[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Batterie im Auto ist tot :mad:
 
Scheiss "Interessenten" auf Kleinanzeigen - klar gebe ich VB Preise an, aber dann immer gleich Preisvorstellungen die aber sowas von witzlos sind anzugeben, finde ich nervig. Spricht man den Interessenten auf seine wahnwitzige Idee an, mosert derjenige nur rum , dann soll ich doch nen Festpreis machen.
 
Das sind immer bzw. Meistens die selben Geier die am Liebsten alles umsonst haben möchten. Hatte ich damals auch zu Release der HD69xx Serie. Hatte davon ne
HD6970 zuviel und für 250€ Eingestellt (Karte wurde nur mal Ausgepackt für die Bilder - Neupreis inkl. Versand 280€). Er wollte die Karte für 50% Weniger haben

Weil
A: Ausgepackt = 50% Verlust
B: Ich Privatverkäufer bin (Angeblich keine Garantie, dabei war kein Name auf der Rechnung)

Ich hab ihn nur gefragt was für Realitätsstörungen in seinem Hirn ablaufen. Zugern würde ich solchen Leute durch den Draht eine Ballern.
 
Die deutsche Post, welche am Samstag nicht mal Briefe hier ausgeliefert hat und ich auf was warte, was ich gern HEUTE hätte. -.-
 
Wocheneinkauf, 86€ - ohne Kippen oder Alk, nur um das mal vorwegzunehmen.

NIEMALS habe ich zu DM Zeiten 172DM für einen Lebensmitteleinkauf ausgegeben, niemals.
Ich hasse den €.
 
liegt aber nicht nur am Euro :p du würdest mittlerweile trotzdem mehr als damals bezahlen
 
Das ist Spekulation.
 
naja ich konnte damals auch ne woche mit 30 mark auskommen oder 40 mark ... heute brauh ich für 3 tage ~ 30€
 
Ja. Früher konntest du die Mammuts auch noch mit deinem selbstgebastelten Holzspeer jagen :wayne:
 
Nikon Coolpix 9500 lädt nicht an Steckdose "A"
Andere Steckdose benutzt, dann wird sofort aufgeladen.
Zurück gesteckt an Steckdose "A" wird jetzt auch geladen.
Das verstehe wer will.:confused:
 
Beans, das war mir bereits selbst klar, hab mir das Spiel auch gezogen (Google: Flappy Bird APK) ... und getestet, Alles kein Ding, aber nur weil es eben nicht mehr erhältlich ist offiziell usw. - ist doch lachhaft, DAS meine ich damit.
 
Ich glaub ich lad mir mal die apk und verkauf mein One X bei ebay. Scheint ein guter Zeitpunkt zu sein. :)
 
Jop. Ist letztendlich Dummenfang. Nicht jeder weiß, dass man die App auch woanders herbekäme.. ok, ob man deshalb gleich ein neues Handy zum Wucherpreis kauft...
 
Wie kann man für dieses Spiel auch noch Geld bezahlen?
Mein Rekord liegt bei 1 und ich finds absolut frustrierend und nervig :fresse:
 
Kumpel mit dem ich gleich ins Kino wollte hat n Unfall gebaut..
 
yeah, valve hat mit den letzten 2 patches cs:go ruiniert ... endlich hab ichs gelöscht und werds nimmer anpacken :d keks und antikeks in einer packung XD
 
Der beste bei ebay war:
15000€ weil Flappy Bird installiert ist.
Such mal bei Ebay nach den beendet Angeboten.


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh