[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Schon am Arsch festgewachsen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum schreibst du das in diesen Thread? Was genau kekst dich daran?
 
Weil ich nichts trinken wollte unter der Woche, aber der innere Schweinehund war stärker, das kekst mich.
 
Daher fragte ich nach Abhängigkeit ;)
Aber so extrem wird es sicher nicht sein.
 
Oh doch! War letzte Woche auch schon so.
 
durfte mir heute ne Standpauke über sich ergehen lassen, weil ich mehrmals zu spät gekommen bin :-[ die interessiert nur die Tatsache, das wie wollen die nicht hören
 
Liegt vermutlich daran, dass auf "das wie" immer diese Antwort folgen kann: "Dann hätten Sie halt früher losfahren müssen" :fresse:
 
Hätteste mal machen sollen, du faule Ratte! :motz:
 
Liegt vermutlich daran, dass auf "das wie" immer diese Antwort folgen kann: "Dann hätten Sie halt früher losfahren müssen" :fresse:

korrekt und wenn ich eher da bin dann meckert man, wieso ich so früh hier bin :fresse:
war aber eigentlich eher ne Ausnahme, ich gehöre eher zu der pünktlichen Sorte :fresse:

- - - Updated - - -

Hätteste mal machen sollen, du faule Ratte! :motz:

ich arbeite für mein Geld, also sei leise da du kleine Makake :p
 
Erinner mich bloß nicht dran... ich kanns kaum erwarten, dieses ganze aufgesetzte Romantik-Getue :shake:

siM•Luxx;21846973 schrieb:
korrekt und wenn ich eher da bin dann meckert man, wieso ich so früh hier bin :fresse:
Das is dann natürlich blöd :fresse:
 
Immer diese Spaßbremsen, Valentinstag is Kommerzschei*e, Karneval ist Kommerzschei*e, Ostern auch und Weihnachten ja sowieso.
 
Karneval ist keine Kommerzscheiße, Karneval ist einfach nur bescheuert :fresse:
 
Das hat nix mit Spaßbremsen zu tun, das ist nunmal so, wobei Weihnachten noch am "sinnvollsten" ist.
Aber wer bei den restlichen "Events" mitmachen will, den wird wohl niemand davon abhalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Valentinstag hat für alle Vorteile. Im Edeka ist zum Beispiel Mett im Angebot. :)
 
bestimmt extra für den Domian Typen :)
 
Hmm, das indische essen ist zwar super lecker, aber was am Tag danach dem Porzellangott geopfert wird ist echt... Grenzwertig. Und mein ABC - Schutzanzug ist in der Reinigung. :fresse:
 
Nix mehr zu Naschen im Haus :(

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Denn welche Frau wünscht sich nicht nen Mettigel zum Valentinstag ? :bigok:
Klarer Fall. Valentinstag? Na da gibts Mett!

Wer kennt es nicht?

mett1.jpg
 
Brugal ist überall ausverkauft und selbst online gibts Lieferprobleme und Bestellungen werden storniert.
:( :( :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh