[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Auto :d. Bin nicht so der Autofahrer. Habe ein Schein aber ich mag Autofahren garnicht. Kurze Strecken sind ok aber lange nenene.
Desweiteren bin ich auch nicht so der Freund von Autos. Spricht: Ich sitze halt nicht gerne in eine, Auto.
 
iesch abe garkein auto!
 
Keks, Bahnverbindung ist absolut sche*ße! Entweder ich komme zwei Stunden zu früh an (Also 3 Uhr aufstehen, um den 5 Uhr Zug zu erwischen) oder ich komme exakt sieben Minuten zu spät! Oder ich steige ins Auto, und fahre um 5 Uhr los, also um 4 Uhr aufstehen und um 8-9 Uhr ankommen. Ist doch alles kacka... :(
 
Keks:
Geld regiert die Welt
 
:grrr: Was ist mit meiner festplatte los.... sie ist gerade ununterbrochen am tun und machen. Wooooar, kekst das.
 
Es gibt schon die erste Weihnachtsdeko in den Geschäften :stupid:
 
Hier auch. :wink:


Nochwas: Will das Online-Banking für das gemeinsame Konto von mir und meiner Freundin einrichten.

"Die TAN Nummer wird an die Handynummer geschickt... blabla." Na eben nicht, hier kommt nichts an.
 
ja das ist nen neues feature von deiner bank,
wenn die irgendwie erkennen das schuhe gekauft werden sollen schicken die die tan nicht ab.

quasie eine art kindersicherung.
 
Mir geht meine Bude auf den Keks.Immer ist irgendwas (Dach undicht,es regnet rein und so Scherze).Werd mich mal um was neues bemühen müssen.
 
Dieses verdammte Wetter. Es regnet jetzt schon seit über einer Woche jeden Tag. Das kann doch nicht sein :wall:
 
Das ich seit ich heute morgen aufgestanden bin, derbe Kopfschmerzen habe und selbst 3 Aspirin nicht helfen! :(
 
online shop antwortet nicht
mails werden irgendwie ignoriert und ans telefon geht keiner ran
 
Gerade wieder im Radio: "Ich will mehr...Schiffsverkehr"

Herbert, was auch immer du genommen hast, nimm weniger! :hmm:

Ich kann dieses Metapherngewerfe nicht mehr hören.

Einslive?
Ich stand um die zeit gerade unter der dusche und dachte in etwa das gleiche wie du :d

Keks:
Die Raucher wenn man einen Film zusammen guckt. Wenn die Leute nicht fähig sind mal 1,5 Stunden ohne Zigarette auszukommen dann sollen sie meinetwegen rauchen gehen, aber dass die dann immer darauf bestehen müssen, dass die anderen den Film auch in der Zeit nicht weitergucken... :rolleyes:
 
Ich bekomm einfach keinen Sicherheitscode von Paypal zugeschickt..
Jedesmal registriere ich meine Nummer, warte auf den Code.. und nichts kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh