sidewinderdxii
Legende
Zu klein und war zu schnell ausverkauft wie?Ich HASSE den verfickten Hockenheimring so unglaublich sehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu klein und war zu schnell ausverkauft wie?Ich HASSE den verfickten Hockenheimring so unglaublich sehr
Inflation ist dir ein Begriff?
hat eher weniger mit Inflation zu tun
Sei doch froh, so säufst du bei überraschendem Hochwasser, nicht ab!Mach mich gerade für den ausgang fertig zieh mein lieblingsshirt an und was muss ich da im spiegel sehen ? Nen fiesen rettungsring
Inflation ist dir ein Begriff?
Und womit hat der Preisanstieg deiner Meinung nach was zu tun? @sim
Das dann der Liter Bier auf der Wiesen heuer 10€ kostet, daran ist auch die Inflation schuld?
Inflation ist immer, aber doch nicht in dem Maße.
Dass das Durchschnittsgehalt seitdem um 50% gestiegen ist unterschlagen wir auch einfach mal.
Die normale Inflation ist ein Mix aus allem möglichen. Da ist das Bier genauso wie der Strom dabei.Zigaretten, Benzin, Strom, Gas und so weiter sind durch die Ganzen Steuererhöhungen und das Ökoblingbling teurer geworden.
Mit der normalen Inflation hat das nur minimal etwas zu tun.
Brutto vielleichtDass das Durchschnittsgehalt seitdem um 50% gestiegen ist unterschlagen wir auch einfach mal.
Die normale Inflation ist ein Mix aus allem möglichen. Da ist das Bier genauso wie der Strom dabei.
Wenn alles so furchtbar viel teurer geworden ist, und die Gehälter nicht so stark gestiegen sind, dann müsste der Lebensstandard eines Normalverdieners ja deutlich niedriger als zu DM-Zeiten sein. Und das bezweifle ich.
Da ist was drann. Bis 2002 konnte ich mir bei Stkl. 1 zwei bis drei Urlaubsreisen im Jahr leisten. Heute kann ich es mir nicht mehr leisten, trotz Steuerklasse 3.siM•Luxx;21854592 schrieb:das wiederum spiegelt sich in der Gesellschaft wieder würde ich sagen. warum? alle arbeiten fleißig und vernachlässigen gewisse andere Dinge um ihren persönlichen Lebensstandard aufrecht zu erhalten