[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

dann war das wohl "wertvoller" als das MTB? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das so ne Aufsteckdinger waren, dann sollte das nicht lang gedauert haben.
 
- Kollegen bzw. Vorgesetzte, die ihre Termine nicht im Griff haben und nicht einmal absagen können :wall:
- Pizza in den Ofen gesteckt, Ofen angemacht und vergessen die Temperatur einzustellen...

Könnte fast Montag sein!
 
- Pizza in den Ofen gesteckt, Ofen angemacht und vergessen die Temperatur einzustellen

Muhahaha. Backstufe Lampe. Klassiker :bigok:


@t
Die grenzenlose Naivität eines echt guten Freundes.
Der Kerl hat nach insgesamt gut 8 (!) Jahren des Hartzens endlich ne möglichkeit bekommen ne neue Ausbildung zu machen, hat das auch durchgezogen und ist nun frisch gebackener Feinmechaniker. Glühstrumpf! Freut mich sehr. Hat ja lang genug gedauert und gewissermaßen hat er sich das auch verdient. Ist halt n schwieriger Typ. Naja und nun verlässt er sich Felsenfest auf ein einziges Jobangebot in der Firma seines Onkels. In der Firma hat er auch sein 3 Monatiges Praktikum während der Ausbildung gemacht. Gefällt ihm gut, da will er hin. Onkelchen fängt aber jetzt schon an ihn zu vertrösteten. "Jaaa, wenn die Auftragslage besser ist, dann stell ich dich ein min Jung" und wie gesagt, da verlässt er sich beinhart drauf. "Aaach, is mein Onkel. Der wird mich schon nicht hängen lassen".
Ja klar. Is dein Onkel und hat nur nicht den Mumm zu sagen "Junge, is nich. Sorry."
Wie kann man so doof sein ?! :( Oh Mann....
Nun heißt es "höchstwahrscheinlich" zum 1.3. kann er da anfangen. Seine Ausbildung war zum 1.2. zu Ende. Mal gucken ob aus den 4 Wochen nicht wieder 4 Jahre rumpimmeln werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Jahr auf einen "versprochenen" job gewartet. Hat sich gelohnt. :)
 
Und in dem Jahr abgepimmelt und nix gemacht? ODer wenigstens noch gejobbt ?
Er wartet drauf und tut nix. Keine weiteren Bewerbungen, kein jobben bis im "richtigen" Job endlich klappt. Einfach abpimmeln. Mit 34, wird dieses Jahr noch 35.
 
Und das scheint dich ja sehr zu interessieren, was der aus seinem Leben macht...

Wenn du so über echt gute Freunde redest, man man, wie wird da wohl ein nicht so guter Freund davon kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Flugpreise im Mai sind zum Kotzen .. genauso wie die Verbindung von Finnland Richtung Köln/Düsseldorf -.-
 
Und das scheint dich ja sehr zu interessieren, was der aus seinem Leben macht...

Wenn du so über echt gute Freunde redest, man man, wie wird da wohl ein nicht so guter Freund davon kommen.

Natürlich interessieren mich meine Freunde und mir tut's in der Seele weh zu sehen wie der sein Leben an die Wand fährt mit seiner Faulheit. Ich hab mit ihm drüber geredet, aber bei da beißt man auf Granit, Unbelehrbar der Mann.
 
dann war das wohl "wertvoller" als das MTB? :d

Ne ist ein 2 jahre altes cube mtb mit deore schaltung und scheibenbremsen.
Das rad ist mit 2 schlössern angeschlossen, bügel und ketten, dass klaut so schnell keiner

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Schüttelfrost und Fieber sind bääh :kotz:
 
Die Deinstallation des Nightly-Builds hat grade alle Lesezeichen meines "normalen" Firefox mit in den Tod gerissen :-[ :motz:
 
Firefox legt imho in regelmäßigen Abständen ein Backup der Lesezeichen an.

Mach mal alle Dateien sichtbar, verstecke und Systemdateien anzeigen also, und such auf deinem Rechner mal nach *.json

Da müsstest du Lesezeichenbackups finden.


Keks: Das Nutella schmilzt auf dem gerade getoasteten Brötchen und fließt mir die Hand hinunter...
 
Die Suppe die aus der Nase läuft, die Halsschmerzen und der Röchelhusten, als wenn bald Stücke aus der Lunge mitfliegen. Dreckserkältung
 
Und das scheint dich ja sehr zu interessieren, was der aus seinem Leben macht...

Wenn du so über echt gute Freunde redest, man man, wie wird da wohl ein nicht so guter Freund davon kommen.

Wenn er da zu zimperlich mit dem umgeht, ist er kein echter Freund. Dazu gehört es eben auch, anderen eben auch mal in den Arsch zu treten und ihnen nicht nur alles schön zu reden ;)

- - - Updated - - -

Args. Keks: Ich habe festgestellt, dass mein nächstes Semester schon mein 10. ist. Eigentlich wollte ich ja in 10 Semestern mit dem Master fertig sein :fresse: Das wird anstrengend. Falls es nicht klappt, ist mein Ziel halt mit 24 noch den Master zu haben :fresse2:
 
Ich bin auch schon ein Jahr arbeitslos und dürfte als Restaurant Fachmann hier gut arbeiten kriegen. Das Problem ist ja ich darf das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben. Kämpfe nun schon ewig mit dem Job Center wegen der Umschulung. Bewilligt ist die ja, aber die kommen nicht in die pöTTe.
 
Ferien vorbei

Hand an Pizza Holzofen verbrannt

Beschissene Arbeit

Life is gud!
 
Was hat Hagen nu schon wieder angestellt, dass der Bilderfred dicht ist? :motz: :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh