[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier vorm Haus können problemlos 4 Autos hintereinander parken.
Wenn aber die beiden Nachbarinnen anfangen dort zu parken, dann passen in der Regel nur noch 3 Autos hin, im schlimmsten Fall auch nur 2 :fresse:

Heute aufm Rückweg von der Schule mal wieder gelibtzt worden :heul:

die erkennen ihn wahrscheinlich schon am Gesicht..

Vermutlich :fresse:

Diesmal muss ich aber besonders bescheiden geguckt haben. Ich lass mich überraschen. War auf jedenfall unter 20km/h drüber, insofern sehe ich das recht entspannt.

Wieder Playmobil Style? :d

Keks: Sriracha Superhot war auch mal schärfer :-[

Naja, ich war gerade aufm Weg zum Friseur. Leider nicht danach :fresse:

So schnell geht das schon? Mein Bruder hatte damals 54km/h zu schnell innerorts mit denselben Folgen :fresse: Zum Glück hab ich meine Probezeit rumgebracht ohne Strafzettel. Dass man das danach etwas lockerer sieht versteh ich, aber nicht in der Probezeit.

momentan keine Lust mehr auf Uni

So schnell geht das schon? Mein Bruder hatte damals 54km/h zu schnell innerorts mit denselben Folgen :fresse: Zum Glück hab ich meine Probezeit rumgebracht ohne Strafzettel. Dass man das danach etwas lockerer sieht versteh ich, aber nicht in der Probezeit.

Hat sich viel verändert, in den letzten Jahren. Dazu noch die Punktereform die seit diesem Jahr gültig ist.

Die ist doch noch gar nicht gültig.

Kekse heute:

- Produktion ruft an weil es Probleme gibt, 10s steht der GF vor mir und will wissen was los ist. Sowas liebe ich ja :rolleyes:
- Wand aus Wasser vor der Tür seit 3h
- bestellte Pizza brauchte 70min und war nicht mit Tomatensoße, sondern einer komischen Salsa-Soße

Fddb ist gerade total lahm. Wie soll ich jetzt wissen, wie viel ich noch essen muss? :motz:

nö, dann ess ich vielleicht zu wenig

Vodafone DSL. Letzte Woche Vertragsunterlagen abgeschickt, 16.000er mit maximal 6.000. Heute ruft Vodafone an um die Daten nochmal durchzugehen. Dann erzählt man mir dass ich wohl nur 2.000er bekomme. So ein Sch...

Hoffentlich stimmt das nicht

Ich hab keine Stimmungsschwankungen. :hmm:

Holz und Schrauben :P
Mein JVC X35 ist da.

4x 3D Brille
15m HDMI Kabel
Dredd/Iron Man 3/ Ich einfach unverbesserlich 2 jeweils auf BluRay 3D

Würde mir auch auf den Keks gehen. :)

DaMueller, bist im falschen Forum oder findest du scheiße aws du gekauft hast? :d

Ja der JVC X35 ist ja auch total scheiße. Das musste jetzt mal gesagt werden! Und du hast auch noch Geld dafür ausgegeben, ich würde den nichtmal geschenkt nehmen, mir müsste man dafür 2k zahlen, damit ich den nehme:fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh