[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Hype um DSDS, +1 ! Man wann verschwinden diese untermenschen endlich von der Bildfläche. (ich mein die VOR und HINTER dem Schreibtisch)

Keks: Schlafmangel

Einfach TV abschalten ist die beste Maßnahme. Oder noch besser: So wie ich, erst gar keinen TV besitzen. :P

Ach, ganz so ein Problem habe ich mit dem Fernseher nicht, denn man kann auch ganz tolle Sachen damit sehen - gerade im HD Zeitalter gibt es so schöne Dokumentationen z.B. Tierwelt / Landschaftsaufnahmen usw. - da kann ich sogar meine Große für begeistern und es macht schon Laune. :)

Neuer Keks heute: Wozu hat man einen Dozenten, wenn er so wenig Ahnung von der Materie hat - und dafür wird er auch noch bezahlt!?

TV ist super selten an, ich hab noch Röhre! (kann ich bald als Museumsobjekt verhökern) :fresse:

Neuer Keks: Keine Koffentabletten mehr... und ich mag kein Kaffee. Ich stehe vor einem Konflikt...

Koffeintabletten statt Kaffee?
Was soll das bringen? Die Toleranzbildung ist doch eh so stark dass man da nach ner Woche nicht mehr wacher ist als vorher...

Neuer Keks heute: Wozu hat man einen Dozenten, wenn er so wenig Ahnung von der Materie hat - und dafür wird er auch noch bezahlt!?

Du meckerst wirklich jeden Tag über das Studium. Vielleicht solltest du einfach... aufhören? :)

Zum Thema Koffein:

Bringt doch eh nichts. 15 Minuten Push und danach Talfahrt.

TV ist super selten an, ich hab noch Röhre! (kann ich bald als Museumsobjekt verhökern) :fresse:

Neuer Keks: Keine Koffentabletten mehr... und ich mag kein Kaffee. Ich stehe vor einem Konflikt...

Willst eine von mir? Mit meiner bulkpowsers.co.uk hatte ich welche (200 mg) bestellt. ;) :fresse:

Quatsch, wenn man es nicht dauernd nimmt bringts schon was. Bei mir zumindest beim Ausdauersport, z.B. Fußball.

Glaube ich nicht. Das kann auch Einbildung sein. Wobei ich im Sport nie so etwas nehme, eher wenns um Kopfsachen geht (jetzt aber auch nicht mehr).

Du meckerst wirklich jeden Tag über das Studium. Vielleicht solltest du einfach... aufhören? :)

Ist eine interner Kurs in der Firma - ich ärgere mich aber auch nicht direkt über die Themen, sondern über die Unfähigkeit des Dozenten aktuell. Aufhören steht hier nicht zur Debatte. Wat mut, dat mut.

Ist Koffein nicht eher Doping für die Haare?

...Nierenbeckenentzündung und noch ne leichte Herzmuskelentzündung + Grippe (die immerhin schon schwächer wird) .
Das Jahr geht ja schon mal toll los :(

Mit der HME ist alles andere als zu spaßen. Schon dich und gute Besserung!

Postpay funktioniert anscheinend nicht mehr. Was soll das!?
Anstatt das man direkt Sofortüberweisung anbietet, nein man muss bei DHL über Postpay gehen. Kompletter scheiß ist das

Hat mich vor einiger Zeit auch aufgeregt. Früher gings direkt mit PayPal an DHL, heute muss man mit PayPal über PostPay zahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh