[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Interessant, welche Diskussion ich hier losgetreten habe. Naja, ich beteilige mich wieder, wenn ich mit meiner ASF-Testfahrt durch bin. :fresse:

Keks: Die Kurverei nachher zur Fahrschule.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute habe ich eine 3 stündige Mathe-Klausur geschrieben und es war einfach nur zum Kotzen! Das wird, wenn ich Glück habe, eine 5...
Wir haben seit der letzten Klause ausschließlich Integrale, Modellierung etc. durchgenommen. Ich habe viel gelernt und konnte alles.
In der Klausur heute gab es dann keine einzige Aufgabe die etwas mit Integralen zu tun hatte es gab nur Aufgaben mit Kurvenscharen etc. wovon ich noch nie gehört habe -.-
Naja, zum Glück hat der ganze Kurs versagt und nicht nur ich ..
 
Halber Tag Urlaub, 12h raus - 1 Stunde später klingelt direkt schon das Handy. War so klar :fire:
 
Sorry, aber du bist ein Arschloch.

Diese Leute die ihren Kram von bekannten hochbieten lassen find ich einfach nur zum kotzen.

hab ich die 0 gewählt oder was? deine Meinung interessiert keinen.
 
Kannst mir den Artikel gerne per pm verlinken, vielleicht interessiert ja eBay meine Meinung?

Aber naja, geh mal schön weiter betrügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
+1

Sowas ist dermaßen zum kotzen das man solche direkt bannen sollte!

DAS ist mal nen echter Keks!


Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
+1
+1
+1
+1
.
.
.

Ich mein hier im Fred ist eh so der Bodensatz ausm Luxx unterwegs (^^), aber direkt beleidigend werden zeugt nicht von... sagen wir Charakterstärke.
 
Anscheinend ist das so verbreitet und akzeptiert, dass man damit lässig in Foren hausieren und sich cool fühlen kann.

Gut, dass ich nur noch bei den Kleinanzeigen unterwegs bin.
 
Keks: Muss heute eine falsch Sendung anscheinend vorzahlen für den Rücksand. Darf dann vermutlich ein Monat auf mein Geld warten. Conrad :wall:

@beans: Wie ist dein eBay Nutzername? Dann kann man dich direkt melden und dich meiden.
 
Hört mal auf rumzuflennen, die Moralität auf egay ist eh total in der Tonne, wenn ich da was verkaufen würde was nix abwirft bzw. nicht das, was ich will, biete ich auch hoch bzw. lass das machen, jeder mensch is nen egoist.
 
Man kann also betrügerisches Verhalten mit Egoismus und Geldgier rechtfertigen und entschuldigen. Alles klar. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber du bist ein Arschloch.

Diese Leute die ihren Kram von bekannten hochbieten lassen find ich einfach nur zum kotzen.

Bissel OT, aber ich erstelle nur noch Sofortkaufen Auktionen mit Preisvorschlag und bekomme wirklich alles zu ziemlich guten Preisen los. Wer nicht Zwischenbietet hat auf eBay nur verloren, aber so spart man sich den Ärger und bewahrt sich das "reine Gewissen"

Zumal man als Verkäufer bei eBay eh nur noch der Dumme ist .. "die bescheißen uns und wir bescheißen eine Andere!" :>

BTW beans: mach einfach nen Fall auf und dann gibts die Gebrühren wieder, Kollege wird aber verwarnt, kA ob's das dann wert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr tut so als würde er euch zwingen es zu kaufen, nen Tipp, wenn euch was zu teuer ist, kauft es nicht anstatt andere Leute deswegen zu beleidigen...
 
Bei den ganzen Rechtfertigungen hier glaub ich langsam, ich bin im falschen Film. Unglaublich.
 
Was muss man da rechtfertigen, er hat es ja nicht selbst hoch geboten. Und über alles weitere freut sich ebay, solange es keine Spaß etc. Bieter sind.
 
Da bestellt man ne Slim Fit Jeans und bekommt ne Skinny Fit Jeans. So was passt doch nur lauchigen Hipstern. :wall:
 
Ich mein, das in der Bucht belogen und betrogen wirst is ja wahrlich nix neues, aber wenn sich dann einer in nem Forum beschwert das sein Kumpel zu blöd zum Preis hochtreiben is hat er sich den Titel Keks of the Day verdient :fresse2:

Der Keks of the Day geht hiermit an: Beans :hail:
 
Ja was ist denn nun das Problem, ist ja nicht so als würde für dich irgend ein Schaden entstehen wenn du den Artikel nicht ersteigerst weil zu teuer.
 
Dienstag was bestellt, Status heute immer noch bei "Versand wird vorbereitet". Wehe das wird heute nicht verschickt. :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh