[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir 200€ geben.
 
Das glaub ich gerne :p
 
Find ich fair! :p

Keks:
Die Kombination hier aus dem langsamen Internet, nem ollen Router und noch nem Repeater geht einfach gar nicht :heul:
Hier muss dringend was passieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab inzwischen auch schon ein paar Räder gekauft/verkauft, ist echt unglaublich was da teilweise für Angebote kommen.
 
Jaja. Erstmal nachlesen, wo es letzte Nacht im Ruhrgebiet gebrannt hat...
 
Ach bei KLeinanzeigen sind die Gebote doch immer so.
Mir scheint da sind entweder nur Händler unterwegs die mindestens 100% Gewinn machen wollen oder Deppen..

Hab letztes Jahr auch dort mein E-Piano verkauft. Reingesetzt mit 450, der erste schrieb "Ich biete ihnen 200€".. der zweite "Ich machen Musik mit kindern für umsonst.. kann ich haben klavier umsonst für gute zweck? das würde Kinder sehr freuen".. ja ne is klar.

Letztendlich war dann doch ne Familie aus der näheren Umgebung dabei die den Preis fair fanden und das für ihre Tochter zu Weihnachten kaufen wollten...
 
Apropos E-Piano. Mir geht auf den Keks, dass ich keine Ahnung habe, was ich mit meinem anfangen soll. Hat MIDI- Ein- und Ausgang. Kann man damit etwas Lustiges tun? (Kann nicht Klavier spielen :fresse:)
 
Ne das geht dann doch zu weit... Klavier spielen... :eek:

Dabei war es so ein Aufwand, das einem abzuschwätzen, der es eigentlich verkaufen wollte. Habe dann behauptet, ich spiele kostenlos für Kinder.
 
stimmt, war ja auch Hagen. Ist ja auch fast das selbe. Beides fängt mit H an und liegt in NRW :fresse:
Und hätte es in Hamm eine Filliale gegeben, würde es die jetzt ja auch nicht mehr geben :p
Du wohnst in Hamm?
 
Zuletzt bearbeitet:
weißte denn wenigstens wo Berlin liegt?

edit: ohne Google bitte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht die Filiale hat hier gebrannt, sondern das Lager. Eine Metallfirma daneben hats auch erwischt..
 
Klar, macht auch mehr Spaß als Häusle bauen, nur hat davon der gebrutzelte Mensch nichts mehr, wenn ein neuer gepoppt wird! :fresse:
 
Das Haus auch nicht. Bevor hier aber wieder jemand mit Stock im Arsch ankommt: Natürlich kann man das nicht vergleichen.
 
Ebay Kleinanzeigen geht weiter :haha:

Verkaufe parallel noch meinen Quadrocopter...
Anfrage von: L O L
Nachricht: 600 euro ? ernsthaft ?

:haha:
Ach, das ist... macht so spaß hier :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh