Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber die Weiber, die sich gerne knallen lassen, muss ich noch finden
Hagen, kann es sein, dass du zu nett zu den Damen bist?
Sehe ich ähnlich. Wieso müssen sich immer nur Singles rechtfertigen, wenn sie keine Frau/Familie/3 Kinder haben (wollen)?Aber das ist ja nichts schlimmes, die Prioritäten haben sich bei allen ja verschoben, lieber n tolles erfülltes Leben also Kinder und Haus...
Hagen, kann es sein, dass du zu nett zu den Damen bist?
Ich arbeite in einem Krankenhaus, und ab und an, wenn ich mit einem Kollegen im Aufzug fahre, in dem auch Schwestern dabei sind, äußere ich mich über den Unsinn des zusammen seins in Form der Klassischen Mann und Frau Beziehung.
Direkt hinterher sage ich aber, dass ich auf der anderen Seite halt jemanden zum kochen und putzen brauche, und ich außerdem keinen Bock habe, mir am Wochenende irgend eine Frau für sexuelle Aktivitäten zu suchen
Das ganze natürlich sehr eloquent, und ich kann dir sagen, einige der Damen schnauben, eine hat mich sogar schon beschimpft, aber die meisten finden des toll, ob du es glaubst oder nicht.
Ich bin ein sehr gern gesehener Mann in allen Etagen, und werde von den Schwestern äußerst zuvorkommend behandelt.
Bei dir könnte es das klassische "Ted Mosby" Problem sein: Du bist zu gutmütig und sehr auf gute Sitten und Manieren bedacht, dass die Frauen denken, wenn sie mit dir eine Nummer schieben, werden sie dich nie wieder los - oder du bist bei der Kontaktaufnahme schon so zu, dass die Damen denken der bringt es heute Nacht nicht mehr
Wie Dantius schon schireb, am Aussehen kann es bei dir nicht liegen.
This!Sehe ich ähnlich. Wieso müssen sich immer nur Singles rechtfertigen, wenn sie keine Frau/Familie/3 Kinder haben (wollen)?
*Ted Mosby*-Problem?
Da fällt dann regelmäßig die eine oder andere für dich ab?
Schlimm ist es aber nicht, wenn sie glücklich sind und das Kind kein On Night Stand ohne Verhütung und Abtreibung war.Wenn ich teilweise heute die Leute sehe, die mit mir Abitur gemacht haben, verheiratet, teilweise sogar wieder geschieden, Kinder usw.. da bin ich momentan doch wirklich lieber "frei".
Gerade gesehen, dass in meinem Zimmer über dem Schrank die Wand schimmelt. Jetzt im Winter kann man ja auch voll gut Renovieren
Nee, natürlich nicht. Die sind sicherlich auch glücklich und erfreuen sich ihres Lebens. Nur für mich wäre es derzeit eben (noch) nichtsSchlimm ist es aber nicht, wenn sie glücklich sind und das Kind kein On Night Stand ohne Verhütung und Abtreibung war.
das ist die Hauptsache. Es muss dann eben passenNee, natürlich nicht. Die sind sicherlich auch glücklich und erfreuen sich ihres Lebens. Nur für mich wäre es derzeit eben (noch) nichts