Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Herr Dauermotzer: Ich mache gerade ein bezahltes Praktikum. Mit Geld bezahlt. Wie weit ich unter 2k netto liege, habe ich nicht gesagt. Aber ich extrapoliere daraus, dass es mit einer Familie an der Backe auch mit 2k netto kein Zuckerschlecken wäre. Musst nicht wegen deines omnipräsenten Sozialneides jedem ans Bein pissen, von dem du glaubst, er stehe finanziell besser da.
Ich Danke für den Tritt, in meine Eier, von meiner Exfreundin! Warm erzählt die mir, dass Post zu mir kommt. Scheiss doch drauf. Sehe ich doch einfach.
Aaaaaaaaaaaaaahhhhhh.
Erstmal Deadmau5 hören!
Hier in Leipzig kannst du froh sein, wenn du was mit 3.000 Brutto bekommst, ich bin selber Arbeitssuchend nach Lehre - Abi - BWL Bachelor und das ist super frustrierend, vor allem nach all der Arbeit und Mühe die ich investiert habe ... Mir wurde letztens ein Praktikum als Marketingmanager angeboten - 200 Euro im Monat ... Und Leipzig ist nun echt keine arme Stadt, aber leider eine Studentenstadt und da findet sich immer ein "Dummer" ... Mal sehen, so langsam brauch ich nen Plan B
2k Netto ist verdammt viel, auch für eine Familie reicht das aus. Klar dann sind keine jährlichen Urlaubsreisen drinn aber es reicht locker aus.Trotzdem ging es mir eigentlich mal darum, dass niemand freiwillig von 2k netto eine Familie ernähren will, ob das nun als Einzelperson viel ist oder nicht
Ja, mein ältester Bruder und seine Frau sind beide vollzeit Berufstätig. Der kleine ist tagsüber (noch) bei einer Tagesmutter. Die Frau meines Bruders macht seid der kleine da ist, keine Nachtschichten mehr.Du hast schon mitgelesen, worum es ging? LKW-Fahrer mit 3jährigem Kind, der nur wenige Stunden in der Woche zuhause ist? Glaubst du, da sind beide berufstätig?
Also meine Sennheiser sind älter als 2 Jahre aber noch immer sehr gut im Sound und auch noch nicht toal abgewrackt! =)Egal ob Sennheiser, Denon oder Ultimate Ears. In Ears halten wohl niemals 2 Jahre.
Machs wie ich, geh woanders hin. Leipzig ist arbeitsmarkttechnisch leider nicht besonders gut aufgestellt zur Zeit.
Egal ob Sennheiser, Denon oder Ultimate Ears. In Ears halten wohl niemals 2 Jahre.
Ich weiß ja nicht in welchen Dimensionen du lebst, aber 2k Netto ist schon viel für die meisten Menschen in DE. Damit gehörst du zum oberen 1/4 im Einkommen. Nur so an Rande
Du weißt doch, so gut wie alle Studenten denken, dass diese nach dem Studium direkt fett Kohle machen werden und 2.000€ / Monat voll lächerlich ist!!!!
2k Netto ist verdammt viel, auch für eine Familie reicht das aus. Klar dann sind keine jährlichen Urlaubsreisen drinn aber es reicht locker aus.