[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

1. dailydeal hat ne mail geschickt, dass meine Bestellung iwie nicht konform sei und deshalb storniert wird, nur hab ich 2 versuche bei der bestellung gebraucht, welcher ist damit jetzt gemeint?^^

2. wollte grad nen Steinständer für mein Moped selbst konstruieren, nur müsst ich dafür wies ausschaut die ganze hintere Schwinge demontieren -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find das usb Kabel von meinem cowon nicht mehr. Scheiß Extrawurst usb scheisse anschluss kacke :kotz: :rolleyes:
 
Erst konnt ich wegen dem blöden Monster Energy nicht einschlafen und dann bekomme ich auch noch Hustenanfälle :motz:
 
Eine meiner Katzen ... erst Fledermäuse fangen und mich jetzt die ganze Zeit nerven. :fresse:

2 Minuten aufs Futter warten == Weltuntergang!
 
Geh doch in den Nachbarort einkaufen :fresse:
 
Booah...das Rocco del Schlacko hat eines der besten Lineups des Festivalsommers und ich hab keine Zeit, hinzufahren. :(

NOFX, Pendulum (!!), K.I.Z., Bullet for my Valentine, Dropkick Murphys,...

...und das für 60 Tacken :love:


So ein Dreck! :motz:
 
bist du sehr cool, Danke :drool:


:fresse:
 
Wer, ich? weil ich KIZ nicht mag?

Die Schlussfolgerung wäre ebenfalls... fragwürdig :fresse:
 
Home of Hardware hatte seinen Store quasi vor meiner Haustüre, jetzt hat der Laden wieder mal den Eigentümer gewechselt und der Store ist ab nach Frankfurt (Oder) umgezogen :heul::heul:
Gab doch nichts besseres, um v.a. Kleinteile schnell protofrei mitzunehmen...
 
Damals als das Hauptgeschäft noch in Westendorf bei Augsburg war hab ich manchmal Hardware abgeholt.
Dann haben sie in Jettingen Scheppach alles neu aufgebaut und jetzt wird verkauft...oh mann
 
*autsch* das ist Böse.

Thema:
NAS via Netzwerk befüllen -> das dauert trozt Gigabit-Lan mehre Stunden :(.
Dazu: Die "Klimaanlage" hier im Orchesterstudio spinnt. Jedes mal die halben Instrumente nach stimmen. Naja Techniker sind da und gucken.
 
mehr RAM und der PC reicht wieder ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh