[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13-jährige. Im Zug.
 
Setz dich mal dazu, dann weißt du es :fresse:
Gibt ja wohl nix schlimmeres als 13-jährige Jungs die gleichaltrige Mädels beeindrucken wollen.
(okay, Junggesellinenabschiede sind genauso schlimm)
 
Bei der Arbeit vorhin mit einer Hand aufm Boden (in diesem Fall Riffelblech) abgestürzt und als ich mich auf den Boden setzen wollte mitm Knie gegen die Hand gekickt. Schön Haut vom "knöchel" (ka ob man das so nennt) am Zeigefinger geschabt :fresse:
 
Völlig nervige Menschen, die von sich glauben, sie sind es.

Ob im Job, Freizeit oder hier im Forum.
 
Keks: ich hab absolut den Durchblick bzgl. Fernsehen verloren. Hatte bis Jahresende Alice IPTV und dazu nen Fernseher. Nun versuche ich seit Wochen herauszufinden, welche Lösung für mich die beste ist... Gibts da irgendwo grundsätzliche Entscheidungshilfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Weiß noch nicht, was ich essen soll...
 
nö, aber gibt nachher Yokurt
 
Fängt Chip.de auch schon mit der scheiße an. Will man was Downloaden kommen die einem mit dem Drecks Chip Downloader :mad:.
Gibt es eigentlich noch "Anbieter" die Hirn haben und uns nicht jede "Drecks Software Toolbars" auf den Hals hätzen wollen ?!
 
computerbase.de

Ansonsten zieh ich die Sachen sowieso direkt von Sourceforge (die es ja auch versucht haben:d).
 
Richtig Lust auf ein kaltes Bier oder einen eiskalten Cuba Libre aber iich habe niiiiiiiichts da :heul:
 
Erst wurde das Paket mit dem ersten MacBook geklaut, heute sollte die Ersatzsendung zugestellt werden und ich hab eben nen Anruf erhalten dass die Sendung leider nichtmehr auffindbar sei....... Wieso man sowas auch ohne Umverpackung verschickt...
 
Erst wurde das Paket mit dem ersten MacBook geklaut, heute sollte die Ersatzsendung zugestellt werden und ich hab eben nen Anruf erhalten dass die Sendung leider nichtmehr auffindbar sei....... Wieso man sowas auch ohne Umverpackung verschickt...

Nicht wirklich, oder?
 
Doch, du musst nur mal nach dem Paketzentrum Lahr googeln. Dort gibts haufenweise solche Meldungen. Naja Versuch 3 wird jetzt per Nachnahme bestellt.
 
tryaaqoj.png
 
Das bezog sich auf meinen Beitrag ;)
 
Ja. Sorry, dieses Internet ist noch Neuland für mich und viel zu schnelllebrig.

Garlic Bread.
 
Gewöhn dich gar nicht erst daran. Das Internet wird sich niemals durchsetzen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh