[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich kenne knack nicht, aber 31 :p
Bestes Spiel aller Zeiten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... ich weiß ja nicht wie alt jerdev ist aber ich glaube, man muss über 30 sein um das Spiel zu kennen :fresse:
Hab ich damals immer mit meinem Vater bis zum erbrechen gespielt. :)
 
hm... ich weiß ja nicht wie alt jerdev ist aber ich glaube, man muss über 30 sein um das Spiel zu kennen :fresse:
Hab ich damals immer mit meinem Vater bis zum erbrechen gespielt. :)

War früher immer mit dem Sportverein auf Langeoog, zehn mal oder so bisher :d
Da war das abends immer angesagt, um 5 Cent Münzen :p
Hin und wieder spielen wirs auch heute nochmal.
Auf dem Dorf lernt man sowas noch ;)


Neger ist auch super :bigok:
 
Wie gut das die Spiele keiner mehr kennt, sonnst würde noch jemand auf die Idee kommen das das diskriminierend sei und umbenannt werden müsse...
 
Hast du ne Versandbestätigung von denen erhalten? Habe Sonntag abend bestellt und noch nichts erhalten (waren ein paar Bauelemente, die alle auf lager waren).

@Josh, warum sollte die Küche nen eigenen RCD haben? Der sollte im "Normalfall" eigentlich nie raussprigen. Dass mal ne Sicherung auslöst wegen Überlastung, ok? Aber Kurz- und Erdschluss (usw. sollten eigentlich nie vorkommen). Sonst brächtest du ja für jede Sicherung einen eigenen RCD, damit nicht immer das ganze Haus ohne Strom ist ;)


Ich hoffe mal der Sicherungskasten ist nicht für Kinder erreichbar, die drehen Gerne an den "alten" Sicherungen. Hast du auch entsprechende Paßringe drin?

Hab gestern eine bekommen mit DHL tracking link, daher wusste ich auch das es schon zu Hause lag
 
@Josh, warum sollte die Küche nen eigenen RCD haben?

Was bringt es sonst die komplette Küche separat abzusichern? Also, ich hab davon absolut keine Ahnung, davon mal abgesehen. Aber wenn ich in der Küche nen Kurzen habe, dann fliegt der FI raus und damit geht ein PC, der woanders steht dennoch aus. Und darum gings doch ursprünglich, oder? :fresse:
 
Ich hab es zumindest so verstanden, dass Raum x und Küche auf der selben Sicherung hingen.
Ergo geht in der Küche die Sicherung raus, haben beide Räume keinen Strom mehr.

Der FI löst ja nur bei einem Fehlerstrom aus (wie der Name sagt), wenn eine Sicherung raus fliegt, muss der FI nicht direkt mit raus fliegen.
Also wenn weniger Strom zurück als rein fließt, eine Sicherung hingegen löst ja z.B. aus, wenn zu viel Strom gefordert wird, schützt vor Überlast. (also sollte zu viel Last an einer Steckdose anliegt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, bei Überlast ist klar, aber bei uns ist in der Regel immer der Fall, dass direkt der FI rausfliegt. Dass das dann an Fehlerströmen und so liegt ist klar, aber wenn, dann hat man sowas doch am ehesten.
Wobei bei Überlast wirklich kein FI rausfliegen sollte, das ist wahr :fresse: War Gedanklich wohl noch bei der Steckdosen-in-Wasser-Geschichte :shot:
 
@joshude
Bei mir auch.
Deswegen 2 fi
Die PC Steckdosen liegen auf einem anderem fi als die Küchen Zeile.
Bei der Sanierung damals bedacht und beim 2 Haus um und Anbau auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 2 Tagen im Computerbase Marktplatz wieder freigeschaltet. Und direkt 2 Verwarnpunkte. 1. falsches Pushen(wie geht denn das?)
2. falsche Betonung: Schick mal eine Liste mit Spielen. Wurde mir als pn-Deal sozusagen ausgelegt. Obwohl ich meinte er soll sie reinsetzen. Hab mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt. Aber vielleicht hätte man ja mal sagen können: Hey, überprüf mal deinen letzten Post.
auch wenn man da mal irgendwelche fragen zu mainboards etc. stellt, wird sofort geclosed.
Das geht mir total auf den Sack.

Was ist bei den denn da los ? Hier ist ja ziemlich alles lockerer gehalten.
 
ich werd dort wohl nie wieder für den Mp freigeschalten :fresse:
Wenn einem die "Macht" zu Kopfe steigt -.-
 
ich hab mal "frecherweise" nen Mod gefragt, ob ich für den Mp wieder freigeschalten werd. Seine Antwort, wozu, hälst dich doch eh nicht an die Regeln... so in etwa oder so :d
 
zum Glück. Kann es ja bei den Leuten verstehen, die sich absolut daneben benehmen usw. Aber wenn man mal nicht schnell genug was löscht, gleich Verwarnungen auszusprechen. Bei Pcgh gehts doch auch. Da wird einem Bescheid gesagt, was zumachen ist, ist dies erledigt, ist der Thread wieder auf.
 
Ich glaube das einzige was die da können, ist sich gegenseitig ankacken. Kann man ja in fast jedem Thread sehen. Ist das das einzige Computerforum wo das so beschissen ist, oder gibts noch mehr davon ?
 
diese scheiß s-bahn könnte kotzen hoffe muss nicht noch nach hause laufen echt ey.bei der bvg das selbe.
 
:d einfach mal die Seite ausgedruckt und aufn Platz gelegt? ist ne Kunst, ist nicht schlecht :d
 
Nen Ebay Verkäufer. Er hat feste zugesagt das dass Paket sofort rausgeht und was ist ?

Mo, 10.02.2014 18:01 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mi, 12.02.2014 14:20 Uhr Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
 
- dhl
- hvv
- amazon.com verschickt meine bestellung nicht nach deutschland

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebay Kleinanzeigen :wall:

Habe mein Fahrrad dort zum Verkauf angeboten (Just 2 Jahre alt geworden, keine 1000km gefahren, Neupreis 800€).
Nach 3 Minuten (!) kam eine Mail "Biete 150 Euro". Hab dann nur "Schön" geantwortet. Seine nächste Nachricht war "Rechnungen". Hab ihm gesagt, dass ich auf dem Niveau nicht mit ihm schreiben werde und wenn er ernsthaftes Interesse hätte solle er mir ein vernünftiges Angebot machen. Die nächste Mail war dann nur, wie hoch der Neupreis gewesen sei. Auf meine Antwort meinte er nur "Dann finde ich 150€ fair". Ja, ne... ist klar :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh