[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Dad hat mich gebeten eins ihrer Autos zu waschen und weil ich Sohn bin fällt es mir schwer nein zu sagen... hab natürlich absolut keine Lust :fresse:

Pro ist natürlich, dass das Wetter nicht allzu schlecht ist.
 
der über mir räumt wohl seine Wohnung leer. Ein gepolter, als würd der da eher rumspringen usw.
 
der über mir räumt wohl seine Wohnung leer. Ein gepolter, als würd der da eher rumspringen usw.
Dann musst du mal hierherkommen. Ein Trampel- und Türknall-Festival erster Klasse. Jeden Tag, die ganze Woche. Spricht man die Leute drauf an, waren es die anderen. :kotz:
 
So einen Patienten haben wir auch hier im Haus ! Jedesmal wenn er seine Wohnung verlässt meint er dies der gesamten Nachbarschaft durch einen sagenhaften Knall mitteilen zu müssen... :motz:
 
Hier auch, vorallem die Trulla unter uns. Das beste ist, die jammert rum, weil ich morgens um 5 mit meinen Arbeitsschuhen durchs Treppenhaus schleiche. Die Trampelt abends um 11 da durch, wie eine Elefantenherde. :wall:
 
So eine Trulla wohnt über mir.
Die schreit immer hoch, dass der über Ihr leise sein soll!
Die geht mir richtig auf dem Sack. Vorallem weil man nur SIE hört. Leider ist die Wohnung zu günstig, um was neues für Hausfrieden zu suchen. Wobei man eh nicht weiß, was man dann für Nachbarn abbekommt!
 
Du wohnst nicht zufällig in Essen-Frohnhausen und heißt Martin?
Wobei... eher nein, der ist glaub ich zu blöd um nen Rechner einzuschalten :fresse:
 
Dass DHL mein neues Handy heute nicht geliefert hat und wahrscheinlich nicht liefern wird -.-

Trotz "Zustellung heute" (Amazon Prime Versand)
 
3 Tage DSL 6000RAM und seit Freitag geht gar nichts mehr. Telekom-Techniker kommt auch erst am Dienstag sonst ist keiner daheim :motz:
 
bei mir gabs da noch nie Probleme :p
 
Ich hab grad richtig Hunger auf einen Burger. Aber genauso großen Hunger wie ich habe hab ich Lust jetzt dahin zu fahren :(
 
Ich weiß das man da kein Bier kauft. Der Lidl war aber zu Fuß am besten zu erreichen.
 
Gibts da nicht KöPi in Plastikflaschen?
 
Ich habs mir nicht angeguckt, weil ich nur Plastikflaschen und komisches Bier in Glasflaschen gesehen habe.

Naja, gleich gibts einen Rum mit... Pepsi. Gnarh.
 
Doch doch. Es geht nichts über eine eiskalte Coca Cola. Dagegen kannste den ganzen Zero- und Light-Mist in die Tonne kloppen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh