklich lieber "frei".
Schlimm ist es aber nicht, wenn sie glücklich sind :) und das Kind kein On Night Stand ohne Verhütung und Abtreibung war.
 
Gerade gesehen, dass in meinem Zimmer über dem Schrank die Wand schimmelt. Jetzt im Winter kann man ja auch voll gut Renovieren :(

Entferne es schnell mit hochprozentigem Alkohol (über 75%), nicht mit Essig. Zur Sicherheit kannst du jede Woche mit Alkohol über die Stelle drüber wischen
 
Doofe Fragen auf Ebay die man in 10 Sekunden ergoogled hat und die ich auf die gleiche Art beantwortet habe. google -> antwort -> genervt absenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich älter als du so wie du hier am nerven bist. Passt auch gleich zum topic.
 
cs matchmaking ... immer gegner mit 2-3 stufen höher als wir selbst, dann nur polen und russen mit aimbot und wallhack ... das game ist seit dem sale komplett im eimer ... drecks penner!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh