[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gleich Präsentation für ca. 40 Mitarbeitern und mir geht ein wenig die Düse weil ich weiß, dass da immer Leute bei sind, die die dümmsten Fragen stellen. :rolleyes: #
Ganz keks ists nicht aber ist wie mit den Prüfungen: man wollte es hinter sich haben.
 
Mitlerweile braucht mein Monitor fast 4 Std bis das flimmern aufhört:rolleyes:es wird echt zeit für einen neuen:shake:
 
Verdammte Schnodderseuche. Mir tun die Haare weh.
 
Es hat nichts mit dem Koitus zu tun, habe etwas getan was ich ihr versprach nicht mehr zu tätigen. Und davon war es gestern eindeutig zu viel.

P.S.: mein Körper dankt es mir auch, da er mir mein Frühstück aus der falschen Öffnung wieder hinaus wirft.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Hardwareluxx App

Wenn meine Freundin mir Alkohol verbieten würde... aber das würde nie vorkommen =)
 
uuuuuui ! er hat gekifft :lol:

keks: jetzt will ich auch :fresse:
 
Selbst das würde sie nicht schlimm finden.. wir suchen noch ein paar Leute die mit uns zusammen Kuchen oder Kekse machen wollen.. sind aber alle spießig hier ;-) die trinken hier nichtmal..

Keks:
Dachte "wo kommt denn der Hubschrauber her" dabei war das nur wieder die Waschmaschine unserer Nachbarn.
Die sind zu zweit und stellen jeden Tag die Maschine an... komisch.
 
Es geht auch nicht um den konsum sondern um mein anschließendes Verhalten. Und nein es war nicht nur Gras, gehört aber auch nicht hierher.

lg Maddin
 
Die Klausuren werden hart, Medizin, Mathematik und Physik.

Physik werde ich wohl nächstes Semester noch mal schreiben dürfen :/
Alles doof....

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Mit Mathe und Physik im "Beifang" würde ich mal auf sowas wie Medizingerätetechnik oder so als Studium tippen.

@Topic: nach 2 Monaten immer noch keine Bestätigung für die Kündigung der Wohnung und erreichen kann man natürlich auch keinen dort :wall:
 
Ziehst halt aus und zahlst nicht^^
Wo ist das Problem, man hat alles rechtzeitig angegeben und wenn das alles in der theoretischen Frist ist, who cares. ^^
Eine Kündigung in so einem Fall ist ja einseitig, du benötigst ja keine offizielle Bestätigung. Im Rechtsfall musst du nur beweisen können, dass du die Nachricht rechtzeitig zugestellt hast und das sie eben auch bei ihm angekommen ist. (oder der Verwaltung)
 
Zuletzt bearbeitet:
super start ins Wochenende und das Highlight obendrauf ist immer noch wenn man dann n Laptop anschauen soll der nicht mehr an geht, man vor Ort kein passendes Werkzeug um nichtmal vernünftig die Schrauben rauskriegen kann... und am Ende heißt es dann "das du nichtmal so n Laptop reparieren kannst, ich dachte du hast das studiert" - dieser Satz.... jedes mal wenn ich den höre könnt ich kotzen.
 
Radi studiert aber Philologie!
 
"das du nichtmal so n Laptop reparieren kannst, ich dachte du hast das studiert" - dieser Satz.... jedes mal wenn ich den höre könnt ich kotzen.
Wäre wohl das erste und das letzte Mal, dass man so jemandem hilft (ausgenommen er ist Kunde und bezahlt, da darf man sich mehr erlauben).
 
Eltern ;-) Die haben für sowas kein Verständnis die kennen nur PC's und denken sowas hab ich studiert. :d
Nun, ich kann den auch reparieren, aber wenn ich nichtma Werkzeug habe das die festen Schrauben aufkriegt (ohne irgendwas kaputt zu machen) kann ich auch nix zu :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh