[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin wegen eines Blu Ray Players quer durch München gefahren, und dann war er ausverkauft.
Fuck!
 
selbst schuld :p
 
ich geb jedes Mal Pfand ab und vergess den kack Zettel dann in meiner Hosentasche :wall:
 
Ohja. Das hatte ich gestern: War einkaufen und will den Krams einladen, da ist mein ganzer Kofferraum voller leerer Bierflaschen :wall:
 
Dear Esther nach 71min rum :fresse:
 
Irgendwie ist Hardwareluxx für mich neuland!! ich weiss net mal wie man moderatoren wegen eines anderen Forum User anschreiben kann :confused:
 
Keks: bitshare.com is down ?!

Keks2: Zusammenfassung für Klausuren schreiben

Keks3: Kind auf der Straße hat ne Tröte und nervt

Antikeks: Satt =)
 
War von Donnerstag bis gestern auf einer Exkursion in Kiel. Erstmal war das Wetter dort unglaublich scheiße. Am ersten Tag "nur" -5, dann -7 und am Samstag dann -9° und es war immer sehr sehr windig. Als wir wieder gefahren sind hatten wir 40 Minuten, bis unser ICE in Hamburg kommen sollte. Der fiel dann einfach aus und nachdem wir dann insgesamt 1 1/2 Stunden bei -10° (gefühlt -16 hat meine App gesagt...) gewartet hatten, gab es einen alten Ersatz-IC. "Nur" 70 Minuten Verspätung in Frankfurt, aber die Bahn geht mir trotzdem unglaublich auf den Sack. Dann noch hier in Frankfurt die Bauarbeiten am S-Bahn-Tunnel, wo jede zweite S-Bahn einfach nicht fährt oder es auch gerne mal 50 Minuten Verspätung bei der letzten Bahn geben kann. Verspätungen von mindestens 10 Minuten hat während der Bauarbeiten (am Wochenende und ab 23:30) sowieso jede S-Bahn und von den 3 fahren auch nur 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab irgendwie Zahnschmerzen, also keine Schmerzen so an sich aber halt Schmerzen
 
jo ich glaube hat was mit Zahnfleisch zu tun

/ vorhin beim rasieren zu fest drauf gedrückt, jetzt tut unter der Achsel weh
 
Jetzt habe ich mich bestimmt zwei Wochen mit meinem Drucker rumgeschlagen, weil alles, was nicht reiner Text war (also grau und/oder Farben) rot gedruckt hat. Habe alle Treiber und Programme neu installiert, habe alles mögliche am Farbmanagement von Windows rumprobiert um dann letztendlich zu merken, dass ich diesen Streifen oben an der blauen Tinte nicht weggemacht hab :wall:
 
Wochenende schon wieder vorbei... ich will endlich März, dann sind die Chancen auf Urlaub mal vorhanden -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh