[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Durchschnitt wird durch die Besserverdiener (wie Manager z.B.) total verfälscht. Da verdienen 100 Personen soviel wie 1000 Personen und das verfälscht die Ergebnisse total.
 
Reallohn-Entwicklung in Deutschland =>
Deutschland hat schwächste Reallohn-Entwicklung in der EU - EU-Info.de
• Entwicklung der Löhne in Deutschland bis 2013 | Statistik

Dass da irgendwo eine Reallohnsteigerung von 50% ja im Durchschnitt drin war bezweifle ich, außer man nimmt irgendwelche Werte die weit im letzten Jahrhundert liegen.

@side
Der Durchschnitt bestätigt es doch nur, also dass es keine großen Sprünge gibt.
Die einzelnen Abweichungen nach oben machen statistisch nicht viel aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Einkommen ist in den letzten 20 Jahren um zigtausend Prozent gestiegen :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Marti, vor ein paar Wochen hätte ich mich nen Ast gefreut und dir für die Karte auch was gezahlt. Brauchte dringend eine Soundkarte für den Kasten meiner Frau. :fresse:
 
Hätteste was jesacht - die liegt seit Monaten hier rum :fresse:
 
Warum hast du ihm den keine neue gekauft?!

Der letzte Post sagt doch alles über den Zustand von dem Herrn aus :fresse2:
ihm is eh nicht mehr zu helfen
Ne geschenkte Soundkarte ist zu gebraucht xD das ist nicht tragbar.
 
Wenn sogar einer von der Forenleitung sagt, dass dem nichtmehr zu helfen ist, warum darf der dann immernoch frei im Forum rumlaufen? :hmm:
 
Nee aber hätte mir die Suche erspart :d
Aber mal ehrlich, der Radi hat doch tierisch einen am Brett. Da bietet ihm einer an, ihm eine Karte zu schenken und er mosert rum, weil sie Bulk ist :stupid:
Meinen ersten Abschluss hatte ich 2012 :shot:

Edit: Mist, das sollte "in den letzten 20 Jahren" heißen :fresse:
Meinen ersten Abschluss (Gesellenprüfung) hatte ich 1998, den zweiten 2006!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso. Ich meinte meinen Uni-Abschluss. Danach hast du gefragt und nicht nach deiner Lebensgeschichte :p
 
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man mal ein Bild von radi gesehen hat, dann wird einem einiges klar. Wobei das eigentlich auch keine Entschuldigung für sein teilweise unmögliches verhalten ist..
 
Vor 20 Jahren lag mein Einkommen eben noch bei 50pf/Woche. Das hat sich zum etwas Glück gebessert.

- - - Updated - - -

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man mal ein Bild von radi gesehen hat, dann wird einem einiges klar. Wobei das eigentlich auch keine Entschuldigung für sein teilweise unmögliches verhalten ist..

Roter Kopf und grüne Haare?
 
Da hab ich ja sogar durch Zeitungsaustragen mehr Verdient :fresse:
 
Radi spricht perfektes Englisch und ihr traut euch ja auch nicht euch zu filmen wenn ihr eine Sprache fast wie eure Muttersprache beherscht, also!

beherrscht :shot: :fresse: *duck*

:lol: Radi - Das reinste Multitalent... nicht?
 
Jetzt darf ich ja. Nur um Bundespräsident zu werden bin ich noch zu jung. Aber das war in letzter Zeit eh kein besonders stabiler Job.
 
Bei Minesteriumsposten, solltest du auch aufpassen. Wenn du einen Kopierer bedienen kannst, bist du schon verdächtig :fresse:
 
Um 1 Getränk hat´s ja geheißen, aber dann war´s gleich mal halb 4 und man hätte schon um 10 Zuhause sein wollen ...

Und das an einem Freitag! :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh