Nein hab ich nicht, war auch allgemein gehalten diese Aussage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie war das mit den Studenten, unter ALG II Niveau?
Dann biste ein goldener Einzelfall oder du erzählst nur gern viel
? Verstehe dein Problem nicht.
Keks:
Mein Onkel (ebenso Vermieter) meinte trocken zu mir, dass wenn jemand meine Wohnung kaufen möchte, dies auch ruhig machen kann. Entweder sitze ich bald auf der Straße oder ich muss ~30% mehr Miete zahlen.
Hier in Leipzig kannst du froh sein, wenn du was mit 3.000 Brutto bekommst, ich bin selber Arbeitssuchend nach Lehre - Abi - BWL Bachelor und das ist super frustrierend, vor allem nach all der Arbeit und Mühe die ich investiert habe ... Mir wurde letztens ein Praktikum als Marketingmanager angeboten - 200 Euro im Monat ... Und Leipzig ist nun echt keine arme Stadt, aber leider eine Studentenstadt und da findet sich immer ein "Dummer" ... Mal sehen, so langsam brauch ich nen Plan B
Da würde ich ausziehen.
Oder hat er es aus finanzieller Sicht so nötig?
Ich würde niemals mit der Familie Geldgeschäfte haben wollen, niemals.
Deshalb habe ich nach rund 8 Jahren Berufserfahrung über die FOM-Hochschule ein Studium in BWL angefangen und bin innerhalb der nächsten zwei Monate fertig. Ich kann jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich großartige Konkurrenz im eigenen Goldfischteich habe.Kein Student kann nach seinem Grundstudium wirklich schon was, zumindest nicht an der Uni.
Wegen Beziehungen: Da schadet es sicher nie, sich mal am Institut wegen Hiwijobs usw. umzuschauen, da lassen sich häufig auch Beziehungen zu Firmen etc. knüpfen.
Oooch. Du kannst schon glauben, dass man vom Stoffumfang in der Uni nicht gerade unterfordert wird, im Vergleich zu den FHlern, die ich kenne, ist es sogar wesentlich mehr.
Allerdings hilft dir das in der Praxis nahezu gar nichts. Zumindest der Kram aus dem Bachelor nicht, mit dem aus dem Master kann ich tatsächlich was anfangen.
Wahrscheinlich nicht, allein die geistige Reife, die du beschreibst, ist einiges Wert - mir hat mal einer beim Bewerbungsgespräch gesagt, dass sie unter 25 jährige gar nicht erst einladen ..Vielleicht ist es auch einfach ne regionale Kiste. Vielleicht drehen sich die Uhren in Leipzig anders als in Köln. Keine Ahnung.
Aufstehen, Krone richten, weiterlaufen ...
Oooch. Du kannst schon glauben, dass man vom Stoffumfang in der Uni nicht gerade unterfordert wird, im Vergleich zu den FHlern, die ich kenne, ist es sogar wesentlich mehr.
Allerdings hilft dir das in der Praxis nahezu gar nichts. Zumindest der Kram aus dem Bachelor nicht, mit dem aus dem Master kann ich tatsächlich was anfangen.