[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schrank Bochum und Bett Apulien? na ob das gut geht...
 
Hey besser Bochum als Dortmund. Den hatte ich nämlich auch in der Auswahl.

Habe jetzt nochmal darüber nachgedacht und kann jetzt gut damit leben mehr bezahlt zu haben. Die Verkäuferin war echt kompetent und verdammt süß
 
1. Dauerskandal News um diesen Spast Bieber. Gute Leute wie Walker kommen ohne eigenverschulden beim Autounfall ums Leben, aber so Spasten wie der fahren zugedröhnt illegale Rennen und kommen davon.

2. Dieser Gymnasiast und dessen Vater, die scheinbar den schnellen Euro machen wollen und Anzeige gegen Lewandowski erstattet haben. Kann mir nicht vorstellen, dass die Schilderungen des Jungen den Tatsachen entsprechen. Sowas nervt.
 
Ich würde es dem Lewe zutrauen - aber mir ist es echt völlig egal weil so ne privatsphärenkacke mich mal gar nicht interessiert.

@Topic: Immer noch kein Auto, immer noch auf Mitfahrgelegenheit angewiesen und heute abend ein Volleyballpunktspiel in 50km Entfernung. Somit muss ich per Mitfahrgelegenheit dann sehen wie hin und zurück. Nervt...
 
Keks: Verbindlich zur Abschlussarbeit im Studium angemeldet *glompf*

Schon irgendwie ein komisches Gefühl. Plötzlich entsteht D-R-U-C-K :fresse:
 
Ich werde nichts mehr in der Bucht verkaufen, man hat NUR PROBLEME...

1. Devolo DLAN Adapter verkauft, liefen wunderbar bei mir - der Typ meint, "geht NIX"... er hat resetted, Devolo angerufen, seine alten 200er Adapter gehen angeblich, nur meine würden keinen Muckser machen. Ja ne ist klar und ich steh da wie doof, ... werde die natürlich zurücknehmen, Geld erstatten und hoffen, dass er sie nicht irgendwie geschrottet hat... tolle Sache.

2. Logitech G25 bei Ebay verkauft - Käufer meldet sich eine Woche nicht, dann schreibt er: "Habe Motorschaden, kostete Stange Geld, überweise zum 01. nächsten Monat." ...

Witzig ...

Ich hab so keine Lust mehr auf die Probleme mit eBay Kunden... immer wieder Leute, die mitsteigern und nicht bezahlen und dann auch noch frech werden...
 
Joa, ebay ist echt selten geworden bei mir. Grad erst wieder eine Stehlampe ausm Wohnzimmer versteigert, mit Selbstabholung nach zeitnahem Termin. In der laufenden Auktion erstmal wieder die üblichen Anfragen "Lampe ist so schön, aber so weit weg, geht nicht doch Versand???" - "NEIN!".

Nach der Auktion dann erstmal die übliche Funkstille. Die Leute sind online, um in den letzten Sekunden noch ihr gebot abzugeben. Danach scheint man dann aber sofort offline zu gehen und beantwortet die Anfrage für einen Abholungstermin erst 3 Tage später. Dabei heisst es dann auch gleich, "ich komme die Lampe dann in einer Woche nach meinem Urlaub abholen".
Soviel dann zum Thema "zeitnah".
 
Ich habe es gestern abend definitiv über trieben, bin nun wohl single. :/

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Hardwareluxx App
 
Vom zerpflücken !?! Hol dir deine details von den üblichen online plattformen :p

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Hardwareluxx App
 
Hipster? Nein, eher die Ghettokids. Hipster würden sagen: ich hab sie solang geswaggt bis sie endlich swallown wollte und danach heftigst beef mit ihr bekommen, naja ist ja egal weil YOLO!"
Zum besseren Verständnis der Hipstersprache hilft Sepp, der Experte für Trändy toppics und Popkultur. SWAG - Lehrfilm - YouTube
 
Es hat nichts mit dem Koitus zu tun, habe etwas getan was ich ihr versprach nicht mehr zu tätigen. Und davon war es gestern eindeutig zu viel.

P.S.: mein Körper dankt es mir auch, da er mir mein Frühstück aus der falschen Öffnung wieder hinaus wirft.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Hardwareluxx App
 
Jolokia vielen Dank, ich bin einfach in diesen Bereichen noch unerfahren... die Lektüre werde ich mir zu Gemüte führen.

:haha:
 
Innereien von meinem Rechner beim Kollegen eingebaut, Windows installiert, hingefahren, vorgeführt, einmal reboot wegen gefühlter Million Updates und dann war die SSD tot.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh