danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Ich wette, sie hat das Handy einfach kurz auf dem Tisch liegen lassen und vergessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also die haben doch echt den Schuß nicht gehört. Bauarbeiten am Hauptbahnhof Hamburg, mitten zur Rush Hour. Von sechs S-Bahn-Linien wurden direkt mal drei ersatzlos gestrichen. Und trotzdem steht man im Stau, in der S-Bahn.
Ist halt ne super Idee, am HBF rumzubasteln wenn Berufsverkehr herrscht - besonders, wenn das verkehrsnetz Sternförmig ist, und alles über und durch den HBF läuft. Prima.
Was machst du beruflich, wenn ich fragen darf? Klingt auf jeden Fall sehr uncool und ist nicht "die feine englische Art" der Kollegin.
Ich habe davon nicht viel mitbekommen, außer das heute Morgen ungefähr 'ne Milliarde Menschen dort verwirrt herumgelaufen sind, weil der Zugang zu Gleis 1 und 2 gesperrt war.
Ich hab Montag meine neue Filiale übernommen. Dienstag meldet sich die Ar***loch-Kollegin krank, gestern kommt sie dann mit "Ach übrigens, bin Schwanger. Wissen schon alle bescheid, mein Beschäftigungsverbot ist in der Post, ich komm dieses Jahr nicht wieder. Tschüüüss bis dann"
WTF?! Alle wissen bescheid nur ich nicht?! Na danke. Nun sind wir noch zu dritt. Ne Teilzeitkraft, der Azubi und ich.
Das kann ja heiter werden.
Ich denke es gibt genug Fälle, wo man echt dringend mal für längere Zeit auf Toilette muss und danach einfach nur noch nach Hause will.
Vor allem dann, wenn man ausser Haus isst und trinkt und nie weiß, was drin ist. ( Allergien etc. )
Und jetzt sag nicht, dass es nichts zu dergleichen gab.
Und wegen eines Diebstahls kommt die Polizei selten sofort, da es einfach Wichtigeres gibt, wo oftmal Menschenleben dran hängen. Es gibt nicht nur Diebstähle! Zumal hier ja keine Gefahr für Leib und Leben bestand, zu keiner Sekunde. Also mal schön runterfahren.
Solche Leute hab ich in meinem Beruf auch ständig zu Gesicht und Gehör bekommen. Bestimmte Sachen häufen sich da auffällig. Schubladendenken olé!
Fail weil es war in unserer Wohnung 2.Ich wette, sie hat das Handy einfach kurz auf dem Tisch liegen lassen und vergessen
als würden die sich Lustig drüber machen.