[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sat, wie ich dann vermute.
Mach irgendwas aus Kunststoff über das LNB. Hab mal gehört, das soll funktionieren, wenn das LNB nicht direkt gefriert.
 
+1

Und ich hab Bauchschmerzen. :(
 
Kopping & Zahnping kommt sehr geil :kotz:.
 
Das ich grad nich penn kann, maaan -_-

Gesendet von meinem U9200 mit der Hardwareluxx App
 
mein Hoster OVH .... mal hab ich super Response Zeiten und öfter mal habe ich das Gefühl die fahren die Bytes einzeln durch die Gegend -.-
 
Will den Schoko-Weihnachtsmann verdrücken, schieb die Folie leicht zur Seite und sehe, dass das weiße Schokolade ist. Ärgsiiehpfui, wie kann man mir bloß sowas schenken? :kotz:
 
mein Hoster OVH .... mal hab ich super Response Zeiten und öfter mal habe ich das Gefühl die fahren die Bytes einzeln durch die Gegend -.-
Mit den hatte ich nur Terror. Hatte dort nen Root aber die sind naja lassen wir das lieber :d.

Keks: Tab kommt doch nich, soeben die Rückerstattung erhalten -.-
 
Schnee und den einzigen pünktlichen Zug verpasst
 
ich habe mein gmx passwort vergessen. möchte die mail in outlook einpflegen, geht so aber natürlich nicht. die "passwort vergessen" funktion leitet mich nur zu einer rufnummer weiter, wo ich 6€ pro anruf zahlen soll. antscheinend habe ich meine zweite mail hinterlegt, an die das passwort gesendet wird.

ich benutze auch noch die gmx app. kann man dort das passwort irgendwie rauskriegen?
 
Black power?
Du sollst Weihnachtsmänner nicht nach ihrer Hautfarbe beurteilen!
 
So viel Gejammer auf Seite 1786:

Pain is weakness leaving the body
 
Ich weiß nicht warum, aber es nervt mich extrem, wenn News als Frage formuliert werden.. :mad:

Startet Windows Phone 8.1 ab Ende April?

Keine Ahnung, tut es das? Grr...
 
arbeit ist heute auch zum kotzen, genau wie das mittagessen ... der tag ist gelaufen -_-
 
Ich weiß nicht warum, aber es nervt mich extrem, wenn News als Frage formuliert werden.. :mad:

Startet Windows Phone 8.1 ab Ende April?

Keine Ahnung, tut es das? Grr...

Das heißt so viel wie: "Wir wissen es auch nicht, aber mit irgendwelchen News müssen wir ja unser Geld verdienen" ;)
 
Fünf Dozenten teilen sich eine Vorlesung und benutzen den Server als ihre Ablage für alle Folien die sie haben.. Jetzt darf ich mit ernsthaft aus 50 Präsentationen die raus suchen die relevant sind??
 
Das heißt so viel wie: "Wir wissen es auch nicht, aber mit irgendwelchen News müssen wir ja unser Geld verdienen" ;)

Meistens wird es ja dann im Text erklärt, ob oder nicht. Aber eigentlich sollte die Überschrift schon das Wichtigste knapp wiedergeben. Aber nö, man muss ja Clicks generieren..
 
Bei mir läufst wieder nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Freundin nervt, beruflich geht nichts. Keine Kohle.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ichs nicht doch nochmal mit der Krankenpflege probiere.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh